ACHTUNG FAKE!!! nicht drauf rein fallen, Michaela Villinger

Start Esoterik Forum Lenormand Forum Große Tafel deuten ACHTUNG FAKE!!! nicht drauf rein fallen, Michaela Villinger

Dieses Thema enthält 42 Antworten und 11 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Anonym vor 3 Jahre, 1 Monat.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 43)
  • Autor
    Beiträge
  • #5423645

    Anonym

    Ich habe Anfang Mai 2015 folgende Karten für mich gelegt:
    :park: :klee: :baer: :sense: :baum: :maeuse: :mond: :kreuz:
    :stoerche: :buch: :fische: :turm: :wolken: :schlange: :sonne: :eulen:
    :hund: :dame: :schluessel: :reiter: :herz: :anker: :ruten: :brief:
    :lilie: :ring: :sarg: :berg: :herr: :schiff: :sterne: :fuchs:
    :back: :back2: :haus: :kind: :wege: :blumen: :back: :back2:
    Bei der Legung habe ich keine spezielle Frage gestellt sondern es hat mich interessiert was kommt auf mich zu,was gibt es für mich zu tun oder zu lassen.
    Mich interessieren natürlich Bereiche die tiefer gehen wie:Psyche oder Karma,welche Aufgaben gibt es dort um vorwärts zu kommen.Auch mein Körper interessiert mich,gibt es dort Blokaden.
    Ich bin ein totaler Anfänger aber wie heißt es so schön:Learning by doing und mit eurer Hilfe gibt es einen guten Ausgang wie die Karten schon deuten.
    Nun meine Wenigkeit liegt im Haus des :hund:,der :hund: im Haus der :stoerche: ,es gibt eine Veränderung im Freundeskreis und die Veränderung ist positiv,weil :stoerche: im Haus der :blumen: ,die :blumen: im Haus des :kreuz: ,eine schicksalchafte Begegnung???das :kreuz: im Haus des :sarg: ,Karma ist abgeschlossen???der :sarg: im Haus des :brief: eine endgültige Nachricht in Sachen Liebe,weil der Brief im Haus des :herz: steht,das :herz: steht im Haus des :berg: ,Liebe ist blockiert und der :berg: steht im Haus des :herr: ,heißt Herr ist blockiert oder er selbst blockiert und der :herr: steht im Haus der :dame: ,was das zu bedeuten hat ist mir ein Rätsel,weil die beiden nicht zusammen sind.Und so schließt sich der Kreis,weil wir wieder bei der :dame: sprich mir angelangt sind.
    Ich freue mich sehr über eure Meinungen und Korrekturen….es macht riesen Spass.
    Vielen Dank und liebe Grüße
    Joanna

    #5423663

    Anonym

    @Joanna

    „Mich interessieren natürlich Bereiche die tiefer gehen wie:Psyche oder Karma,welche Aufgaben gibt es dort um vorwärts zu kommen.Auch mein Körper interessiert mich,gibt es dort Blokaden.“

    Deine Legung kommt mir wie gerufen, da ich mich gerade genau mit diesen Themen beschäftige.

    Ich werde heute Abend noch näher darauf eingehen.

    #5423693

    Anonym

    @Joanna

    Folgendes ist in meiner Legung heraus gekommen, die sehr komplex ist und ein großes Spektrum umfaßt:

    Ein karmisches Thema bei Dir ist ganz groß die Liebe. Unglücklich ungelebt damals und mit hier herüber gebracht heute.

    Du hattest damals eine Bindung mit einem liierten Mann. Eure Liebe war tief und innig und ihr habt sie geheim halten müssen. Er ist mit ihr später weg gezogen, Du bist zurück geblieben. Womöglich hat sie ein Kind von ihm erwartet. Das alles hat sich in einem südlichen bzw. heißen bergigen Land, dem Du vielleicht heute noch intuitiv verbunden bist, abgespielt. Es muß im 13. oder 14. Jahrhundert gewesen sein.

