Freche's April

Dieses Thema enthält 21 Antworten und 7 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Anonym vor 4 Jahre, 2 Monate.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 22)
  • Autor
    Beiträge
  • #2872837

    Anonym

    Hallo meine Lieblinge @jasmin und @Tertia und @Cailleach und @Petra 1 und @alledieichvergessen habe – die Freche kann nich schlafen, zu viel Kopfgewirr… Gedanken wie es weitergeht bei mir im allgemeinen, hab das Gefühl, das Pech hat mich grad ausgewählt oder ob es mal langsam positiver wird… also hab ich die Kärtchen geholt, an den April gedacht und was er mir bringen wird und mal drauflosgelegt:

    :herz: :brief: :schluessel: :wolken: :schlange: :haus: :ring: :schiff: :hund:
    :lilie: :park: :dame: :blumen: :maeuse: :sonne: :wege: :berg: :fische:
    :baer: :ruten: :stoerche: :fuchs: :sarg: :anker: :klee: :buch: :baum:
    :turm: :mond: :kind: :sense: :eulen: :kreuz: :reiter: :sterne: :herr:

    Soooo, die Eckkarten :herz: :herr: ich werde einen verliebten Mann treffen 8O und :turm: :hund: und ich werde eine Freundschaft aufgeben/verlieren :? Oder ein Mann, der zu meinem Freundeskreis gehört, gesteht mir seine Liebe und ich schick ihn ins „Nirvana“?

    Ich lieg (natürlich) im Haus der Sorgen :(
    Die Karten um mich herum: :brief: :schluessel: Ich bekomme eine Nachricht, die mir Sicherheit gibt in einer Angelegenheit, die für mich zuerst noch unsicher war, sich aber aufklärt :schluessel: :wolken:
    Ich werde viel ausgehen, unterwegs sein :park: :dame: und viel Freude dabei haben :blumen: oooder gemeinsam mit einer Freundin unterwegs sein…

    Es wird einen großen Streit geben :ruten: :stoerche: den ich vermeiden sollte, weil ich nur belogen werden würde :fuchs: :nixweiss:

    wenn ich :kreuz: :dame: :stoerche: :kind: sehe: es kommt etwas unausweichliches auf mich zu, es gibt Veränderungen, die zu einem Neuanfang führen, da das :kind: im Haus der Familie liegt, Neuanfang in der Familie?

    ääääääähm :lilie: :park: würde ja bedeuten, ich hab viel Sex :hurra: :hurra: :hurra: das wär ja mal wieder was B-)

    ach… das is ja echt anstrengend :o ich lass das mal so stehen und hoffe, dass mein Jaminchen zufrieden ist mit meinen Anfangsdeutungsversuchen einer großen Tafel, die nicht ne Übung sein soll :yes:

    :nacht: bis dann später :winken:

    #2876969

    Anonym

    ein sicherer neuanfang :dame: :stoerche: :kind: einen umzug planst du nicht, oder?
    eine nachricht aus der öffentlichkeit führt zu diskussionen :brief: :park: :ruten:
    eine berufliche entscheidung steht an? :anker: :wege: :ring:
    eine liebeserklärung :herz: :brief: ;-)
    mit sicherheit unklarheiten/verwicklungen das haus/hausverkauf betreffend :schluessel: :wolken: :schlange: :haus: :ring:
    hmmm oder vielleicht eine gute nachricht nach den unklarheiten das haus betreffend? :scratch:
    reise mit einem freund oder besuch bei/von einem freund

    #2878065

    Anonym

    Oh Deine Legung ist spannend, @frechefrau

    Ich würde eher sagen, dass Du jemanden wieder triffst, einen Bekannten, zu dem Du keinen Kontakt mehr hattest :hund: :turm: und dass da Liebe entstehen könnte…

    Er scheint sich kürzlich getrennt zu haben :turm: in seinem Haus.
    Du wirst diesen Monat evtl. etwas unruhig sein, nix mit Buddah-Stimmung. Außerdem meine ich zu erkennen, dass Du Dich diesen Monat evtl. mit einer Freundin triffst, mit der es in der Vergangenheit nicht so dolle lief.
    :blumen: hinter Dir, :maeuse: :sonne: neben ihr, über ihr die :wolken:. Vielleicht ist sie ein Energiesauger oder so. Jedenfalls wird das Treffen mit ihr schon relativ harmonisch, auch wenn sie nervt.

