entscheidungslegung cailleach

Deine spirituelle Welt Esoterik Forum Lenormand Forum Legesysteme entscheidungslegung cailleach

Dieses Thema enthält 4 Antworten und 4 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Madame Lenormand vor 4 Jahre, 7 Monate.

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #623153

    Anonym

    …2.4.6
    1
    …3.5.7

    1 zeigt wie ich selber dazu stehe.
    Der Weg oben zeigt, was passiert wenn ich mich dafür entscheide.
    Der Weg unten, was passiert wenn ich mich dagegen entscheide.

    frage: soll ich einen kurs aufs nächste semester verschieben?

    :kreuz: :sterne: :schluessel:
    : :buch: :
    :brief: :baer: :reiter:

    das buch steht wohl fürs studium an sich
    wenn ich es tue: sicherer erfolg
    wenn ich es nicht tue: brief/nachricht von einem mann/amt, evtl. der prof gemeint?

    sieht mir jedenfalls eindeutig nach einer guten entscheidung aus, oder seht ihr das anders?

    #625202

    Anonym

    Ja wenn du das tust wirst du dich besser fühlen weil du mit Sicherheit Klarheit hast .
    wenn nicht Nachricht von einer Einflussreichen das es besser wäre es zu verschieben! Der Reiter !
    Die Qs 1. ergibt die 13 oder dann 4 sowie die Entscheidung etwas neues hat bestand.
    Die 2. Qs ist die 7 ja der Weg wäre mit Komplikationen verbunden.
    Lg Sandy

    #639833

    Anonym

    Morgen cailleach ,

    Das Kreuz ist immer zweideutig zu sehen :
    Wenn du verschiebst,kann es sein,dass dich die Entscheidung nachträglich belasten könnte.wenn du dir jedoch ganz klar darüber bist,dann wirst du sicherlich die zeit für eine eigene Weiterentwicklung nutzen.

    Entscheidest du dich dagegen,dann gibt es sicherlich breiefwechsel und Neuigkeiten

    #640002

    Anonym

    :winken: mariama, ich weiß bereits, dass mich die entscheidung ein weiteres semester ‚kosten‘ wird, ich werde also nächstes semester auch etwas anders belegen müssen, als ich es eigentlich vorhatte. aber im endeffekt ist das immer noch besser, als mich total unter druck zu setzen in diesem semester. ein studium neben arbeit, kids und haushalt ist an sich schon stressig genug B-)

    #641431

    Liebe Cailleach,

    das Buch kann auch zeigen, das du nicht weißt (Buch Geheimnis) wie du zu der Frage stehen sollst, oder auch noch über die Frage studieren musst. Bei dieser Legung (Platz 1) geht es um deine Einstellung zu dem Fragethema. Daher würde ich hier das Buch nicht als dein Studium sehen, sondern versuchen zu beziehen auf deine Einstellung zum Thema.

    Ich würde bei dieser Legung auch dem oberen Weg den Vorzug geben, weil der Schlüssel als Schlüsselkarte immer anzeigt, das dieser Seite der Vorzug gegeben werden soll. Er hat in dieser Legung eine besondere Stellung und bedeutet, das man beim Schlüssel Sicherheit hat!

    Alles Liebe
    :hexefliegend: Michaela

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.