    Dieser Mann war groß, eher dunkelhaarig, gebildet, war viel unterwegs und hat dem höheren Stand angehört (adliger Ritter). Seine legitim Angetraute war ebenfalls von Adel. Er hatte ein sonniges Gemüt, war charmant und lieb, konnte auch Kind sein, die Menschen mochten ihn. Und er war treu. Er war sowohl ihr als auch Dir treu, doch sie konnte er nicht verlassen, da er sich aufgrund des Kindes loyal verbunden gefühlt hat. Ihr habt Euch dann durch seinen Wegzug aus den Augen verloren und nie wieder gesehen.

    Deine damalige Familie gehörte auch zur besseren Klasse, Ihr ward keine Bauern und keine Handwerkerfamilie. Eventuell Pfarrer, Lehrer oder Schreiber. Deine Familie war angesehen und respektiert, man kannte Euch. Du hattest noch einige Geschwister, hauptsächlich Schwestern, doch Du warst die gebildetste von ihnen, da Du „Papakind“ warst und Dein Vater Wert auf Deine Bildung gelegt hat.

    Auf die heutige Situation übertragen, kommt es mir vor, daß Du keine wirklich erfüllte Partnerschaft gelebt hast. Eventuell befindest Du Dich heute in ungeklärte und unbefriedigende Verhältnisse.

    Folgende klare Aufforderungen habe ich hier an Dich liegen: Vertraue auf Deine eigene Intuition, lasse Dich von anderen nicht mehr energetisch ausbeuten, schütze Dich. Bringe Sachen, die Du nicht mehr willst bzw. so nicht mehr willst, auf den Punkt. Schaue Dir genau an, was Du wirklich in Deinem Leben willst und verausgabe Dich nicht in falschen Lebensbereichen.

    Psychosomatische Sachen könnten sich aufgrund dessen bemerkbar machen, wenn nicht schon vorhanden.

    Das sind jetzt erst mal ein paar Punkte …

    :hexefliegend: Michaela Villinger: ACHTUNG FAKE!!! Lesen aber nicht drauf rein fallen. So versucht man Menschen zu manipulieren!

    #5423696

    Anonym

    Hallo liebe Fortunella,

    erstmal vielen herzlichen Dank für Deine Mühe,es ist einfach der Hammer was Du gedeutet hast.Ja die Liebe…..es stimmt bis heute keine erfüllte Partnerschaft.
    Und ja,ich meine ich habe Ihn wiedergetroffen….er liiert,15 Jahre jünger und groß.
    Oh Gott jetzt ist mir klar warum ist mich zu großen Männern hingezogen fühle.Nun als ich ihn Anfang des Jahres 2015 vor die Wahl gestellt habe war mein Herzschmerz so groß,dass ich zwei mal hinter einander in der Notaufnahme gelandet bin(natürlich körperlich hat die Medizin nichts gefunden und seit dem ist es weg). Ende April 2015 hat er mir verkündet,dass es mit seiner Freundin weiter geht.
    Genau Abgrenzung auch ein großes Thema von mir…ich stecke völlig in falschen Lebenssituation und weiß noch nicht so recht wohin ich möchte???
    Ich fühle mich aber zu großem Wasser hingezogen…Sizilien…würde gerne am großen Wasser leben.
    Es ist einfach unglaublich wie treffend Deine Aussage ist.
    Ich dachte wenn das Kreuz im Haus des Sarges liegt ist das Karma abgeschlossen…wäre sehr einfach gedeutet.
    Ich möchte gerne die karmische Liebesgeschichte lösen,damit es Frieden für beide Seiten gibt…ich bin bereit alles zu tun.
    Du meinst weil ich mich nicht lebe,geht es mir schlecht?
    Ich umarme Dich und liebe Grüße :rose:
    Joanna

    :hexefliegend: Michaela Villinger: Vorsicht!!! Das klinkt doch wie die beste Werbung.

    #5423707

    Anonym

    @Joanna

    Danke.

    Karma abgeschlossen? Wäre es so, wäre er bzw. diese Situation jetzt nicht in Deinem Leben. Eigentlich könntest Du ihm dankbar sein, denn er zeigt Dir schmerzlich auf, wo es was in Deinem Leben zu bereinigen gibt.

    Eine Legung, zwei Legungen, zigfache Legungen können nicht das ersetzen, was es anzuschauen und zu bearbeiten gibt:

    Auffällig ist auch, daß Du keine eigene Stimme hast, Wünsche unterdrückst, runter schluckst, Dir Dinge vom Leibe hältst. Und ich sehe Dich in diesem Ganzen nicht. Wo bist Du eigentlich?