    Die ersten drei Karten sind toll, Du erhältst wohl herzliche Nachrichten.
    Irgendwie scheinst Du irgendeine Hoffnung verloren zu haben… :schiff: im Haus des Sarges… Hast Du die Hoffnung auf die Liebe verloren???
    Wenn ich nicht kilometerweit daneben liege, denke ich dass dieser alte Bekannte soetwas wie schicksalhaft ist… Weiiiiiit ausm Fester gelehnt…
    Ich wünsche Dir einen suuuuuper April und ich hoffe, dass meine negativen Deutungen Mist sind…

    LG Zsa

    #2879458

    Anonym

    *Spinnermodus an*

    Du eine schwierige Phase,in der du dir Sorgen und Gedanken machst.
    Die Eckdaten Deute ich mal so……Der Herr ist Verliebt oder sehr Treu.Ein Freund wird sich zurückziehen.

    :dame: :blumen: Treffen mit einer „Freundin“ die für dich Unruhe und Antriebslosigkeit bringt/gebracht hat.

    Wenn ich die Diagonale bei der Dame von links oben nach rechts unten nehme :brief: :dame: :fuchs: :eulen:
    Du bekommst eine Nachricht über Falsches Gerede.

    Hoffe nich all zu daneben zu liegen :-)

    #2883826

    Anonym

    ohhhhhh ihr wart ja schon so fleißig :bravo: :bravo: :bravo: @ZsaZsa @Cailleach @Rainer – dankeschön

    @Cailleach – eine berufliche entscheidung steht an? :anker: :wege: :ring: – noch wüsste ich nicht, is relativ sicher, ändert sich auch nix soweit ich das sagen kann :nixweiss:
    eine liebeserklärung :herz: :brief: hach ja, das wärs ja mal B-)
    hmmm oder vielleicht eine gute nachricht nach den unklarheiten das haus betreffend? – das wär das allerbeste, ich hab so gar keine Lust mehr auf dieses Theater…

    @ZsaZsa ich wünsche Dir einen suuuuuper April und ich hoffe, dass meine negativen Deutungen Mist sind… dankeschön, und so negativ find ich das gar nicht…

    dass Du jemanden wieder triffst, einen Bekannten, zu dem Du keinen Kontakt mehr hattest :hund: :turm: und dass da Liebe entstehen könnte… ohje, wer soll das denn sein? :?

    Außerdem meine ich zu erkennen, dass Du Dich diesen Monat evtl. mit einer Freundin triffst, mit der es in der Vergangenheit nicht so dolle lief. das steht definitv an, sie ist grad dabei, ein Haus zu bauen und da war der Kontakt megawenig, auf jeden Fall fahr ich im April hin, mal Besichtigung machen, auch wenn sie immer sehr gestresst ist und manchmal neben der Spur, hab ich sie doch unheimlich lieb :ups:

    Irgendwie scheinst Du irgendeine Hoffnung verloren zu haben… :schiff: im Haus des Sarges… Hast Du die Hoffnung auf die Liebe verloren??? ja

    @Rainer eine schwierige Phase,in der du dir Sorgen und Gedanken machst. oh ja, momentan echt extrem…

    zu der Freundin siehe bei ZsaZsa, den Mann kann ich noch nirgends einordnen und

    Wenn ich die Diagonale bei der Dame von links oben nach rechts unten nehme :brief: :dame: :fuchs: :eulen:
    Du bekommst eine Nachricht über Falsches Gerede.
    darauf bin ich gespannt

    Ganz lieben Dank für eure Bemühungen :rose: :heart:

