Hallo an alle….ich hätte auch eine Frage Bitte…

Start Esoterik Forum Gratisfragen Hallo an alle….ich hätte auch eine Frage Bitte…

Dieses Thema enthält 2 Antworten und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Anonym vor 3 Jahre, 8 Monate.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #382057

    Anonym

    Also ich hab seit über einem Jahr eine Beziehung (Seelenpartner)mit viel hin und her…bei beiden liebe auf den ersten Blick…sehr intensiv das wr der Richtige ist weiß ich..jetzt sind wir gerade beim Thema…zusammen ziehen…
    Meine Frage: wie sieht es 2015 aus mit Wohnung..ich hätte ein geeignetes kuschelnest. Hier bleiben oder Ortswechsel…..danke lg

    #391176

    Madame Lenormand
    Keymaster

    Hallo Nadine,

    ich begrüße Dich ganz herzlich auf meiner Seite.

    Das sind Deine Karten:

    :baum: :schlange: :klee:
    :mond: :brief: :sense:
    :haus: :maeuse: :eulen:

    also, auf alle Fälle werde ihr zusammen ziehen. Nach einen Umzug von dir sieht es für mich nicht aus. Dafür fehlen mir die Störche. Der Brife in der Mitte ist der Mietvertrag. Mit dem Mond dazu erfolgreich. Für´s zusammen ziehen gebe ich 100% Garantie, ob er zu dir, oder du zu ihn, oder beide doch was gemeinsames neues, ist nicht eindeutig genug angezeigt. Bisschen Hektik und Unruhe wegen dem Thema wird über Eulen und Mäuse noch angezeigt. So aalglatt wird es nicht ganz laufen, bis man endlich weiß wie, wo! Ein plötzlicher Glücksfall spielt auch noch mit rein. Klee, Sense!

    Alles Liebe
    :hexefliegend: Michaela

    #403507

    Anonym

    Guten Morgen Michaela…supiiiiiiii :D das klingt ja toll..ja das is ein bissl hin und her…aber ich freue mich das es gut geht… :bravo: Danke dir ganz herzlich :yahoo: ganz liebe grüße aus Wien….

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Das Forum „Gratisfragen“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.