Herzlich Willkommen im Esoterik Forum! Geht zur Bedienungsanleitung, falls etwas nicht plausibel erscheint!

Hallo

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #5487268
    carmen
    Teilnehmer

    wollte mich nur kurz vorstellen.

    Lege mir seit kurzem die Karten. Auch hier auf der Seite bin ich oft um mir Rat zu holen mit einer Kartenlegung.
    Ob mein “Herzensmensch” mich auch so mag wie ich ihn ;-). Obwohl er nix davon weiß ;-). Aber die Karten sind noch sehr verschwommen. Vielleicht deute ich sie ja auch nicht richtig. Bin da noch Anfängerin.

    Gruß
    Carmen

    #5487269
    Janine
    Teilnehmer

    :willk: Bin da auch noch Anfängerin lerne erst die Kombinationsdeutungen in der Teststrasse.

    #5491302
    hexhex
    Teilnehmer

    Hallo, ich bin neu und wollte zunächst mal alle grüßen :hexefliegend:
    seit geraumer zeit beschäftige ich mich mit den lenormandkarten. zwar immernoch ein wenig planlos unterwegs, dafür aber voller elan. bestimmt habe ich 1000ende fragen an euch. im grunde lege ich derzeit nicht wirklich auf konkrete situationen, siondern versuche mich im dickicht des deutens; warum welche karte auf welchem platz was aussagt und warum ist es so und nicht anders!? es gibt tage da kommt es mir vor als hätte ich es verstanden und an anderen tagen fällt es mir wie schuppen von den augen nix zu wissen. es ist aber manchmal auch verzwackt. nun zumindest glaube ich jetzt so weit zu sein, dass ich zumindest vielleicht dann eure antworten nachvollziehen kann. dennoch glaube ich die messlate hier gut unterlaufen zu können und ich hoffe ihr seid nachsichtig mit mir :herz4:
    ich freue mich auf den austausch mit euch und bin gespannt was da so kommt.
    libe grüße hexhex :bye:

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.