    #2909615

    Anonym

    :herz: :brief: :schluessel: :wolken: :schlange: :haus: :ring: :schiff: :hund:
    :lilie: :park: :dame: :blumen: :maeuse: :sonne: :wege: :berg: :fische:
    :baer: :ruten: :stoerche: :fuchs: :sarg: :anker: :klee: :buch: :baum:
    :turm: :mond: :kind: :sense: :eulen: :kreuz: :reiter: :sterne: :herr:

    #2909888

    Anonym

    hallo freche,

    worum es bei dir letzendlich geht : die liebe des lebens oder wann komme ich endlich in der liebe an, das ist die frage, die dich im april begleieten wird.
    im haus des reiters liegt das herz. im haus des herzens der anker.
    die eckkarten :herr: :herz: sprechen von gleichbleibenden gefühelen für deinen :herzensmann: , eine trennung :turm: von einem freund :hund: , ist weiterhin thema. oder ein freund kommt auf dich zu, mit dem du kein kontakt mehr hattest.
    der HM ist dein :herzensmann: weil er sich mit dem turm spiegelt – funbkenstille .er selbst wird im april aber einiges verändern. schicksalhaft sogar.
    er korrsepondiert mit dem herz, daneben der park, der brief , die lilie- brat mir einer einen storch 8O :warn:
    so- falls er nicht dein HM ist, dann kann es ein ganz neuer mann sein, buch im rücken – in jedem fall sagt dir budenwahrsagerei einen sexy april voraus- mit wem auch immer ;-)
    es wird eine einladung geben, die du absagst :dame: :blumen: :maeuse:
    entweder von deinen eltern :wolken: :schlange: , oder es ist ein angebot was du ausschlägst, welches von deinem ex nebst partnerin kommt.da die wolke im haus liegt und mit dem haus sich spiegelt, muss es jemand aus deinem nahen umfeld sein.
    trotzdem schaust du in ein familienfest, im restaurant wegen meiner.
    park- lilie. sex in der öffentlichkeit schliesse ich aus.
    es liegt eine rechtsstreitigkeit drin turm- bär-ruten-
    dein kind ist krank- gerösselt sarg, die seele ist angegriffe, sense , mond.ist sie in der pubertät ? gerösselt auf blumen, über ihr die störche. möglicherweise ein besuch eines öffentlichen gebäudes mit ihr – kann alles ein, turm gerösselt auf park.

    jetzt bin ich erst einmal ausgepowert, melde mich später wieder! :winken:

    #2913205

    Anonym

    Hallo @Mariama du warst ja auch sehr fleißig, dankeschön :rose:

    Da würd ich direkt auch gleich dazu was sagen, damit das mit dem Feedback nicht vergessen wird. Und der April ist ja noch sehr jung ;-)

    worum es bei dir letzendlich geht : die liebe des lebens oder wann komme ich endlich in der liebe an, das ist die frage, die dich im april begleieten wird. Stimmt, ich glaub, diese Frage begleitet mich schon ewig, wird auch noch eine Weile so bleiben…

    die eckkarten :herr: :herz: sprechen von gleichbleibenden gefühelen für deinen :herzensmann: leider… ich hab zwar den Schlußstrich gezogen, aus meine Kopf und dem Herzen isser leider noch nicht ansatzweise raus :(

    eine trennung von einem freund, ist weiterhin thema. oder ein freund kommt auf dich zu, mit dem du kein kontakt mehr hattest. da bin ich wirklich sehr gespannt ob erstens oder zweitens und wer das sein wird / soll

    der HM ist dein :herzensmann: weil er sich mit dem turm spiegelt – funbkenstille . ja, nicht eine klitzekleine Reaktion auf meine Nachricht…
    er selbst wird im april aber einiges verändern. schicksalhaft sogar.
    er korrsepondiert mit dem herz, daneben der park, der brief , die lilie- brat mir einer einen storch 8O :warn:
    da es ja keine Nachrichten von ihm gibt, werd ich das wohl gar nicht mitbekommen, was da vor sich geht :-(

    oder es ist ein angebot was du ausschlägst, welches von deinem ex nebst partnerin kommt.da die wolke im haus liegt und mit dem haus sich spiegelt, muss es jemand aus deinem nahen umfeld sein. Das leidige Hausverkaufsthema steht ja im Raum… da mein Anwalt erst am Mittwoch einen Brief an seinen Anwalt geschickt hat, kann da definitiv noch was kommen im April – daher vielleicht auch —> es liegt eine rechtsstreitigkeit drin turm- bär-ruten-

