Gratis Frage Die Liebe…

Home Esoterik Forum Gratisfragen Gratis Frage Die Liebe…

Ansicht von 25 Beiträgen - 1 bis 25 (von insgesamt 27)
  • Autor
    Beiträge
  • #590460
    Madame Lenormand
    Verwalter

    Hallo Franzi,
    herzlich Willkommen im Forum :winken:
    Als 39 Mitglied hast auch du eine Frage mit der 9er Legung bei mir offen. Die Legung mache ich auf eine Frage von dir! Was möchtest du wissen?

    Alles Liebe
    :hexefliegend: Michaela

    #591304
    Anonym
    Inaktiv

    Liebe Michaela,

    die Liebe, die Liebe und nochmals die Liebe. Der Mann macht mich langsam ein wenig verrückt. 😯 Da geht nicht soviel….aber die Hoffnung stirbt ja zuletzt ubd hoffentlich entfliegt das blonde Gift aus seinem Kopf 8)

    Hier im Thread habe ich ja schon einiges erzählt…

    Danke :girl:

    #591747
    Madame Lenormand
    Verwalter

    Liebe franzi,

    ich lege auf die Frage, was die Zukunft für euch beide bereit hält:

    :hund: :sarg: :brief:
    :maeuse: :ruten: :reiter:
    :schlange: :herz: :turm:

    Antwort kommt gleich, hier mal die Karten. Muss kurz Suppe löffeln :mrgreen:

    Vielleicht haben die anderen Lust sich auch zu probieren!?

    #591958
    Madame Lenormand
    Verwalter

    Liebe Franzi,

    wollen wir die Schlange ver :zauber: ?

    #592061
    Anonym
    Inaktiv

    Jajaja die Schlange, aber kann alles zwischen Schlange und Turm nicht auch die Mutter betreffen? Ich habe ja megatolLE Karten…Das sieht nach “schmink es Dir ab” aus 😕

    #592097
    Madame Lenormand
    Verwalter

    so sehe das aus, was ich dir wünschen würde:

    :sonne: :mond: :sterne:
    :herr: :herz: :dame:
    :haus: :ring: :anker:

    #592118
    Anonym
    Inaktiv

    tjaaaa…..

    meines erachtens liegt auf jeden fall eine frau darin, die dort nicht sein sollte -grummel.
    interessant ist es, dass sie auf dem 7.haus liegt , das verdeckte haus dazu der fuchs wäre.

    mehr traue ich mich nicht: qs = eulen ….

    #592154
    Anonym
    Inaktiv

    @michaela: kannst du dann bitte für mich dich karten GENAUSO legen :grins:

    #592277
    Madame Lenormand
    Verwalter

    das ist die Beziehung die er zu der anderen hat:

    :sonne: :buch: :anker:
    :baum: :sarg: :herz:
    :eulen: :sterne: :kind:

    auf die Idee, das mal zu schauen, hat mich Mirama gebracht mit, 7 auf 7 gleich 14. Weil das eine Affäre von Franzi mit ihm anzeigt. Wenn er dazu bereit ist, was ist dann die andere für ihn. Das zeigt das Kartenbild hier.

    #592304
    Anonym
    Inaktiv

    Die Ruten in der Mitte kann als Personenkarte gedeutet werden: Mann jüngeren Alters, der sehr gewandt und unternehmungslustig, Passt – er ist etwas jünger als ich und unternehmungslustig ist er – ein Zwilling.
    Und die Ruten stehen für jede Art von guter sowie schlechter Kommunikation…Signifikatorkarte kann also wieder der Mann sein — 😐 anscheinend ist er echt mein zentrales Thema :lachtot:

    #592414
    Anonym
    Inaktiv

    Hm jetzt komme ich garnicht mhr mit… was jetzt…einpacken… weiter hoffen…??

    #592469
    Madame Lenormand
    Verwalter

    Die Ruten in der Mitte, Zentrales Thema, man quält sich.

