@lotus1

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Madame Lenormand vor 3 Jahre, 11 Monate.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #5424280

    hab dich mal hierher geschoben :winken: :hexefliegend: Michaela

    @lotus1 schreibt: Hallo zusammen,
    ich habe durch Zufall diese Seite entdeckt und mich spontan angemeldet. Ich habe meine Karten schon sehr lange im Nachttischschrank und habe mich schwer getan diese zu Nutzen. Jetzt bin ich fest entschlossen das deuten zu erlernen. Ich hoffe ich finde hier Hilfe beim Lernen und freue mich (auch wenn ich wenig Zeit habe)auf einen regen austausch.
    Ich habe mir heute eine Frage gestellt, wie es den mit meiner Gesundheit in den nächsten Tagen weiter geht. Ich bin nämlich stwas angeschlagen. Ich hoffe ihr könnt mir etwas dazu sagen. Ich habe eine 3er Legung gemacht :schlange: :klee: :turm:
    Viele Grüße Lotus1

    #5424282

    @tertia antwortete:
    Hallo @lotus1,
    mach dir keine Sorgen, die 3 Kärtlein meinen, dass du mit homöopathischer/pflanzlicher Medizin (Schlange/Klee) und etwas Auszeit/Rückzug (Turm) bald wieder „in die Puschen kommst“.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.