    Das find ich ja jetzt allerdings unfassbar:
    dein kind ist krank- gerösselt sarg, die seele ist angegriffe, sense , mond.ist sie in der pubertät ? gerösselt auf blumen, über ihr die störche. möglicherweise ein besuch eines öffentlichen gebäudes mit ihr – kann alles ein, turm gerösselt auf park. wir waren am 1. April wegen ihrer unerklärlichen plötzlich auftretenden Luftprobleme in einem Krankenhaus. Der Arzt hat sie untersucht, nichts organisches festgestellt, die Auswertung des Blutbildes steht noch aus. Er schließt aber auch eine psychische Störung (Trennung der Eltern, ständiger Druck des Ex) nicht aus… und in der Pubertät ist sie zwar, aber die ist bei ihr (15) absolut nicht zu bemerken, jedenfalls nicht mir gegenüber

    Vielen vielen Dank dir. Zu dem Rösseln und Spiegeln muss ich nochmal lesen, da bin ich noch nicht dahintergestiegen :?

    Liebe Grüße und ein phantastisches Osterfest :winken:

    #2944437

    Anonym

    sodele, meine liebe @frechefrau

    ohne dass ich jetzt die Deutungen, die bisher gemacht worden sind nach Duplizität durchackere, fange ich einfach mal an mit dem, was ich schon seit Tagen auf meinem Tisch liegen habe … wild durcheinander betrachtet :-)

    :ring: :haus: eine Angelegenheit die mit einem Haus zu tun hat, Vertragsangelegenheiten :haus: :berg: eine Entscheidung konnte noch nicht getroffen werden ( :wolken: :schlange: Ex und seine Neue machen Ärger??)

    ein :fische: wohlhabender :hund: Freund und :ring: :schiff: die Sehnsucht nach einer festen Partnerschaft
    aber :ring: :berg: Frustrationen in der Beziehung die mit :sonne: trotzdem viel Kraft gab und Spaß brachte, aber :sonne: :maeuse: das Glück geht verloren …
    :ring: :wege: eine Entscheidung in Liebesdingen … mit :sonne: Mut zu einer unkonventionellen Entscheidung …

    :turm: :hund: eine Freundschaft wird getrennt/aufgegeben
    :turm: :baer: :ruten: :dame: ein Rechtsstreit erwartet dich … Behördenkram mit :baer: Rechtsanwalt
    :kind: :turm: :baer: :mond: deine Tochter denkt an den Vater, sie leidet unter der Trennung, diese geht an die Substanz :sense: :sarg: sie wird ernsthaft krank
    :stoerche: :fuchs: :mond: :ruten: viele Nervereien, aber eine Änderung besser vermeiden, wäre eventuell falsch???
    mit :sonne: :schlange: schöne Zeit mit Freundin oder Freunden, mit :anker: läuft im Beruf alles gut
    :brief: :schluessel: du erhältst eine Nachricht die Ruhe und Sicherheit bringt in einer Angelegenheit mit einer :wolken: :schlange: unangenehmen Frau ???

    Ja und jetzt zuu den Auswirkungen des magischen Voll :mond: und dem Ritual mit :rose:

    :dame: :brief: :park: du bekommst eine Einladung zu einer Veranstaltung …

    dort triffst du :herz: :herr: über Eck gesagt, einen :herr: … dieser ist :sterne: spirituell und :buch: geheimnisvoll, er wird sich verlieben ( :love: )
    mit :reiter: :sterne: warten schönste Erlebnisse und
    mit :lilie: gibt es eine harmonische Beziehung, auch sexuelle Übereinstimmung :whistle:

    :herz: mit :brief: meint liebevolle Gespräche, die die Liebe festigen und mit :park: können sogar die Hochzeitsglocken läuten :-)

