Engel Muriel

Dieses Thema enthält 4 Antworten und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Anonym vor 4 Jahre, 7 Monate.

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #821333

    Anonym

    Mein größter Herzenswunsch: ich würde gerne an einer Beraterline arbeiten, um meine Liebe, mein Wissen und meine Intuition einfühlsam zu teilen und damit andere Menschen ein Stück auf Ihrem Lebensweg begleiten.
    Wird sich dieser Wunsch erfüllen- und wenn ja wann???
    herzlichen Dank und glg Muriel :sterne: :heart:

    #839837

    Liebe Ursula,

    jetzt habe ich schon 2 x gezogen und die Bilder gefallen mir einfach nicht, die ich sehe. Ich werde es morgen noch einmal machen. Jetzt ist die Energie nicht geeignet.

    Mein spontaner Gedanke war, dir einfach ein Angebot zu machen, auf unserer Line dein Glück zu versuchen. Mir ist dann aber aufgefallen, du kommst aus Österreich. Das ist ein technisches Problem, die Verbindungskosten zu deinem Anschluss würden extra Kosten verursachen, wegen Auslandszuschlag. Das würde deine Auszahlung erheblich beeinträchtigen. Von daher, macht das bei uns nicht wirklich Sinn.

    So jetzt habe ich eine kleine Reinigung der Energie gemacht und hier sind deine Karten:
    :ring: :ruten: :dame:
    :buch: :wege: :blumen:
    :sonne: :wolken: :herr:
    Gezogen habe ich auf die Frage, wie stehen deine Chancen in diesem Jahr auf einer Line an zu fangen.

    :ring: :ruten: ist die Vertragsunterschrift.
    :buch: unterstützt die Aussage Vertrag und das es etwas noch nicht entdecktes ist. Das heißt diese Line kennst du zur Zeit noch nicht.
    :wege: zeigen, das es alternativen geben wird. D.h. es können auch mehrere Angebote sein.
    Einzig die untere Reihe zeigt, das du hierfür nur gemäßigte Energie einsetzen wirst und das stellt die Frage wie stehen deine Chancen, in so fern in Frage, ob du dafür auch alles tuen wirst. Liegen tut es an dem Herren der dir offensichtlich durch Vergnügliches ein bisschen die Energie raubt, für deine Entscheidung. Den die Entscheidung dafür sollst du treffen. Zentrales Thema der Frage. :wege: bedeutet auch, gehe deinen Weg, also als Aufforderung zu verstehen.

    Alles Liebe Dir
    :hexefliegend: Michaela

    #910752

    Anonym

    danke liebe Michaela :rose:

    das klingt ja schon mal ganz gut :good:

    Alles Liebe,

    Muriel :heart:

    #911484

    hey :winken: schön, das du wieder da bist :good:
    Mach doch mal eine schöne Legung irgendwo, alle freuen sich auf Input.

    #912812

    Anonym

    liebe Michaela :herzen:

    leider hab ich seit drei Tagen gaaaanz fiese Kreuzschmerzen :wallbash:
    also kein guter Zeitpunkt für eine Legung und am pc sitzen 8O

    …aber ich komme wieder :umarmung:

    Alles Liebe,

    :bye: Ursula

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

Das Forum „Gratisfragen“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.