Halli Hallo

Start Esoterik Forum Gratisfragen Halli Hallo

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Madame Lenormand vor 3 Jahre, 8 Monate.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #865967

    Anonym

    Halli hallo @ all. :winken:

    ich habe mich gerade eben schon wahrscheinlich an der Falschen Stelle vorgestellt, also hier nochmal:

    Ich bin die Schlesi alias Sylvia, ich bin 36 Jahre alt, hoffentlich bald geschieden und lebe glücklich mit meinen zwei Kindern und meinem neuen Partner zusammen. Ich arbeite im Sekretariat und beschäftige mich seit einiger Zeit mit den Lenormand Karten und den Kipperkarten. Ich fühle mich zu beiden Decks hingezogen und weiß nicht so recht, mit welchem ich jetzt als erstes richtig lernen soll. :wacko:

    Jetzt habe ich gelesen, dass die ersten 50 (?) eine Fragen kostenlos stellen dürfen. Ich finde es toll, dass du die Karten gleich mit hinelegst, so kann man auch gleich mitlernen. :D

    Meine Frage wäre: „Wann werde ich von meinem Nochehemann geschieden und wie fällt das finanziell für mich aus?“

    Lieben Dank schon mal im Voraus :rose:

    Gruß Schlesi

    #866557

    Madame Lenormand
    Keymaster

    Hallo Schlesi,

    vorbildhafte Vorstellung :anbeten: vielen Dank dafür!!!

    Hier dein Bild auf deine Fragen:

    :baum: :baer: :park:
    :anker: :ruten: :herr:
    :berg: :reiter: :turm:

    Leider wird das Ganze Zeit in Anspruch nehmen.
    :baum: und :berg: lassen einen länger als normalen Zeitraum erkennen.
    es wird über den Besitz :baer: noch einiges gestritten :ruten:
    :ruten: sind Zentrales Thema, also die Auseinandersetzung, positive Karten fehlen gänzlich, daher ist nicht mit schnellem, glücklichen Ausgang zu rechnen.
    :anker: :baum: zeigt das lange festgehalten wird am Besitz und
    :berg: :reiter: zeigt, das der Schriftverkehr blockiert ist und mit dem :turm: zusammen, das der Antrag der Scheidung auch noch seine Zeit braucht. Möglicherweise seit ihr Finanziell so sehr verbunden (z.B. Haus), das eine schnelle Auflösung des Besitzes in Form von Flüssig machen seine Zeit braucht. Das kann man hier nicht in der 9er Legung sehen. Dafür müsste man ein großes Blatt auf diese doch sehr umfangreiche Frage legen. Das kanst du ja gerne später noch selber einstellen und alle deuten mit.
    Insgesamt wird es ehr eine zähe Sache. Aber, der Bär liegt zwischen Baum und Park immer hin so gut, das du von eurem Besitz deine Scheibe abbekommen wirst.

    Alles Liebe
    :hexefliegend: Michaela

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Das Forum „Gratisfragen“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.