    Schönste Aussichten soweit … lass kommen und erfreue dich … dumm nur, dass nicht klar zu erkennen ist, ob neuer :herr: oder der :herzensmann: dein :herz: erfreuen wird :unsure:

    und den Kummer den deine Tochter hat und seine Auswirkungen ? Hol fachlichen Rat ein und :eulen: :kreuz: der Kummer vergeht bald …

    und bis zum Mai sind hoffentlich alle Sorgen vorbei :heart:

    #2968611

    Anonym

    ohhhhhhh @Tertia meine liebe „Schwester im Herzleid“ :kuss: :rose: du warst ja auch sehr fleißig :ups:

    da schreib ich direkt auch gleich dazu, was wie passt

    eine Angelegenheit die mit einem Haus zu tun hat… eine Entscheidung konnte noch nicht getroffen werden… Ex und seine Neue machen Ärger??

    absoluter Treffer, das Haus, wo mein Ex mit seiner Trulla drin wohnt, soll jetzt verkauft werden, da er zu ihr in die Stadt ziehen will. Ist noch ein Kredit drauf und er klagt jetzt auf die Hälfte der Darlehnskosten seit meinem Auszug, da gibt es noch viel böses Blut denke ich :(

    ich denke dazu passt dann die Aussage: ein Rechtsstreit erwartet dich … Behördenkram mit :baer: Rechtsanwalt

    Das mit dem wohlhabenden Freund und dem verlorenen Glück und den Entscheidungen krieg ich noch nicht so ganz gebacken, was mir die Karten damit sagen wollen :?

    :turm: :hund: eine Freundschaft wird getrennt/aufgegeben haben alle anderen ebenso gesehen, da bin ich ziemlich gespannt drauf, welche Freundschaft das ist, bin in Gedanken schon ein paar durchgegangen, hab da noch keine Idee :nixweiss:

    deine Tochter denkt an den Vater, sie leidet unter der Trennung, diese geht an die Substanz zur Zeit bzw. schon etwas länger möchte sie keinen Kontakt mit ihrem Vater, ich kann reden wie ein Buch, sie will einfach nicht. Zuviel Vertrauen hat er mit seinem Verhalten und seinen Worten in ihr zerstört und immer, wenn ich auf sie einrede, doch einen Schritt auf ihn zuzugehen, verschließt sie sich vor mir und redet mit mir nicht mehr, weil ich sie in ihren augen „zu etwas zwinge, was sie nicht will“ :(

    du erhältst eine Nachricht die Ruhe und Sicherheit bringt in einer Angelegenheit mit einer :wolken: :schlange: unangenehmen Frau ??? weiß ich auch grad nicht, wer das sein soll

    Ja und jetzt zuu den Auswirkungen des magischen Voll :mond: und dem Ritual mit :rose: Was du da siehst, wäre ja der absolute Kracher, klingt so schön und wenn das mit dem Ritual so klappt, wäre ich wohl auch sprachlos. Kommt meinen Wünschen (bis auf die Hochzeitsglocken – denn nochmal heiraten kann ich mir grad so gar nicht vorstellen :-) ) so nahe, dass es fast beängstigend ist. Also muss ich, falls ich Einladungen bekomme, diese alle annehmen, sonst könnt ich ihn verpassen :D

    Ich glaub, von meinem :herzensmann: kommt wohl in die Richtung eher nix mehr, (hab bis jetzt keine Reaktion auf meine Zeilen) auch wenn er, wie von Mariama gesehen für sich selbst einniges ändert im April…

    Alles in allem hast auch du Recht, so übel sieht mein April mal gar nicht aus, und da wir jetzt grad erst den 6.4. haben, freu ich mich auf das, was da kommt (bis auf das Gestreite ums Haus…)

    Ganz lieben Dank und dir noch einen wundervollen, ruhigen, sonnigen Ostermontag :umarm: :umarm: :umarm:

    #2976082

    Anonym

    Hallo @frechfrau … bin noch einmal mit „Tiefenblick“ luschern gegangen, und bring dir jetzt mal ein paar mögliche Korrekturen für den April :-)

