größter Wunsch

Start Esoterik Forum Gratisfragen größter Wunsch

Dieses Thema enthält 14 Antworten und 4 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Anonym vor 3 Jahre, 6 Monate.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 15)
  • Autor
    Beiträge
  • #2007110

    Anonym

    Hallo @michaela,

    ich würde gern meine Frage an dich stellen.
    Geht mein größter Wunsch, endlich schwanger zu werden noch dieses Jahr in Erfüllung? :herz4:

    Bin schon ganz gespannt was dabei raus kommt. :-)

    Vielen Dank dir schon mal.
    Liebe Grüße Margarete
    :bye:

    #2008237

    Madame Lenormand
    Keymaster

    Liebe Margarete,

    3 Beiträge für Andere mit gedeutet in einer Woche finde ich ein wenig mager, schade.

    Hier deine Karten

    :reiter: :baer: :kind:
    :mond: :fische: :turm:
    :lilie: :wolken: :anker:

    Ohne Unterstützung und Geld-Investition nein!

    Alles Liebe
    :hexefliegend: Michaela

    #2009607

    Anonym

    Liebe @michaela,
    ich danke dir für die Legung und es tut mir leid, wenn ich meine Frage zu früh gestellt habe. Hättest es auch gern einfach schreiben können ohne Legung.
    Leider schaffe ich es nicht jeden Abend nach der Arbeit rein zu schauen, doch ich versuche mein bestes.
    Da du recht kurz auf die Frage geantwortet hast, sind noch Fragen offen( welche Unterstützung? Wie Geld-Investitonen? )
    Aber diese Fragen brauchst du jetzt nicht beantworten. Ich werde einfach durch das üben sehen, ob ich selber die Fragen beantworten kann. ;-)

    Vielen Dank, schönen Abend noch :bye:

    #2010482

    Madame Lenormand
    Keymaster

    Liebe Magarete,

    ich danke dir für deine Antwort und deinen Dank! :heart: Es tut mir leid, wenn du dich berührt gefühlt hast. Ich wollte deinen dringlichen Wusch nach einer Antwort auf deinen größten Wusch gerne schnell nachkommen. Damit ich nicht vergesse, deine Frage zu beantworten.

    Ich arbeite den ganzen Tag hart und mache euch hier die Freude einer gratis Frage :rose:

    Ich versuche immer mein Bestes zu geben und in der Regel wachse ich darüber hinaus. Was sich in vielen wiederspiegelt.

    Meine knappe Antwort ist deinem Engagement geschuldet. Das ist nicht bös von mir gemeint. Manchmal muss ich auf die Grenzen achten, damit ich nicht zu viel gebe. Ich habe ehr das Problem immer zu viel zu geben, da muss ich mich ein wenig schützen.

    Es freut mich, das du das Engagement auf bringst deine Karten mit zu deuten. Sie sind ja auch sehr eindeutig. Nehm sie gerne mit in die Rubrik 9er Legung und schaue wo du das von mir gesagte wieder findest. Das ist eine gute Übung! Ich bin mir sicher, das die Fleißigen hier gerne bei dir mit vorbei schauen und mit deuten. Ist ja eine spannende Legung!

    Alles Liebe
    :hexefliegend: Michaela

    #2025099

    Anonym

    :reiter: :baer: :kind:
    :mond: :fische: :turm:
    :lilie: :wolken: :anker:

    #2025579

    Anonym

    guten morgen @margarete!

    ich helfe dir gerne bei der interpretation der karten und glücklicherweise hat michaela sie so klar gezogen, dass du es super nachvollziehen kannst.

    die zentrale karte sind die :fische:
    diese stehen insbesondere für
    1.materielles
    2.gefühle – traurigkeit- in sich gehen- auch wut (hab ich festgestellt).Wut ist psychologisch betrachtet auf der selben ebene zu finden wie die trauer.

    die erste reihe :reiter: :mond: :lilie:
    zeigt deinen tiefen, sehnsuchtsvollen (mond) wunsch /Hoffnung/ auf positive nachrichten (reiter) im „hormonellen“ Bereich (Lilie)

    ich könnte mir denken, dass du schon darüber nachgedacht hast, einen arzt zu konsultieren (Bär- turm )

    dein partner und du „arbeitet“ (Anker) an der erfüllung des wunsches, leider stören die wolken den erfolg .

