Guten Morgen Ihr iIeben Deuterinnen

Deine spirituelle Welt Esoterik Forum Lenormand Forum Off-Topic Guten Morgen Ihr iIeben Deuterinnen

Dieses Thema enthält 20 Antworten und 8 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Anonym vor 3 Jahre, 11 Monate.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 21)
  • Autor
    Beiträge
  • #1677822

    Anonym

    könntet Ihr mir als erstes bitte mindestens 2 Pfund Sonnenschein per E-Mail schicken. :irre: Entsetzlich hier ist alles grau in grau zum Mäuse melken. :motz: :skepsis: Guckt doch mal in die Karten wann die Sonne wieder scheint. :mail: :schreib: Ich mag keinen Winter mehr. :maul: :x Hier liegt immer noch ein bisschen Schnee. :motz:
    Wünsch Euch allen einen schönen Tag. :el: :el: :party:
    So jetzt hab ich auch Morgengymnastik gemacht :ba: :baa:
    Petra 1

    #1678239

    Anonym

    Hier ist leider auch nix mit Sonnenschein.., liebe Petra… Bitterste Kälte…

    Schönen Tag!!!

    #1678378

    Bei uns ist ebenfalls „Allerheiligen-Wetter“…..
    Ich habe auch schon wieder Kopfweh von diesem Tief! :twisted:
    Aber das behebe ich gleich mit Morgengymnastik
    Zunge :baa:
    Rücken :anbeten:
    Schultern :nixweiss:
    Beine :el:

    :lachtot: :lachtot: :lachtot:

    #1691567

    Anonym

    sonne :grins:

    #1701528

    Guten Morgen @Ihr Lieben,

    habt Ihr alle gut geschlafen und seid frisch und munter, um in den Tag zu starten? :yahoo:

    Noch ist es hier ein bisschen grau, aber vielleicht bricht ja doch noch die Sonne durch die Wolken…
    Allerdings ist der Wind ätzend, der geht durch bis auf die Rheuma-Knochen :na:

    Wünsche Euch trotzdem allen einen schönen Tag :bye:

    #1703430

    Hallooo :mega:

    will keiner Antworten? :motz:

    #1703614

    Anonym

    @jasmin: ICH :prinzes:
    hier ist es dissi bis zum umfallen—— werde aber gleich zu meinem liebslingsmarktstand fahren um mich mit dem tollsten gemüse der saison einzudecken !
    kannst du mal bitte bei der 4x9er legung von sunny vorbei schneien ? ich beisse mir die zähne aus ! und dann kann ich mein gemüse nur noch weichkochen :grins:

    #1703717

    @Mariama

    Sunny-Legung nachher
    Wetter jetzt nass
    Gemüse – gute Idee!
    :bye:

    Wo ist denn heute unsere frisch vermählte?
    Die kuschelt bestimmt noch mit ihrem :king: ,
    sofern der Zoff gestern nicht ausgeartet :maul:
    und sie heute schon Witwe ist! :lachtot: :lachtot: :lachtot:

    #1704145

    Anonym

    Hallooooooo, 8O
    Hab ich da was versäumt??? :hilfe: Wer ist frisch vermählt??? :glas:
    Würd auch gern gratulieren. :kleeblatt: :kleeblatt: :kleeblatt:

    #1710454

    @Petra 1

    Unsere Gitti ist erst vor ein paar Wochen in den Ehestand getreten :yes:
    Und da die gestrigen Karten Streitereien angedeutet haben, vermute ich, dass der Haussegen schief hängt, denn sie war heute noch nicht online….

    Hoffentlich ist da nichts schlimmes passiert :o

    #5423593

    Anonym

    @jasmin
    @Mariama
    @frechefrau
    @Cailleach
    @adler1976
    @Chris
    @Fortunella
    @michaela
    @allllll

    Guten Möööööööööörgen! Habt einen wunderbaren Tag, erfreuet Euch des Lebens….

