Ich hätte da auch eine Frage…

Start Esoterik Forum Gratisfragen Ich hätte da auch eine Frage…

Dieses Thema enthält 2 Antworten und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Anonym vor 3 Jahre, 8 Monate.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #559234

    Anonym

    Liebe Michaela,

    ich habe mich an der 9 er Legung für mich versucht, aber ich glaube
    das meine Emotionen mir eine Strich durch die Rechnung machen.

    Daher meine Bitte an Dich, die Karten für mich zu legen!

    Meine Frage:

    Gibt es noch eine Chance für meine Ehe…Es ist der totale Wurm drin,
    aber ich würde sooo gerne dafür kämpfen….!

    Bin mir aber nicht sicher, ob ich auf verlorenem Posten stehe????

    :hilfe:

    GLG
    Saphira

    #561876

    Madame Lenormand
    Keymaster

    Liebe Saphira,

    gerne beantworte ich dein Frage wie folgt:

    :lilie: :mond: :sarg:
    :berg: :kreuz: :blumen:
    :anker: :sense: :sonne:

    das wird keine leichte Sache, eine Chance gibt es für euch! Die Sonne / Blumen / Kreuz Kombi zeigt, das mit viel Energie und Fröhlichkeit das Schicksal beeinflusst werden kann. Die Kombi, Lilien / Mond / Kreutz zeigt, das noch mit viel Gefühlshingabe am gemeinsamen Schicksal festgehalten wird. Die Berg / Kreuz Kombi zeigt, das der Berg erklimmt werden muss, um das oben das Kreuz setzen zu können, d.h. wenn ihr die Hindernisse und Erschwernisse meistert, habt ihr auch ein gemeinsames Schicksal. Kreuz Blumen ist ein Hinweis für ein gutes Karma. Anker / Sense das die Verbindung zwar gefährdet, aber noch nicht gänzlich getrennt ist. Sense zeigt nicht direkt auf Anker. Der Berg auf dem Anker zeigt die enorme Belastung und auch den Stillstand. Der Sarg zu dem Mond und den Blumen, wie sehr die Gefühle leiden und Traurigkeit. Sarg und Kreuz zeigt, das es schon beendet ist! Wären nicht die vielen guten Karten, würde es kein Zurück mehr geben. Zeigt aber auch an, das hier mit viel Fingerspitzengefühl noch eine Chance gegeben ist.
    Wenn z.Z. deine Nerven blank liegen, such dir einen guten Berater, der dir helfend zur Seite stehen kann. Das kann ein Eheberater sein, oft gibt es auch Hilfe kostenlos bei Gemeinden, oder soziale Einrichtungen.
    Wenn du dir das alleine zutraust, dann mit viel, viel, viel, viel Optimismus!
    Ich wünsche dir von Herzen alles Gute
    :hexefliegend: Michaela

    #569806

    Anonym

    Liebe Michaela,
    vielen vielen Dank für die Deutung! Die Schicksalskarte und meine Gefühle zeigen mir, dass wir uns schon sehr lange kennen und das die Situation wichtig für mich ist..!

    GLG Saphira

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Das Forum „Gratisfragen“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.