    der turm steht als Institution , krankenhaus , arztpraxis , etwas offizielles.da die fische als zentrale karte liegen, besagt der turm (er negiert auch zeitgleich die erfüllung auf normlen weg : das kind liegt obenauf und kein storch zu sehen): durch geld welches in ein öffentliches gebäude fliesst … ganz einfach gesagt. mit dem bär für mich : zum arzt.

    du erhoffst dir schon länger ein kind:
    :reiter: :baer: :kind:

    der gedanke an einen weg zu einer Institution macht dich traurig :
    :mond: :fische: :turm:

    da der turm ZWISCHEN dem KIND und dem ANKER liegt (eckkarten reiter, kind,anker, lilie : zeigt nochmal den wunsch nach einer VERANKERUNG der schwangerschaft), zeigt es sich so, dass es erst einmal nicht statt findet.sondern nur über GELD (fische) zu bekommen sei.

    mit unterstützung könnte michaela den BÄREN gemeint haben. Vielleicht auch ein therapeut (bär, mond). es zeigen sich in jedem fall die seelischen aspekte ganz deutlich (mond, fische)

    Konnte ich dir helfen ??? :winken:

    #2028287

    Madame Lenormand
    Keymaster

    @Mariama

    :good:
    Das hast Du grandios erklärt! :kleeblatt:

    #2028516

    Anonym

    @jasmin : juchuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu :hurra: :hurra: :hurra: :hurra:
    danke dir meine liebe ! :mrgreen:

    #2042446

    Madame Lenormand
    Keymaster

    @mariama das finde ich auch, grandios :good:

    Mit Unterstützung habe ich genau das gemein was du geschrieben hat, über Arzt, Institution, weil auf normalen Wege nicht gegeben, daher Fische zentrales Thema die Geldkarte.

    1+

    für @mariama

    und @Margarete hat ihre Frage vollständig beantwortet, so toll sind hier alle im Forum.

    #2043040

    Anonym

    Huuuuust *@michaela …
    Ich war das :ups: diesmal ….mariama :freu:
    Dränge mich frech nach vorne B-) :winken:

    #2043904

    Madame Lenormand
    Keymaster

    ups @mariama ich wollte auch @mariama schreiben, mein Gehirn ist schon auf der :insel:

    :anbeten: :anbeten: :anbeten:

    #2043950

    Madame Lenormand
    Keymaster

    kuck habs geändert :whistle:

    #2045557

    Madame Lenormand
    Keymaster

    @Mariama @michaela

    Dränge mich frech nach vorne

    Dazu hat Mariama auch allen Grund! :yes:
    Sie hat das so toll erklärt, das hätte selbst ich nicht auf die Reihe bekommen! :anbeten:

    #2045904

    Anonym

    Danke @jasmin!
    Bin ganz gerührt !!!!! :cry:

    #2080693

    Anonym

    Hallo @Mariama,

    entschuldige bitte, dass ich jetzt erst antworte. Ich hatte bisschen viel zu tun auf Arbeit und kam nicht eher dazu.

    Ich danke dir für deine Interpretation und ich kann alles ganz gut nachvollziehen. Ich hatte mir bezüglich der Karten auch Gedanken gemacht und bin auch auf die Unterstützung durch den Arzt gekommen, aber dazu muss ich sagen, dass ich alles schon vorsorglich checken lassen habe und es ist alles in Ordnung. :yes:

    Mit der ersten Reihe hast du vollkommen Recht. :good:
    Direkt dran “ arbeiten“ tun wir noch nicht. Aber wir arbeiten daran, dass es so werden kann, denn:

    Die Fische spielen leider wirklich die zentrale Rolle, aber in andere Hinsicht welche nicht so in den Zukunftsplan passt. Unerwartetes einseitiges Einkommen. :cry: Ohne dem erstmal nicht umsetzbar. :negative:

    Mal schauen wie es dieses Jahr noch weiter geht :whistle: .

    Und nochmal vielen, vielen Dank fürs drüber schauen :rose:

    LG Margarete :bye:

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 15)

Das Forum „Gratisfragen“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.