    #592502
    Madame Lenormand
    Verwalter

    ich lege auf die Frage, was die Zukunft für euch beide bereit hält:

    :hund: :sarg: :brief:
    :maeuse: :ruten: :reiter:
    :schlange: :herz: :turm:

    #592654
    Anonym
    Inaktiv

    …… wie steht er zu der anderen :
    ich glaube er will, darf aber nicht (Sarg – stillstand)oder er hat schon länger kummer wegen ihr.
    das herz auf Lilie – da könnte was sein !
    Aber, ich glaube nicht, dass ihn das weiterbringt.er hat das kind am herzen, was für eine neue liebe steht, oder auch ein neuanfang.

    stimmt das soweit?

    #592826
    Madame Lenormand
    Verwalter

    oder hat er ein Kind mit der anderen…

    #592883
    Anonym
    Inaktiv

    Nein – ein Kind hat er nicht. Das er Kummer wegen ihr haben könnte -> er kennt sie vor mir… sie ist eine Art Lebefrau und ich glaube nicht, dass sie ihn erwählen wird…dazu gibt es einige drastische Unterschiede.

    #592978
    Anonym
    Inaktiv

    Ich denke mal, dass ich eine unbekannte Konstante in seinem Leben bin. Ich leider wohl was ganz Neues… und jetzt hat er die Qual der Wahl…er ist ein emotionaler Typ, der auf Grund eines Ereignisses manchmal in der Vergangenheit lebt. Ewig auf der Suche nach Anerkennung. Ich quäle mich nicht, also muss er es sein, der sich quält.

    #592985
    Madame Lenormand
    Verwalter

    Liebe Franzi,

    wie Mairama schon schrieb 7 auf 7 gleich 14, bedeutet hier im doppelten Sinne eine Schlange Rivalin. Da wir ja gefragt haben, was hat die Zukunft mit euch vor, wird hier die Möglichkeit einer Affäre mit ihm angezeigt. Die Ruten mit dem Sarg auf dem Herz, sind hier als verheißungsvolle Versuchung angezeigt, wie das Licht das die Motten anzieht, nur leider auch verschmort. Dann wird der Kontakt abbrechen Brief Sarg und auch die Freundschaft beendet Sarg Hund. Leider………tut mir aufrichtig leid!

    Alles Lieb
    :hexefliegend: Michaela

    #593021
    Anonym
    Inaktiv

    Thats Life – vielen Dank Dir… aber wie immer im Leben gehts auch weiter.

    #593083
    Madame Lenormand
    Verwalter

    Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende!

    #593416
    Madame Lenormand
    Verwalter

    Liebe Mariama,

    du schreibst:

    …… wie steht er zu der anderen :
    ich glaube er will, darf aber nicht

    Franzi schreibt dannach:
    er kennt sie vor mir… sie ist eine Art Lebefrau und ich glaube nicht, dass sie ihn erwählen wird…

    Liebe Mariama, du machst das richtig gut :good: du hast das goldrichtig gesehen!

    :hexefliegend: Michaela

    #593487
    Anonym
    Inaktiv

    Quintessenz: ein Dreieck.. und er kriegt sie nicht.. ich krieg ihn vielleicht mal kurz… 😉 Naja abwarten…wir werden sehen was kommt!

    #593563
    Madame Lenormand
    Verwalter

    Liebe Franzi,

    genau, naschen wird man ja wohl dürfen :ups: B-) :grins:

    #593715
    Anonym
    Inaktiv

    juchee :yahoo: (also für mich, meine ich )
    @ franzi : ich glaube einfach fest daran, dass es einen adäquaten Partner für so ziemlich jeden gibt.Und ich glaube auch, dass wir unsere Zukunft mit gestalten können.Immer Kopf hoch !! :rose:

    #594146
    Anonym
    Inaktiv

    Ebend und das ist die momentane Situation für 6 (?) Monate – wie lange liesst Du im Voraus Michaela? es kann sich immer was ändern – das ist das Leben…Leider ist der Verrückte mein Traummann…. So ein Mist aber auch.. wir werden, sehen was da kommet…

Ansicht von 25 Beiträgen - 1 bis 25 (von insgesamt 27)
  • Das Forum „Gratisfragen“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.