Liebesfrage

Start Esoterik Forum Gratisfragen Liebesfrage

Dieses Thema enthält 6 Antworten und 3 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Anonym vor 3 Jahre, 6 Monate.

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge
  • #1844705

    Anonym

    Hallo Michaela,
    ich finde dieses Forum echt toll :)

    Würde mich freuen, wenn du mir zu meiner Frage, die Karten legst.?

    Was empfindet mein HM für mich?

    #1852965

    Madame Lenormand
    Keymaster

    Huhu Sunny

    ohne einem „at“ vor ihrem Namen wird Michaela Dich sicher bei dem hohen Zulauf übersehen!

    Liebe Größe Jasmin :bye:

    #1854267

    Anonym

    Oh ok danke @Jasmin :)

    #1854349

    Anonym

    @michaela,

    Also noch ein Versuch

    #1857158

    Anonym

    @michaela,

    Also noch ein Versuch

    Frage: was empfindet mei HM für mich?

    #1877813

    Madame Lenormand
    Keymaster

    Auf deine Frage, was empfindet mein HM für mich habe ich für dich folgende Karten gezogen:
    :stoerche: :turm: :dame:
    :schlange: :wege: :fuchs:
    :sonne: :fische: :baum:

    Da in dieser Legung das :herz: nicht auftaucht, kannst du davon ausgehen das Liebe von seiner Seite (noch) nicht da ist. Es gibt auch eine andere Frau :schlange: wo seine Gefühle zur Zeit mehr ausschlagen :sonne:

    :fuchs: :baum: zeigen für mich immer den falschen Lebensweg an, der liegt unter dir, was so viel bedeutet, das ist nicht der richtige Weg für dich. Es beinhaltet leider auch die Aussage Lebenslüge. Wenn das bei mir in meinen Legungen für mich persönlich auftaucht, gehe ich mit mir immer hart in das Gericht und versuche heraus zu finden was ich gerade falsch Lebe.

    Natürlich kann man da auch dran vorbei schauen und sagen: EGAL!
    Ich will jetzt aber das! Man kann dann immer noch gute Erfahrungen damit machen was einem auf dem falschen Lebensweg begegnet und daraus lernen.

    Entspannter und schöner Lebt es sich dennoch auf einem anderen Weg. Dieser ist eine Lebenslüge. Die Erfahrung kann man mitnehmen wenn man unbedingt will, sollte sie aber lieber vermeiden.

    :turm: er denkt nicht besonders viel an dich
    :wege: zentrales Thema auf die Frage der Gefühle. Bei Gefühlen steht hier die Vielfalt der Wege in Vordergrund. Das heißt er hat sich noch nicht festgelegt, ist offen in alle Richtungen, für alle Frauen dieser Welt.
    Eine, die :schlange: scheint eine echte Alternative zu sein, sie grenzt direkt mit voller breite an die :wege: aber auch hier liegt nicht das :herz:
    Daher ist auch sie noch nicht seine feste Wahl!

    Liebe Sunny714, das ist nicht das was du hören möchtest, ist mir klar, es tut mir auch leid für deine Illusionen, träume sind etwas schönes. Vielleicht fragst du dich was dieser Mann in dir auslöst, den das ist das was du vermisst. Dann kannst du dich damit beschäftigen, wie du das wieder in dein Leben bekommst.

    Alles Liebe
    :hexefliegend: Michaela

    #1878790

    Anonym

    @michaela
    Danke für die Antwort

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)

Das Forum „Gratisfragen“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.