Legung über Beziehung irgendwie blicke ich nicht durch

Start Esoterik Forum Lenormand Forum Große Tafel deuten Legung über Beziehung irgendwie blicke ich nicht durch

Dieses Thema enthält 12 Antworten und 4 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Madame Lenormand vor 3 Jahre, 7 Monate.

Ansicht von 13 Beiträgen - 1 bis 13 (von insgesamt 13)
  • Autor
    Beiträge
  • #1415302

    Anonym

    :anker: :buch: :reiter: :sterne: :haus: :mond: :herr: :schlange:
    :klee: :berg: :turm: :brief: :ring: :ruten: :kind: :wolken:
    :fuchs: :schluessel: :sarg: :schiff: :herz: :wege: :hund: :baum:
    :stoerche: :kreuz: :eulen: :dame: :sense: :lilie: :park: :blumen:
    :back: :back: :sonne: :fische: :maeuse: :baer: :back: :back:
    wenn jemand so lieb wäre mir weiter zu helfen bitte. Danke schon mal :kleeblatt:

    #1415610

    Anonym

    hallo nadine,

    ich helfe gerne weiter, verräst du mir, in welcher reihenfolge deine karten hier liegen sollen ?
    4×9 /8×4 ??

    und was genau ist deine frage ?
    ich weiss auch immer gerne, ob du in einer beziehung steckst… das ist dann leichter

    #1415728

    Anonym

    Hallo mariama ;) 8×4 hab ich gelegt. Danke ganz lieb von dir. Lg Nadine :winken:

    #1415766

    Anonym

    Aso sorry ja ich bin in einer Beziehung und die Frage war allgemein wie es um unsere Beziehung steht…. :bravo:

    #1417217

    Anonym

    nadine , du hast zwei mal das haus in deinem blatt :?
    bitte neu !oder die karten richtig stellen, DANKE :heart:

    #1418300

    Anonym

    Ui ja am Platz 11 lag der Turm sorry

    #1419462

    Anonym

    Hmmm ich würde das Blatt gern umlegen… Also nicht umbringen, aber in eine schöne nette Form bringen, denn das verwirrt mich… Darf ich?

    LG

    zsaa

    #1419508

    Anonym

    Ja natürlich darfst du gerne…. :hilfe:

    #1424990

    Madame Lenormand
    Keymaster

    Hallo Nadine,

    auf Grund der 4 Mittelkarten
    Brief und Ring
    und
    Schiff und Herz
    meine ich Deine Sehnsucht nach einer unendlichen nie endenen Liebe erkennen zu können

    – aber scheinbar ist bei Euch in Liebesangelegenheiten etwas blockiert, da das Herz im 21. Haus (Berg) liegt!

    Dein Partner scheint viel unterwegs zu und Du oft alleine zu sein, ist das soweit korrekt?
    Wenn ja, kann ich da anknüpfen….

    #1425636

    Anonym

    Hallo Jasmin :good:

    Erstmal Danke für deine Deutung.
    Viel unterwegs ja und nein. Aufgrund seiner Mutter Pflefall muß er öfter present sein. Von daher bin ich öfter alleine.
    Mit dem ganzen hin her auch die Blockade ist richtig. Plan ist allerdings zusammen ziehen. Bezw ist das schon im Gange.
    Nie endende Liebe ja….wir haben sehr sehr viel mit gemacht letztes Jahr…
    enorme Anziehung (laut astrologin eine karmische Verbindung)
    Die Verbindung zueinander ist sehr intensiv auch gedanklich tief verbunden.
    Blockade könnte auch das hin und her vom letzten Jahr sein (ich selbs da es leider immer wieder mal in off Zeiten doch auch andere frauen gab…zzwar nichts ernstes.
    Für mich aber immer wieder furcht :bravo: :good: bar.

    #1425801

    Madame Lenormand
    Keymaster

    OK @Nadine,

    Danke für Deine rasche Rückmeldung – dann kann ich das, was ich sehe, besser zuordnen und deute keinen Müll!

    Wie weit ich heute jedoch noch komme, weiß ich nicht, da ich hier hin- und her springe, und gleich etwas im TV sehen möchte.
    Spätestens morgen bin ich jedoch wieder online und mache hier weiter.

    #1425914

    Anonym

    Supi Danke Danke Danke Jasmina :rose:
    LG und schönen Abend…

    #1465587

    Madame Lenormand
    Keymaster

    So, heute geht es weiter:

    Sag mal, habt Ihr Euch wegen des Zusammenziehens\örtlichr Veränderung gestritten? Der Herr steht auf den Ruten im 14. Haus, die wiederum im 17. Haus (Störche = Veränderung) liegen.
    Ich vermute, dass er dann weiter fahren muss, um seine Mutter zu besuchen.

    Für mich sieht es so aus, als ob Du bei dieser Angelegenheit Geld verloren hast, da Du auf dem Geld (Fische) stehst, und diese von den Mäusen angeknabbert werden.
    Deine aktuellen Sorgen werden nachlassen (Vögel u. Kreuz direkt vor Dir), und diese Verbindung bedeutet für Dich eine karmische Veränderung (Kreuz u. Störche).

    Kann es sein, dass Du noch schwanger wirst? Ich meine nämlich erkennen zu können, dass ein Kind kommt:
    Störche im 25. Haus, der Ring im 13. Haus

    Dass Dein HM fremd geht liegt ebenfalls im Kartenbild, dies wird auch in Zukunft so sein, leider…
    Irgendwie fehlen mir Kombinationen wie Herz u. Baum für „Liebe des Lebens“ oder auch Ring u. Baum für Bindung für’s Leben“.
    Die Mittelkarten Brief u. Ring deuten eher auf eine etwas oberflächliche Partnerschaft, da Dein HM zu sehr am Haus der Mutter hängt (obere Reihe Haus, Mond, Herr u. Schlange).

    Vielleicht deutet noch jemand mit, und sieht alles mit anderen Augen

Ansicht von 13 Beiträgen - 1 bis 13 (von insgesamt 13)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.