imagination3225

Dieses Thema enthält 14 Antworten und 3 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Madame Lenormand vor 4 Jahre, 5 Monate.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 15)
  • Autor
    Beiträge
  • #436616

    Anonym

    Liebe Michaela,

    habe ich es auch noch unter die ersten 50 geschafft ?

    Falls ja, könntest Du bitte mal für mich in die Karten schauen, was sie Dir erzählen zum Thema Liebe für mich in 2015 ?
    Ich habe es zwar selber schon probiert, vertraue aber mehr auf den Fachmann als auf mich selber :good:

    Vielen lieben Dank.
    imagine

    #437165

    Hallo imagine,

    ja, du bist auch unter den 50! Hier deine Karten für die Liebe 2015:

    :baum: :schiff: :park:
    :berg: :ring: :sense:
    :herr: :ruten: :turm:

    ups………..

    bist du in fester Beziehung? Bei dem Bild brauche ich mehr Informationen!

    Liebe Grüße
    :hexefliegend: Michaeal

    #437263

    Anonym

    Liebe Michaela,

    nein, ich bin in überhaupt keiner Beziehung im Moment. Aber ich kann Dir so viel verraten: es geschehen im Moment ziemlich verrückte Dinge in meinem Leben. Das ist auch der Grund warum ich Dich gefragt habe. Selber kann ich das nicht deuten.

    Was musst Du wissen ?

    liebe Grüße
    imagine

    #437749

    Liebe imagine,

    ein Mann der sich gerade scheiden lässt, kommt auf dich zu. Er kommt aus dem Ausland und ihr geht eine Fernbeziehung ein.

    Wenn du Lust hast, kannst du ja auch eine Jahreslegung 2015 einstellen. Unter Deutungen große Tafel.

    Herzlich
    :hexefliegend: Michaela

    #438062

    Anonym

    Liebe Michaela,

    soweit ich weiß ist er schon geschieden. Aus dem Ausland kommt er nicht, aber er wohnt 40 km von mir entfernt, was schon ein sehr großes Hindernis für ihn ist. An eine Beziehung will er nicht denken.

    Hier noch ein paar Details aus dem Vorfeld:
    Ich habe mich vor 14 Jahren scheiden lassen. Seither hat es nicht mehr geklappt mit einer Beziehung. Vor 2 Jahren wurde mir gesagt, dass mich Karma blockiert. Wenn ich es schaffe, das aufzulösen, dann kommt ein Seelenpartner in mein Leben.

    Vor einem Jahr bin ich in Kontakt gekommen mit einem Mann. Allerdings nicht persönlich. Nach ein paar Wochen verschwand er wieder sang- und klanglos aus meinem Leben. Jetzt hat er sich wieder gemeldet bei mir. Was das verrückte ist: er hat sich – 2 Tage bevor ich eine mail von ihm bekommen habe – in einem Traum angekündigt. Was ihm allerdings nicht bewusst war und mir auch nicht. Ich hatte zum Zeitpunkt des Traumes keine Ahnung, was das ist bzw. um wen es sich handelt, da ich im Traum kein Gesicht gesehen habe. Wir haben uns getroffen. Und ich war wie vom Donner gerührt. Es hat sich angefühlt, als ob man zwei Puzzleteile zusammensetzt. Es hat einfach gepasst. Seit dem Treffen meldet er sich nur noch sporadisch.

    Ich könnte noch sehr viel mehr schreiben. Es gehen wirklich verrückte Dinge vor sich. So kann ich z. Bsp. wahrnehmen wenn er an mich denkt. Na ja… wie gesagt. Es ist einfach abgefahren.

    Jetzt interessiert mich natürlich brennend. ob ER es ist ????
    Ich kann mir die Karten legen so oft ich will, es kommen immer wieder die Seelenbeziehungen… (Mond mit Ring oder Herr mit Ring / Frau mit Ring….)

    Jetzt irritiert mich natürlich sehr, dass er sich zurückzieht. Ich hatte das Gefühl, dass er genauso empfindet wie ich.

    Liebe Grüße
    imagine

    #438522

    Liebe imagine,

    hm :? , er ist geschieden und 40 km sind für Ihn wie Ausland. Passt mit der Legung ja zusammen. Hättest du den Lust auf eine Fernbeziehung mit Ihm?

    Alles Liebe :hexefliegend:

    #438580

    Anonym

    also so wie ich das geschriebene lese, hat sie sehr wohl lust dazu :mail:

    #438646

    zu einer Fernbeziehung?

    #438683

    Fernbeziehung bedeutet ja auch immer, das man sich kaum sieht.

    #438719

    Anonym

    ja, aber muesste jetzt ja nicht bedeuten, dass es auf ewig ne fernbeziehung bliebe, oder?

    #438791

    Anonym

    ich bin da vielleicht auch etwas vorgeprägt, 40 km sind für mich keine entfernung. mein nochmann war arbeitstechnisch fast immer tausende von km entfernt

    #439045

    Anonym

    Liebe Michaela,

    nein, ich habe keine Lust auf eine Fernbeziehung. Das kommt nicht in Frage. Ich sehe allerdings in 40 km keine unüberwindbare Distanz (im Gegensatz zu ihm). Viele Leute müssen das täglich pendeln, um zur Arbeit zu kommen.

    Und ja, ich hab Lust auf die große Tafel. Und schau, was dabei rausgekommen ist:

    :ring: :stoerche: :baer: :park: :sonne: :blumen: :baum: :berg: :klee:
    :schluessel: :mond: :sense: :turm: :schlange: :sterne: :brief: :eulen: :maeuse:
    :fische: :reiter: :fuchs: :kreuz: :lilie: :ruten: :buch: :hund: :haus:
    :schiff: :kind: :herz: :dame: :herr: :wolken: :anker: :wege: :sarg:

    Liebe Grüße
    imagine

    #439263

    Anonym

    Liebe Michaela,

    und wieder hab ich das Kreuz über mir und ihn neben mir. Seit ich Karten lege, liegt niemals der Herr neben mir. Seit ich IHN kenne, liegt er fast jedes Mal entweder direkt neben mir oder ganz in der Nähe. Das Kreuz für Schicksal…. neben mir das Herz… neben ihm die Wolken. Das ist wohl die Distanz, die ihm zu schaffen macht. Wobei die Distanz – schätzungsweise – nicht das einzige Problem ist. Über ihm die Lilien… Familienmensch.

    Der Ring links oben… mit dem Schlüssel für Stabilität und dem Mond = seelische Verbundenheit ? Schon wieder….

    Ich krieg Bauchweh :-(

    Ich hab NUR noch solche Karten !
    Und er kriegt die Krise wegen Distanz ????

    Das passt doch nicht, oder ?
    Ich krieg das nicht zusammen.

    imagine

    #439311

    Anonym

    Heyyyy :-),

    NEIN ich hab keinen Bock auf Ferne. Die hatte ich 14 Jahre :-). Wo liest Du das raus ????

    Und klar müsste es nicht ewig Ferne bleiben, aber dazu müsste der Herr erst mal Nähe zulassen wollen :-).

    Grüßle
    imagine

    #439449

    Liebe imagine,

    hier ist die große Tafel nicht so optimal, dafür gibt es eine eigene Kategorie. Magst du das Bild noch mal unter Deutungen große Tafel einstellen, bitte.

    :hexefliegend: Michaela

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 15)

Das Forum „Gratisfragen“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.