leben in die bude

Start Esoterik Forum Lenormand Forum Off-Topic leben in die bude

Dieses Thema enthält 43 Antworten und 8 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Madame Lenormand vor 3 Jahre, 4 Monate.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 44)
  • Autor
    Beiträge
  • #3553280

    Anonym

    :mega: @all !
    da ich ja viel gearbeitet habe und kein funktionierenden laptop , habe ich nur wenig gelesen, ausser : das hier RUHE eingekehrt ist !!!! :warn: :motz:
    neeee, so geht das nicht ! wollen wir das forum am laufenden halten, dann müssen wir alle wieder ran :mrgreen:
    @jasmin, du liebe ….. gehts dir besser ? wir brauchen dich, jeden einzelnen brauchen wir hier !
    also, lasst uns wieder über herzschmerz @frechefrau, @tertia, @zsazsa, sprechen!
    wer macht mit ?? :schreib:

    #3553895

    Madame Lenormand
    Keymaster

    Liebe @Mariama

    Ich bin momentan sooooooo lustlos :|

    #3554655

    Anonym

    @Mariama :winken: :winken: :winken:

    na endlich bist wenigstens du wieder hier!
    Bin schon ganz deprimiert und habe die Befürchtung, dass die Tsetse-Fliege neuerdings in unseren Breiten und insbesondere hier im Forum ihr Unwesen treibt :-)

    Die „Freche“ @frechefrau ist abgetaucht, oder mit einem jungem Wilden abgehauen :unsure: , @Jasmin hat die Unlust gepackt :cry: @Petra 1 kämpft mit einem Russen :maul: , @Zsazsa ist wohl irgendwo bunt in der Akademie unterwegs :girl: … und du schrottest Auto und Laptop :panik: … alles gut bei dir??

    Einzig mit @Cailleach :prinzes: und @Rainer :king: war die letzte Zeit noch zu rechnen … treue Seelen :freund: halt …

    und im übrigen erwarten @Cailleach (stimmt’s???) und meine Wenigkeit deine MONTAGSPREDIGT wegen Herzschmerz und so weiter :grins:

    freu mich drauf :engel:

    #3555642

    Anonym

    @Tertia jetzt musste ich herzhaft lachen über deine Zusammenfassung :-)

    Danke :umarm:

    Ich bin ein wenig in meine Herzschmerzdepri zurückverfallen, ganz schwierig grad mal wieder und manchmal komm ich da nich ganz so schnell raus… Herz und Bauch und Kopf geben und empfangen zuviele Signale… ich komm nicht los… Ein junger Wilder wäre die perfekte Lösung für das Problem :lol:

    Morgen ist ne neue Woche, also es kann nur besser werden. Mal sehn, was ich für Mecker in der Montagspredigt abkrieg 8)

    Einen schönen restlichen Abend und dann Gute Nacht :rose:

    #3566082

    Madame Lenormand
    Keymaster

    Hallo mein lieber Sauhaufen,

    hier finde ich also das gleiche Thema wie eben bei Tertia. Ja, es ist ein wenig ruhig hier geworden. Ich habe momentan auch 1000 Sachen gleichzeitig laufen.

    Die gute Nachricht ist, macht nichts, kann auch mal passieren :heart: deswegen wird das Forum nicht geschlossen. Hier gibt es einen Platz wo man sich treffen kann und wo man auch mal Pause machen kann.

    Vielleicht sind gerade alle ein wenig müde, angeschlagen, oder haben eine stressige Phase. Es kommt auch wieder eine andere zeit, da bin ich mir sicher!

    Kleiner, lieber Sauhaufen :rose: nett traurig sein, alles wird wieder gut und fröhlicher.

    :hexefliegend: Michaela

    #3566253

    Anonym

    :light: frühjahrsmüdigkeit :grins:

    #3566413

    Madame Lenormand
    Keymaster

    @cailleach das könnte es auch sein :yes:

    #3598418

    Madame Lenormand
    Keymaster

    @michaela und @all :winken:

    Sobald es mir wieder besser geht, komme ich wieder öfter on!

    Zunächst wollte ich einfach ein wenig Ruhe haben, nun bin ich durch meinen erkrankten Fuß gehandicapt, den ich hochlagern und kühlen soll….

    Zwar kann ich auf dem Sofa liegend mit dem Tablet on, doch das Schreiben ist dann so mühsam, das mache ich doch lieber mit der PC-Tastatur.

    Bis die Tage :bye:

    #3601264

    Madame Lenormand
    Keymaster

    @Jasmin gute Besserung wünsche ich dir :heart: , alle vermissen dich :cry:

    #3609961

    Madame Lenormand
    Keymaster

    Liebe @michaela

    Vielen Dank für die Genesungswünsche :heart:

    Die Notärztin hat Samstag so eine komische Bemerkung gemacht „wenn es bis Mittwoch nicht besser ist, stellen Sie sich bitte erneut hier im Krankenhaus vor“. Ich kann immer noch nicht die Zehen nach oben oder unten beugen ohne vor Schmerzen zu stöhnen, also gehe ich davon aus, dass es dauert, bis die Entzündung abklingt.
    Sofern sich also bis morgen keine gravierende Verbesserung einstellt, muss ich mir etwas einfallen lassen…
    Sowas doofes…… :(

    #3610115

    Anonym

    @jasmin

    Gute Besserung.

    LG Zsaa :rose:

    #3610171

    Anonym

    hallo @jasmin !
    du machst aber auch sachen ……

    sind es knochen oder nervenprobleme ?

    :freund:

    #3610194

    Madame Lenormand
    Keymaster

    Vielen Dank liebes Fischchen :fisch: @ZsaZsa

    :winkiss:

    #3610467

    Madame Lenormand
    Keymaster

    Liebe @Mariama

    Keine Ahnung wie das entstanden ist :nixweiss:
    Donnerstag hatte ich leichten Druckschmerz beim Laufen, der Freitag bereits sehr heftig war, aber ich dachte, mit Voltaren und Ibuprofen 800 kriege ich das in den Griff!
    Samstag morgen ging dann gar nichts mehr, also bin ich zur Notfallambulanz gedüst…
    Laut Aussage der Ärztin und des Röntgenbilds sind es 2 kleine Knochen (Sesamknochen) die an den Sehnen des dicken Zehs hängen, welche „verschoben“ sind, auf einen Nerv drücken und eine Entzündung verursacht haben.
    Sowas bekommen eigentlich nur Sportler….

    #3610640

    Anonym

    ihhhhh, @jasmin, das ist fies !
    und ibu hilft nicht ? novalgin mal probiert ? was will die ärztin tun ?

    du hast mein mitgefühl, ich hoffe, es verschwindet ganz schnell wieder !!!!

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 44)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.