Liebesfrage

Start Esoterik Forum Gratisfragen Liebesfrage

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 15)
  • Autor
    Beiträge
  • #1009124
    Anonym
    Inaktiv

    Okay, ich schwanke zwischen „Was kann ich tun, damit (er um mich kämpft und) wir wieder zusammenkommen?“ und „Wie geht es mit uns weiter?“ (Kann man bei der letzten Frage eine zeitliche Abfolge erkennen oder gilt die „bis unendlich“?)
    Da ich mich nicht entscheiden kann, darfst du dir eine Frage aussuchen ;)

    Hintergrund (ein bisschen steht ja auch schon in meinem Vorstellungstext): Seelenpartner gefunden, er hat sehr um mich gekämpft und einiges für mich aufgegeben, sehr tiefes verstehen und dem anderen bis-auf-die-seele-gucken, das hat ihn überwältigt, steckt grad in ner midlifecrisis und hat sich nach der trennung vor vier wochen direkt ne neue gesucht, was er mir vorab aber schon angekündigt hat, weil er nicht allein sein kann. deshalb nehm ich das mit der neuen frau auch nicht sonderlich ernst. wenn ich ihm telepathisch schicke, dass er mich anrufen soll, ruft er an. stimmungen übermitteln klappt auch gegenseitig und loszulassen scheint er nicht wirklich. hatte donnerstag nen kleinen zusammenbruch und hab ihn innerlich nur angeschrien, was das alles soll, warum dass jetzt so laufen muss, dass er sich melden soll – mittags hat er angerufen und gesagt, dass er sich den ganzen tag so schlecht fühlt weil er spürt, dass es mir schlecht geht. da hat er dann nochmals auf unsere seelenverbindung hingewiesen und wir haben uns wieder versichert, dass wir immer füreinander da sein werden im leben, egal, wie unsere lebensumstände sind. brauchen grad erstmal etwas abstand, werden uns aber sicher wiedersehen. ich glaub auch, dass wir wieder enger zusammensein werden – nur halt nicht jetzt. er hat noch einiges an lernaufgaben zu erfüllen und ich wohl auch.
    Ich hoffe, das war nicht zu viel hintergrundwissen, aber sonst find ich das mit ner deutung immer schwierig, wenn man gar nichts weiß.
    ich bedanke mich schonmal bei dir!

    #1009717
    Madame Lenormand
    Verwalter

    Liebe mandarina,

    vielen Dank für deine Offenheit! Ja und du hast recht, je genauer man den Hintergrund genannt bekommt, um so genauer können die Karten sprechen. Ich mache hier ja auch nur einen kleinen Auszug. 9 Karten, können nicht alles sagen! Wenn du mir nichts verraten hättest, dann müssten mir doch die Karten erst sagen und zeigen wie der Ist-Zustand ist, was Platz und Raum benötigen würde und dadurch für anderes der Platz und Raum fehlen würde. Jetzt kann ich mich voll auf deine Frage mit dem entsprechenden Hintergrund konzentrieren.

    Folgende Frage habe ich mir für dich überlegt:

    Wie stehen die Chancen, das ihr in diesem Jahr eine glückliche Partnerschaft eingeht?

    Oje, liebe mandarina, ich habe gezogen! Die Karten sind heftig! Willst du sie wirklich sehen? Soll ich das hier wirklich zeigen und sagen?

    :hexefliegend: Michaeal

    #1010349
    Madame Lenormand
    Verwalter

    Ups, jetzt bist du weg! Was mache ich mit den gezogenen Karten :?
    Damit sie nicht verloren gehen stelle ich sie ein. Ich kann ja nix dafür :nixweiss:

    :baum: :maeuse: :ruten:
    :wege: :sarg: :sterne:
    :stoerche: :fuchs: :sense:

    Zentrales Thema :sarg: Ende, Aus , Vorbei
    :baum: :sarg: langanhaltende Krankheit
    :wege: :sarg: der Weg ist beendet
    :stoerche: :sarg: keine oder negative Veränderungen
    :sarg: :sterne: Pläne sind gestorben
    :sarg: :ruten: streit und leid ist beendet,
    :sarg: :ruten: :sterne: keine Gespräche über Neubeginn
    :sarg: :maeuse: :ruten: keine Gespräche über Neubeginn
    :sterne: :fuchs: falsche Pläne, falsche Vorstellung

    Die Karten zeigen das die jetzige Strategie nicht zum Ziel führen wird.

