ich brauche Klarheit

Deine spirituelle Welt Esoterik Forum Gratisfragen ich brauche Klarheit

Dieses Thema enthält 4 Antworten und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Madame Lenormand vor 4 Jahre, 3 Monate.

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #2897229

    Anonym

    so, nachdem ja doch einiges in mir unruhig ist hab ich mir überlegt was ich nun für diese Frage nehme. Und es ist dieser ominöse neue Partner (nennen wir ihn D?).

    Wann und unter welchen Umständen lerne ich ihn denn kennen?

    Ich danke dir, @michaela!

    liebste Grüße

    sonnenschein :rose:

    #2917227

    Unter welchen Umständen lernst du IHN kennen:

    :baum: :klee: :stoerche:
    :wolken: :sense: :anker:
    :fuchs: :brief: :mond:

    ups, das sind aber komische Umstände

    #2917330

    Es hat mit der Arbeit zu tun :sense: als Zentrales Thema. Deine oder seine, kann das sein. Zu dem Zeitpunkt wird es dort wegen falscher schriftliche Kommunikation Unklarheiten geben. Diese haben Auswirkungen auf den Lebensweg und es werden positive Veränderungen einsetzen, die den gewünschten Erfolg bringen.

    Alles Liebe und frohe Osern
    :hexefliegend: Michaela

    #2917585

    Anonym

    Ich danke dir Michaela von ganzem Herzen.

    Als ich gerade meine Augen nach dem 30 minuten Schlaf aufgemacht habe, hab ich die :sense: als Gefhar und den :mond: für die Nacht vor Augen gehabt und dachte mir der retter in Gefahr in der Nacht… Und dann ganz Kitschig: Mein Prinz!

    Und jetzt dürft ihr alle über mich lachen. :yes: :lol:

    und dir Michaela ein wunderschönes Osterfest und nochmals herzlichen Dank :rose:

    #2917978

    Gerne :heart:

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

Das Forum „Gratisfragen“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.