In welcher Reihenfolge sollte ich deuten

Deine spirituelle Welt Esoterik Forum Übungsforum Karten richtig legt! In welcher Reihenfolge sollte ich deuten

Dieses Thema enthält 7 Antworten und 4 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Madame Lenormand vor 4 Jahre, 7 Monate.

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beiträge
  • #823032

    Anonym

    Hallo, wenn ich die grosse Tafel deute, beginne ich von rechts nach links oder von links nach rechts, ausserdem wollte ich gerne wissen ganz rechts der Sarg und dann die Sense, liegt die Sense dann vor dem Sarg oder hinter dem Sarg. :sense: :sarg:
    Ist es bei der grossen Tafel auch so, dass das was links neben dem Fragesteller ist die Vergangenheit ist oder geht es hierbei dann nur um die Zukunft?

    #832211

    Anonym

    morgen petra,

    das grosse blatt wird von links nach rechts gesehen….. von daher wird auch gelsen links was war, rechts was kommt.
    ich lese aber bei den personenkarten in blickrichtung. für die sachkarte ist diese aussage gültig.
    der sarg liegt somit HINTER der Sense.
    interpretation : gefahr für die gesundheit ZB
    oder sense als sachkarte : ende der berufstätigkeit, aber NUR ,wenn das andere kARTEN bestätigen!!!!!!!!!!!!
    mir reicht eine aussage für die gültigkeit meist nicht aus, ich schaue immer, ob es sich im blatt irgendwo nochmal zeigt….. :winken:

    #841223

    :sarg: :sense: sense liegt hinter dem Sarg
    :sense: :sarg: Sense liegt vor dem Sarg

    #841232

    :blumen: :sense: plötzliche Überraschung
    :sense: :blumen: gefährliche Überraschung

    #841267

    :dame: :brief: Dame sendet eine Nachricht
    :brief: :dame: Dame bekommt eine Nachricht

    #845851

    Anonym

    @michaela: kannst du noch mehrere Beispiele einstellen ? sie sind sehr hilfreich !

    #846336

    Anonym

    @michaela: kannst du noch mehrere Beispiele einstellen ? sie sind sehr hilfreich !

    :yes: :rose:

    #853877

    ok, da kann ich mir mal war überlegen.

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)

Das Forum „Karten richtig legt!“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.