Forum entern / zweckentfremden / unerlaubte Werbung!

Start Esoterik Forum Lenormand Forum Off-Topic Forum entern / zweckentfremden / unerlaubte Werbung!

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Anonym vor 3 Jahre.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #5424980

    Madame Lenormand
    Keymaster

    Liebe Mitglieder,

    aus gegebenen Anlass, möchte ich hier ein paar Worte in eigener Sache los werden. Ich habe diese Webseite mit unerschöpflicher Mühe und intensivem Zeitaufwand in Eigenregie aus dem Boden gestampft. Die Pflege und Wartung ist ebenso. Das hier mein ganzes Herz dran hängt, ist sicher nachvollziehbar und verständlich.

    Diese Webseite dient ausschließlich unserem Unternehmen Madame Lenormand als Werbeplattform!

    Es ist passiert, das sich hier Menschen hineinschleichen und versuchen Mitglieder zu beeinflussen und ab zu werben. Es gab sogar Allianzen unter Mitgliedern, die sich gegenseitig zuspielten. Wer so etwas mitbekommt, oder einen Verdacht hat, sollte mich umgehend kontaktieren unter
    michaela@astro-live.de
    Erkennen tut ihr das meisten daran, das persönliche Kontaktdaten angefragt, oder angeboten werden! Das ist hier verboten! Wen ich dabei erwische Kontaktdaten an zu bieten, oder an zu fragen, der fliegt sofort aus dem Forum!

    Und achtet bitte auch auf die Nutzungsbedingungen, einstellen fremder Copyright Inhalte ist verboten! Werbung für andere, insbesondere auch Schleichwerbung ist verboten!

    Ich hoffe auf euer Verständnis und eure Aufmerksamkeit,
    alles Liebe
    :hexefliegend: Michaela

    #5425009

    Anonym

    jetzt lese ich hier deinen Text,,,grade eben hab ich dich so eingeschätzt und beschrieben… bin ich schon ein wenig stolz auf mich, nicht nur eine Person im Kopf zu haben. unbewusst Nehm ich doch noch ein teil meiner Umwelt war.

    https://www.madame-lenormand.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.