    Es wird Zeit, daß Du aufstehst, Dir einen neuen Weg definierst und anfängst, Grenzen zu setzen, denn Deine werden permanent mißbraucht. Fange an, allem was Du willst, eine Stimme zu geben. Denn keine Stimme = keine Mitbestimmung! Und beginne, den Leuten etwas zu „husten“. Zeig Dich.

    Du kannst Deine Gefühle auch sehr gut durch Malen, Schreiben, Singen, Tanzen, was auch immer, ausdrücken (kümmere Dich wieder um die kleine Joanna, kümmere Dich wieder um das kleine, vernachlässigte innere Kind in Dir). Und such Dir professionelle Hilfe. Mach ne Gesprächstherapie. Das kann Wunder wirken.

    Und hör auf, diesem Gespenst von Mann nachzulaufen. Das ist eine Sackgasse. Wie gesagt, er ist eine sehr gutes Lehrstück. Nur wenn Du das jetzt meisterst, hat Dein Leben eine Chance auf reale gute Liebe.

    Fang an auf Dich zu schauen.

    Und ja, ich umarme Dich auch :kuss:

    :hexefliegend: Michaela Villinger: Vorsicht! Hier der Trick, du musst dir Hilfe holen.

    #5423711

    Anonym

    Liebe Fortunella,

    der Himmel schick Dich(das meine ich so wie ich es sage)unglaublich….und ich sage doch,das Karma ist beenden,weil der Kreislauf unterbrochen ist in dem wir keine heimliche Liebe leben sondern ich nach ungefähr 2 Monaten nach einem kurzen Techtelmechtel es unterbrochen haben,weil ich eine offene Liebe wollte und ich laufe ihm nicht nach ich akzeptiere seine Entscheidung obwohl es verdammt schwer ist da loszulassen(emotional).Ich bin ihm ewig dankbar,dass er mich gefunden hat und die tiefe Liebe habe ich von Anfang an gespürt……..
    Ja ich liebe es zu tanzen und singen….ich liebe Musik…….
    Nun ich denke Dein Wissen ist Gold wert……ich habe mich heute gefragt warum wir die wahnsinnige Liebe nicht leben sollen oder dürfen….und ja meine Intuition ist verdammt gut nur ich traue mich manchmal nicht drauf zu hören….
    Ich würde gerne viel mehr aus meinem Blatt erfahren…..bist Du auch persönlich zu sprechen?natürlich gegen Bezahlung
    Liebe Grüße
    Joanna :umarm:

    :hexefliegend: Michaela Villinger: Vorsicht! Doch die Mitspielerin! So weckt man Bedürfnisse, nach Hilfe. In dem man so tut, als wenn der Erretter gekommen ist.

    #5423715

    Anonym

    @Joanna

    F*** :love: :woodo: :pirat: :maul: , jetzt ist mein ganzes Geschriebenes weg. Melde mich heute Abend bzw. morgen wieder …

    #5423719

    Anonym

    @Joanna

    Über Karma gibt es viel zu sagen und das www. z. B. ist voll damit von Meinungen und Ansichten und so habe ich auch meine.

    Ich sagte Dir eingangs, Deine Legung sei sehr komplex und umfaßt ein großes Spektrum. Tatsächlich gäbe es hier gefühlte 100000000 Fragen, die beantwortet werden würden wollen.

    Ob ich anderweitig erreichbar bin?

    Das wäre ich, wenn: Gibt es denn hier im Forum keine Möglichkeit, die Mitglieder per Email bzw. per privater, also nichtöffentlicher Art und Weise zu erreichen, so wie anderorts üblich?

    :hexefliegend: Michaela Villinger: …ohne Worte…
    das wäre ja nun zu schön, oder, von meiner Seite abwerben, lass dich hier nicht mehr blicken, ich überlege mir meinen Rechtsanwalt ein zu schalten! Das ist so was von dreist, unglaublich!!!

    #5423721

    Anonym

    Hallo @michaela

    „… Gibt es denn hier im Forum keine Möglichkeit, die Mitglieder per Email bzw. per privater, also nichtöffentlicher Art und Weise zu erreichen, so wie anderorts üblich?“

    Viele Grüße,

    Fortunella

    :hexefliegend: Michaela Villinger: Mein Rechtsanwalt wurde beauftragt!

