Katrin – kostenlose Legung Liebe (was sonst)

Start Esoterik Forum Gratisfragen Katrin – kostenlose Legung Liebe (was sonst)

Dieses Thema enthält 4 Antworten und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Anonym vor 3 Jahre, 8 Monate.

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #360348

    Anonym

    Hallo
    Tja, auch ich habe eine Frage und auch bei mir geht es um die Liebe. Es gibt einen Mann, der erst mit mir zusammensein wollte, dann aber Angst hatte, sich auf mich einzulassen. Das sagte er zumindest. Er hat den Kontakt abgebrochen. Wird er sich wieder melden und werden wir ein Paar? Oder sollte ich besser alles vergessen?
    Vielen Dank!

    #361183

    Madame Lenormand
    Keymaster

    Liebe Katrin,

    ich zähle bei dir drei Fragen :D

    Mal sehen was die Karten sagen:

    :sarg: :dame: :berg:
    :brief: :maeuse: :anker:
    :sonne: :stoerche: :reiter:

    Zentrales Thema :maeuse: Verlust

    das Thema macht Dich fertig :sarg: :dame: :berg:

    auf eine feste Basis ist derzeit nicht zu hoffen :berg: :anker: :maeuse:

    die negativen Veränderungen halten noch an :maeuse: :stoerche:

    derzeit kann mit Kontakt von IHM nicht gerechnet werden :maeuse: :reiter:

    und auch :maeuse: :brief:

    trotzdem sehe ich eine kleine Chance dafür das ihr wieder in den Kontakt kommt :sonne: :brief:
    und auch :reiter: :stoerche: :sonne:

    eine feste Beziehung sehe ich derzeit nicht!

    Die Zukunft ist nicht in Stein gemeißelt, Zukunft resultiert aus der Gegenwart!!! Alles ist beeinflussbar! Es liegt immer an uns selber!

    Herzlich :hexefliegend: Michaela

    #361299

    Anonym

    Danke! Klar und deutlich!
    Es ist gut, weil ich mich dann wieder völlig auf mich konzentrieren kann und nicht irgendwelchen unsinnigen Träumen nachhänge.
    Und ich sage mir immer: Er verliert mehr als ich.
    :bye:

    #361528

    Madame Lenormand
    Keymaster

    Liebe Katrin,

    das ist genau die richtige Einstellung!

    Und weil Du so tapfer bist, habe ich jetzt auf folgende Frage drei Karten gezogen:

    Wie geht es bei Katrin in der Liebe weiter:

    :schluessel: :berg: :sonne:

    Alle Hindernisse für die Liebe werden zur Seite geschoben und das wahre Glück in der Liebe stellt sich wieder ein!

    Meine Liebe, die Liebe kommt auf sicher, nur ein wenig Geduld!

    Alles gute Dir
    :hexefliegend: Michaela

    #361589

    Anonym

    Das sind doch gute Nachrichten!

    :yahoo:

    Ganz liebe Grüsse aus dem verschneiten Aargau!!!

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

Das Forum „Gratisfragen“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.