Ja / Nein Fragen

Start Esoterik Forum Übungsforum Fragen richtig stellen! Ja / Nein Fragen

Dieses Thema enthält 11 Antworten und 3 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Anonym vor 3 Jahre, 6 Monate.

Ansicht von 12 Beiträgen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Autor
    Beiträge
  • #1906472

    Anonym

    @michaela

    Hallo, wie ist es bei Ja/ Nein Fragen beim Karten legen? Wie viele Karten werden generell gezogen? Ich habe mal gelesen, dass man dazu immer 3 benötigt und dann schaut was an rot ( für ja) und schwarz (für nein) liegt. 3 rote eindeutig Ja, 2 rote ein schwarz ist ein vielleicht und mehr Schwarz als rot ein nein. Stimmt das?

    LG Margarete

    #1906923

    Madame Lenormand
    Keymaster

    Liebe Margarete,

    für ja/nein Fragen benutze ich das Pendel. Die Lenrmandkarten erzählen ehr dir Geschichte zu der Frage, dann sieht man ja den Karten ob ja, nein ,oder vielleicht.

    Für die Liebe in etwas so:
    :herz: :ring: er liebt mich, feste Beziehung
    :herz: :wolken: Schwierigkeiten in der Liebe die schnell vergehen
    :wolken: :herz: Schwierigkeiten in der Liebe, die heftig sind
    :herz: :berg: eiskaltes Herz, keine Liebe, Liebe kommt nicht durch

    und dann kann ich mir ja überlegen, ob ich überhaupt Lust dazu habe.

    D.h. ich schaue mir an, was die Karten sagen und dann entscheide ich selber ob ja oder nein. Wenn ich nicht weiß was richtig ist, mache ich eine Entscheidungslegung und schaue was mir die Karten empfehlen.

    Dann setze ich mein Köpfchen und mein Herz ein und fälle eine Entscheidung.

    Alles Liebe
    :hexefliegend: Michaela

    #1907398

    Anonym

    für ja/nein Fragen benutze ich das Pendel.
    ich auch :yes: oder wenn ich mal wieder was verlegt habe… :ups:

    #1909393

    Anonym

    Danke @ Michaela und @ Cailleach für die Info und den Hinweis mit dem Pendel. Was für ein Pendel verwendet ihr? Da es bei mir sowohl in der Beziehung als auch beruflich sehr gut läuft habe ich da im Moment keine Fragen. Nur bezüglich meines größten Wunsches und diesen kann man nur mit ja oder nein beantworten :-) .

    #1910164

    Anonym

    @margarete
    kleiner hinweis: du musst die leerstelle zwischen dem @ und dem namen weglassen, sonst kommt die nachricht nicht an
    ich hab u.a. ein lepidolith-pendel, aber das ist wohl einfach nur geschmackssache. schau dir ein paar an und nimm das, das dich anzieht ;-)

    #1916474

    Anonym

    @cailleach Vielen Dank für den Hinweis ;-) Kannst du mir vielleicht eine gute Seite empfehlen, wo ich nach Pendel schauen kann?

    #1918171

    Anonym

    @margarete
    ich hab meins aus england :ugly:

    #1918551

    Madame Lenormand
    Keymaster

    @cailleach hab mal wieder den Link gelöscht. Bitte, bitte nicht böse sein, aber die Nutzungsbedingungen geben das auch vor. Keine Werbung!

    @margarete ein Pendel kann man sich auch, wenn man mag selber bauen. Sogar eine Kette, die man liebt ist dafür geeignet. Mein Pendel, habe ich von meinem Mann geschenkt bekommen. Das war sein erstes Geschenk an mich :herz4:

    Es ist eine Silberkette. Zum festhalten ist eine Perle an der einen Seite und unten ist das Pendel auf Rosenquarz mit einer Silberhalterung. Sehr schön!

    Ich bin mir sicher, das du, wenn du Pendel bei Google eingibst viele gute Seiten finden wirst, wo du dir schöne Pendel aussuchen kannst.

    Meine Empfehlung wäre, im Internet zu schauen wo in deiner Nähe ein Esoterikladen ist. Hier würde ich das Pendel in die Hand nehmen und nach dem Gefühl das passende suchen.

    Alles Liebe
    :hexefliegend: Michaela

    #1918843

    Anonym

    @michaela
    dacht ich mir schon, deswegen hab ich ja auch gleich @michaela dazugeschrieben :mail:

    #1920175

    Anonym

    @Cailleach und @michaela vielen Dank! ;-)

    @michaela ich kann also einfach meine allerliebste Kette dafür nehmen? Hätte da nämlich eine von meiner Oma :-) .

    #1921234

    Madame Lenormand
    Keymaster

    Liebe Margarete,

    ja, das kannst du, die sollte aber einen Anhänger haben. Unten muss ein kleines Gewicht sein. Oben mit zwei Fingern festhalten und das Pendel mal fragen, zeigt mir ein Ja, dann schaust du was das Pendel macht. Das ist dein Ja! Dann für Nein, das gleiche!

    #1938042

    Anonym

    Hallo @michaela,

    vielen lieben Dank! Ich habe es ausprobiert. Doch leider bleibt es still.
    Ich habe sowieso schon seit längerer Zeit bemerkt, das ich spirituell blockiert bin.Es fing langsam an, mit dem Umzug in die neue Stadt. :?

    Ich werde dann wohl doch demnächst meine Gratisfrage an dich richten :-)

    Schönen Sonntag noch! :bye:

Ansicht von 12 Beiträgen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)

Das Forum „Fragen richtig stellen!“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.