    @jasmin
    Ich habe mir folgendes überlegt wegen Stink-Blume… Sie ist doch immer so laut… Meinst Du es ist arg unverschämt, nochmal nachzufragen, wenn Du mal etwas akustisch nicht verstehen kannst? Nach dem Motto:“Ey Blume, ich hab dwn letzten Satz nicht verstanden, kannst Du wiederholen? Alles andere war deutlich zu hören…Danke!“

    @Mariama
    Schlangenbeschwörerin… Hihi…

    @frechefrau
    Ich hoffe bei Dir ist alles gut… :herz2:

    @Cailleach

    Oller da? Oller weg? Olle von Ollen weg? Gruß an die vier Tigerchens!

    @Rainer

    Wo? Bist? Du? :DX:

    @Chris

    Ich hoffe Dir gehts gut! Einfach mal gut! Und ich wünsche Dir einen schönen Tag mit freiem Kopf und Sonnenschein im Herzerl!

    @Fortunella

    Morgen :kaffee2: …. Können wir nocheinmal über Deine italienischen Wahrsagekarten sprechen???? Hihi…

    @michaela

    Hallo Chef-Schlingelin… Ich hoffe alles ist supie bei Dir??

    Ich bin heute hyperaktiv und gehe jetzt ein Frühstück zaubern… Ein großes nahrhaftes Frühstück…

    Wunderbarstesten Tag an Euch alle (bitte singend lesen :hurra: )

    LG Zalaballa

    #5423595

    Anonym

    morgen @ZasaZsa – balla :king:

    Du bist der Kracher ! :hurra: :lachtot: @jasmin, sollte deine Idee auf jeden Fall aufgreifen ………
    und was die schlange betrifft :maul: ,das ist jetzt mein hoheitsgebiet :DX: :XD:

    Hab den besten tag, mit dem besten frühstück und den besten menschen !

    #5423608

    Anonym

    @ ZsaZsa

    da scheint jemand besosners gute Laune zu haben :good:

    @Rainer

    Wo? Bist? Du? :DX:

    Keine Sorge,ich bin hier :lol: :freund:

    #5423620

    Hallo noch einmal an dieser Stelle, liebe @Zsaza

    Ich habe mir folgendes überlegt wegen Stink-Blume… Sie ist doch immer so laut… Meinst Du es ist arg unverschämt, nochmal nachzufragen, wenn Du mal etwas akustisch nicht verstehen kannst? Nach dem Motto:“Ey Blume, ich hab dwn letzten Satz nicht verstanden, kannst Du wiederholen? Alles andere war deutlich zu hören…Danke!“

    Die Idee ist nicht schlecht – ich finde sie nach reiflicher Überlegung jedoch lächerlich und völlig unnütz, da Madam den Sinn nicht begreifen würde, da sie zu doof dazu ist, außerdem würde sie dies wahrscheinlich auch dem Verwalter mitteilen, so daß es zu noch mehr Differenzen kommen könnte…
    Das Kind ist ja nun eh schon in den Brunnen gefallen, also wird jetzt gekämpft! :pirat: :pirat: :pirat: :motz: :motz: :motz:
    :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

    #5423651

    Anonym

    @ZsaZsa

    Etwas verspätet, doch wollte ich Dir noch sagen, daß ich mich sehr über Deinen morgendlichen Gruß gefreut hab, der kam nämlich gerade richtig :el:

    Natürlich können wir über die Karten sprechen, die eigentlich auch griechisch sind. Sie sind von beidem etwas. Lange Gschichte :schreib: Aber vor allem sind sie eins: Perfekt. Denn ich habe lange nach den für mich perfekten Karten gesucht. Wenn ich „perfekt“ sage, dann meine ich damit, ich und sie werden beim Legen „eins“. Hört sich komisch an, ich hör ja schon auf B-)

    Was ich grad am liebsten mit ihnen mache, sind Legungen, die karmisch Bedingtes aufdecken, d. h. z. B. „wieso gerate ich an Männer, die sich nicht binden wollen“, „welcher Glaubenssatz hindert mich daran, finanziell nicht auf einen grünen Zweig zu kommen“ und solche Gschichten. Perfekt halt :glas:

    Was wolltest Du wissen, sag an …

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 21)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.