Entscheidung Beruf Mariama

Deine spirituelle Welt Esoterik Forum Lenormand Forum Legesysteme Entscheidung Beruf Mariama

Dieses Thema enthält 16 Antworten und 3 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Madame Lenormand vor 4 Jahre, 5 Monate.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 17)
  • Autor
    Beiträge
  • #664668

    Anonym

    Hallo ihr lieben,

    meine Frage zu der Entscheidungslegung war wie folgt:
    Wie wird es finanziell für mich aussehen, wenn ich mich für einen einen Onlineshop entschliesse ?Oben dafür, unten dagegen.

    :back: :ruten: :mond: :blumen:
    :park: :back: :back: :back:
    :back: :sense: :turm: :reiter:

    Meine Interpretation :
    Park : steht für das Vorhaben – an die Öffentlichkeit zu gehen,Kunden bekommen zu wollen
    :ruten: : :mond: :blumen:
    es müssen gespräche geführt werden,ein innerer Konflikt.Ich sollte in mich gehen, es kann mir freude bringen /da ich nach dem Geld gefragt habe, hoffe ich Blumen als finanziellen Zuwachs interpretieren zu dürfen.
    :sense: :turm: :reiter:
    wenn ich mich dagegen entscheide, könnte meine selbstständigkeit einen schlag abbekommen sense- turm – dieses könnte schnell passieren reiter.

    #665086

    Anonym

    bei ruten und mond sehe ich gespräche, die zum erfolg führen
    qs 52: baum/klee

    sieht gut aus, finde ich :girl:
    was gibt’s denn dann im onlineshop?

    #666147

    Anonym

    @cailleach:einen exklusiven brautshop !

    #666224

    Anonym

    ui klingt interessant! :good:
    aber ich werd da wohl nix mehr brauchen, hochzeiten sind für mich erledigt :ugly:

    #666356

    Anonym

    @cailleach : you ll never know :girl:
    gibt natürlich auch was für Hochzeitsgäste und deren kinder :rose:

    #670813

    Ruten haben auch immer etwas mit sich quälen zu tun
    Mond wäre auch für mich ein Erfolgszeichen
    Blumen steht für Freude, aber hier eventuell auch als Zeitzeichen, Blumen verwelken schnell.

    Sense Turm, die Selbständigkeit kommt nicht, Turm Reiter etwas anderes suchen

    Meine Empfehlung ist immer, bei der Frage nach Selbstständigkeit, hast du richtig bock auf das was du machen willst, bist du heiß? Weil Selbständig, heißt selbst und ständig. Erfolg haben hängt mit dem Ehrgeiz den ich dafür aufbringe zusammen. Tag und Nacht dafür brennen und schaffen, schaffen, schaffen, schaffen, schaffen
    Selbständig ist man schnell, bleiben ist die Kunst!

    Ich würde (ohne das es meine Legung ist) beim oberen Weg denken, mit viel Anstrengung Ruten kann man Erfolg haben und muss wie bei Blumen viel Wasser drauf geben, heißt dran bleiben.

    Alles Liebe
    :hexefliegend: Michaela

    #670909

    Anonym

    Hallo Michaela,

    danke für deine deutung. ich bin schon selbstständig, seit 16 Jahren !
    ich möchte aber etwas dazunehmen, den oben erwähnten shop, weil ich prinzipiell freude daran hätte.ich quäle mich, wegen dem finanziellen aufwand.
    Das ist der einzige Punkt.Ob der finanzielle einsatz sich auch auszahlen wird ….. ???

    #671091

    auch im Brautgeschäft?

    #671180

    auf die Frage: was würde dir das eingesetzte Geld bringen, habe ich das :haus: gezogen. Wie würdest du das selber deuten?

    #671225

    Anonym

    …… angelehnt daran…würde meine arbeit ergänzen und erweitern.
    wäre die deutung anders zu sehen ?

    #671284

    Anonym

    stabilität :herzen:

    JAAAAAAA???????

    #671367

    Liebe Mariama,

    das ist eine komplexe Frage und hat enorme wirtschaftlich Relevante. Da kann ich natürlich nur minimal in diesem Rahmen etwas zu sagen.

    #671418

    so hätte ich das auch interpretiert, oder solide! Aber bitte, wirtschaftliches Kalkulieren auch noch mit einbringen :grins:

    #671424

    Anonym

    …. habe ich das :haus: richtig interpretiert ? Hilft mir schon viiiiel weiter !

    #671455

    Haus steht ja für Solidität, auch in deinem Fall für anbauen, ausbauen.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 17)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.