    Gibt es bei dir noch einen anderen Mann?

    Herz Dame korrespondiert mit Kreuz Bube, die beiden bleiben nicht zusammen, der Sarg liegt auch zwischen ihnen. Das kann gut damit zu tun haben, das die Herz Dame sich durch das zwischen euch betrogen fühlt und es deswegen heftigen Streit geben wird, zwischen den beiden. Eine kleine, klitze kleine Chance sehe ich für euch über die Mäuse, die den Sarg klauen könnten wenn die falsche Strategie :sterne: :fuchs: verändert würde, kluge Entscheidungen :fuchs: :wege: sollten getroffen werden, dann könnte ein neuer Weg für euch aufgehen. :wege: korrespondiert mit :sterne:

    Das ist keine leichte Sache und du solltest einen neutralen Coach an deiner Seite haben.

    Alles Liebe
    :hexefliegend: Michaela

    #1010746
    Anonym
    Inaktiv

    okay… ich war aber nicht weg, ich musste nur was in der wohnung machen ;) ja, die karten sind erstmal heftig – wobei ich den sarg ja auch gern als transformation sehe- denn so, wie es jetzt ist bzw in den letzten wochen war, kann es auch nicht bleiben. insofern macht mir der sarg jetzt nicht sooo große angst. ich möchte ja die transformation. einen anderen mann gibt es so direkt nicht – aber ich werde wohl demnächst eine affäre anfangen, ich hab ja auch bedürfnisse.

    ich verstehe deinen zweiten teil nicht, hast du das auch aus der 9er-legung gezogen? jetzt müsste ich nur noch herausfinden, was die falsche und was die richtige strategie ist. mein gefühl tendiert grad auch zum loslassen, ich hab ihm bei der trennung gesagt, dass ich nicht um ihn kämpfen werde, weil er nun dran ist damit. und ich hab ihm am montag gesagt, dass ich ihn nicht als partner zurückmöchte. ich dachte eigentlich, das wär ne kluge strategie ;) käm mir ein bisschen dämlich vor, wenn ich ihm meine gefühle noch präsentieren würde, obwohl er grad ne andere hat. gibt ja eh nur drei möglichkeiten: kompletter kontaktabbruch – weiterhin die freundschaft leben, aber auch erstmal mit abstand – oder um ihn kämpfen. letzteres lässt mein stolz allerdings grad nicht zu (und so kennt er mich nicht- ich stell bei ihm meine gefühle immer über meinen verstand) ich danke dir jedenfalls sehr für deine legung, auch wenn sie nicht positiv aussieht ;)

    #1010747
    Anonym
    Inaktiv

    ha! außerdem hast du nach ner „glücklichen“ partnerschaft gefragt, und er ist die dramaqueen ;) wie schön man sich alles positiv konstruieren kann ;)

    #1010940
    Madame Lenormand
    Verwalter

    ja der Sarg ist auch Transformation, weil nach jedem Ende auch etwas neues kommt, beim Sarg ist aber zuerst einmal das Ende gemeint und die gebührende Trauer die dazu gehört.

    falsche Strategie:
    ich hab ihm am montag gesagt, dass ich ihn nicht als partner zurückmöchte

    Männer verstehen das Wörtlich!!! Die verstehen nicht, das dieser Satz eigentlich heißt bitte kämpfe um mich.

    #1011021
    Madame Lenormand
    Verwalter

    Auf den Lenormandkarten sind auch die Skatkarten. :wege: Herz Dame :ruten: Kreuz Bube

    #1011130
    Anonym
    Inaktiv

    mmh. das gesagte kann ich aber kaum ungeschehen machen. ach mist. hätte sich aber für mich nicht gut angefühlt, da anders zu reagieren. er hat mir ne nachricht geschrieben, dass er ein treffen abgesagt hat zwischen uns und auch nicht mehr so viel mit mir reden möchte, weil er ne neue freundin hat und sich in der beziehung aufgehoben fühlt und es ihm gut geht. wie soll man da bitte anders reagieren? ich hab ihm gesagt, dass er mir als mensch wichtig ist und wir verbunden bleiben, ich ihn aber nicht als partner zurückwill. ich denk mal darüber nach und vielleicht schreib ich ihm nochmal.