    :turm: :hund: eine Freundschaft wird getrennt/aufgegeben haben alle anderen ebenso gesehen, da bin ich ziemlich gespannt drauf, welche Freundschaft das ist, bin in Gedanken schon ein paar durchgegangen, hab da noch keine Idee :nixweiss:

    :hund: :turm: so habe ich gefunden, kann auch eine Firma / Autorität bezeichnen, die sich um deine Angelegenheiten kümmert … passt also zu dem :baer: Rechtsanwalt und :ruten: Rechtsstreit

    … verschließt sie sich vor mir und redet mit mir nicht mehr, weil ich sie in ihren augen “zu etwas zwinge, was sie nicht will

    oje! sauer (sein) macht nicht immer lustig! da steckt viel Frust in der verletzten Seele :-(

    Das mit dem wohlhabenden Freund und dem verlorenen Glück und den Entscheidungen krieg ich noch nicht so ganz gebacken, was mir die Karten damit sagen wollen :?

    Also, neuer Versuch: :fische: ein tüchtiger Mann, evtl. aus Ausland wg. :schiff: , ein Geschäftsmann? evtl. hat er Geldsorgen :berg:
    mit :hund: war und ist er treu, eine neue Freundschaft mit ihm wird/würde anhalten …
    :berg: :ring: eine frustrierende Partnerschaft in der Hoffnungen :schiff: enttäuscht wurden (Vergangenheit??), aber mit :klee: wird man sich wieder vertragen !

    Fällt der Groschen jetzt?

    #2978226

    Anonym

    @Tertia ok, das mit dem Rechtsstreit würd ich direkt so stehenlassen, dass sich das alles darauf bezieht… zu dem tüchtigen Mann evtl. aus dem Ausland… vielleicht meint das Schiff auch einen, der stets auf Reisen ist, aber da kenn ich keinen, der nicht vergeben ist, oder es ist eben einer, der gar nicht in meinen Gedanken ist :?

    Letzteres würde zu meinem :herzensmann: passen… hmmmm… na bleibt echt nur abwarten :-)

    Dankeschön :rose:

    #3583684

    Anonym

    :herz: :brief: :schluessel: :wolken: :schlange: :haus: :ring: :schiff: :hund:
    :lilie: :park: :dame: :blumen: :maeuse: :sonne: :wege: :berg: :fische:
    :baer: :ruten: :stoerche: :fuchs: :sarg: :anker: :klee: :buch: :baum:
    :turm: :mond: :kind: :sense: :eulen: :kreuz: :reiter: :sterne: :herr:

    #3583832

    Anonym

    liebe freche,
    ich hab mich direkt an dein aprilblatt gesetzt- schau mal unter dir :
    störche-kind-im haus der lilie.der fuchs zeigt hin – bist du sicher, dass es stimmt ? wenn ja, dann sense hinter dem kind- überraschung die für aufregung sorgt.
    der hm hat dann wohl doch ein geheimnis- buch im rücken /hinterkopf, im haus des buches.
    hat dir diese neuigkeit eine frau erzählt? blume im haus des kindes.
    laut michaelas zeit-schema- kommt in der fernen zukunft diagonale runter deine blickrichtung – eine gerichtsverhandlung- mit deinem ex – diagonale über dir.
    es liegt aber auch eine nachricht da, mit fuchs und eulen im rücken, zweifel ich an dem wahrheitsgehalt.

    liebe @michaela, schaust du mal mit ?

    #3584088

    Anonym

    @Mariama – danke du bist ja lieb :rose: ja, es stimmt, meine Arbeitskollegin hatte die Zeitung mit, da stehen sie unter der Rubrik „Baby der Woche“ :cry: dann wäre ja das „der hm hat dann wohl doch ein geheimnis- buch im rücken /hinterkopf, im haus des buches.“ genau das, was passiert ist… :(
    Michaelas Schema ist auf jeden Fall richtig, denn jetzt kommen Gespräche mit dem Ex wegen dem Haus auf mich zu uuuund eine Gerichtsverhandlung, denn er hat mich verklagt, wir warten jetzt auf den Termin vom Amtsgericht… wenns Sch… läuft, dann eben auch richtig :(

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 22)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.