    #1011201
    Madame Lenormand
    Verwalter

    Liebe mandarina,

    folgende Fragen beschäftigen mich:

    Was zeichnet einen Seelenpartner aus?
    Wann ist jemand mein Seelenpartner?
    Wie wird mein Seelenpartner mit mir umgehen?

    #1011425
    Anonym
    Inaktiv

    erstmal dieses tiefe gegenseitige erkennen, samt aller negativen seiten des anderen – je nachdem, wie weit man ist, macht einem das angst (ihm) oder es erfreut (mich). die seltsame feststellung, dass man sein leben ähnlich gelebt hat in der vergangenheit, ähnliche aufgaben und krisen hatte. der telepathische kontakt und die emotionale verbindung. dieses tiefe bindungsgefühl. der umgang miteinander wechselt dabei, weil es oft so ist, dass es für den einen zu viel ist bzw. er noch nicht so weit ist.

    jedenfalls hab ich mir deinen rat zu herzen genommen und hab ihn angerufen. da er grad unterwegs ist, ruft er mich in ner stunde zurück. dann werd ich mal offen sein, ist wohl besser. und authentischer.

    #1012216
    Madame Lenormand
    Verwalter

    Ups, du bist aber schnell! Was willst du ihm jetzt sagen? Das ist jetzt sehr schnell geschossen von dir. Ich hab dir nicht geraten ihm jetzt etwas zu sagen, sondern nur auf die falsche Strategie hingewiesen. Hast du jetzt eine bessere?

    #1012252
    Madame Lenormand
    Verwalter

    8O :panik: :mussweg:

    #1016542
    Anonym
    Inaktiv

    ne, ich danke dir für den hinweis. dadurch, dass ich das so schnell gemacht habe, wollte ich das wohl eh so, habs nur aus egogründen nicht gemacht.
    und so unüberlegt war das nicht, ich hab mir erst noch ne liste geschrieben, was mir wichtig ist, was ich sagen möchte. ich hab nun zumindest das gefühl, dass ich meine authentizität wiederhergestellt hab und meine ehrlichkeit, weil das grundwerte von mir sind und mir eigentlich immer wichtiger waren als stolz-ego-spielchen. und ich fühl mich jetzt besser nach dem gespräch. so kann ich mir nun nicht mehr vorwerfen, dass ich wegen irgendeiner strategie sonst noch meine chance vermasselt hätte. ich bin, wie ich bin, und da bringt es auch nichts, was anderes vorzuspielen. das fand ich echt hilfreich von dir.
    war ein gutes gespräch und wir waren endlich mal wieder locker miteinander und nicht so krampfig wie die letzten male. er hat mir das obercoole auch nicht abgenommen ;) von daher ist das schon alles gut gelaufen heute für mich. er wird mich weiterhin unterstützen und mit mir verbunden bleiben. und mehr möchte ich ja derzeit auch nicht, zumindest rational.

    #1016670
    Anonym
    Inaktiv

    ach, und meine neue strategie ist eigentlich meine natürliche art: ehrlich und direkt sein und meine eigenen gefühle nicht verleugnen. trotzdem stärke ausstrahlen. und humor über die wirren des lebens. und das lief gut und wir waren wieder auf unserem normalen unterhaltungslevel. er wollte das gespräch nicht enden lassen, aber ich musste dann noch mit meinem kind nen film gucken und er auch.

    #1027904
    Madame Lenormand
    Verwalter

    Liebe mandarina,

    das hört sich doch sehr gut an. Ich freue mich, das die Gespräche für dich Entlastung gebracht haben und du dich jetzt besser fühlst. Die beste Devise ist immer, nicht hinterher rennen, aber auch nicht von den Kopf stoßen. Mach dein eigenes Ding, hab spaß am Leben, das hat immer Anziehungskraft für andere.

    Alles Liebe
    :hexefliegend:

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 15)
  • Das Forum „Gratisfragen“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.

Wir helfen Dir auf all Deine Fragen Antwort zu finden!

Andrea Engel Medium
Benedikt Astrologie
Kartenlegen Astrologie
Madame Lenormand

Werfe gemeinsam mit uns einen Blick in deine Zukunft und finde Antwort, Klarheit und dein Lebensglück!
Zukunftsblick am Telefon, einfach anrufen!