    #5423723

    Anonym

    Liebe fortunella,

    Ich behaupte mal Du bist ein Meilenstein in meiner Entwicklung.
    Ich bin unendlich dankbar und natürlich habe ich Millionen Fragen,vor allem zu dem was Du schon geschrieben hast.Du hast Dinge bei Namen gennant was ist vage geanht habe oder aus anderen Quellen habe.
    Verstehe ich es richtig:Du hast keine eigene Praxis wo man Dich besuchen kann?
    Solchen tiefgründigen Austausch mag ich wirklich face to face.
    Nach Deiner Deutung laufe ich wie hypnotisiert.Ich habe viele Erkenntnisse und Schlußfolgerungen gehabt und vor allem,dass es nicht nur mein Karma ist sonder ein Familienkarma.Mir wurde aus zwei verschiedenen Quellen prophezeit,dass ich Heilung in die Familienstruktur bringe(zu der Zeit konnte ich mir nichts darunter vorstellen)aber wenn ich nach links und rechts schaue sprich meine Eltern,deren Eltern,ja das System ist voll von unglücklicher Liebe.
    Natürlich konnte ich mein Potenzial nicht leben,bei solch einer karmischen Belastung ist es schier unmöglich und es ist meiner Meinung nach völlig korrekt,dass ich erst aufräume,es viel ja angeschaut werden und ich bin ja hier um Lernaufgaben zu erfüllen.Und meine ist es loslassen und zwar in allen Bereichen ich weiß es kommt alles nach dem anderen und ich mache mir keinen Kopf(oder doch :herzen: ja mein Kopf ist voller Liebe).
    Nun ich bin wirklich bereit Dich zu besuchen außer Du magst kein Besuch aber es liegt mir am Herzen…es ist einfach unglaublich wie treffend Deine Aussagen sind.
    Liebe Umarmung
    Joanna
    Falls Du mir privat schreiben willst:

    GELÖSCHT von Michaela Villinger, Nutzungsbedingungen wurden verletzt“

    :hexefliegend: Michaeal Villinger: Auch hier wird mein Anwalt recherchieren, wegen Mittäterschaft.

    #5423724

    Anonym

    @Joanna

    Liebe Joanna,

    ich verstehe was Du meinst.

    Deine Email habe ich mir notiert – vielen Dank dafür, ich melde mich :brief: . Sehr wahrscheinlich morgen/übermorgen.

    Meiner Legung konnte ich natürlich entnehmen, daß es eine Familiensache ist. Ich habe es nicht erwähnt, da es tatsächlich sehr tief geht und ich dachte, mit meinen gemachten Aussagen wärst Du vorerst „zufrieden“. Deine Quellen hatten recht, es liegt in der Familienstruktur.

    Du möchtest viel erfahren und Du reflektierst das Gesagte (wäre dem nicht so, hätte ich mich schon längst ausgeklinkt …), was mir sehr gefällt. Und nur so ist Veränderung möglich :stoerche: , Karma hin, Karma her :kreuz: .

    :hexefliegend: Michaela Villinger! Damit wäre das Abwerben perfekt dokumentiert und der Schaden eingetreten.

    #5423731

    Anonym

    Mein Gott,ich bin süchtig nach Dir,wie kommts? :mail:
    „Zufrieden“…ich schwebe auf Wolke 777 ich komme aus dem Staunen nicht raus….
    Nun wie gesagt ich habe fragen zu dem was Du schon geschrieben hast.
    Abgrenzen…..wie geht es praktisch?Meine Grenzen werden permanet mißbraucht….was heißt das konkret,ich empfinde es nicht so….oder sich zeigen oder den Leuten etwas husten…..da brauche ich unbedingt Nachhilfe,damit ich es umsetzten kann…….nun Karma ist erledigt :D ich mag mich zur Ruhe setzen,so ein Künstler Dasein :whistle: …..Spass bei Seite(aber ausgepowert fühle ich mich etwas)….nun Du gibst Dir so viel Mühe,ich danke Dir für Deine Zeit und Deine Aufmerksamkeit
    Ich schicke Dir viel Liebe und Segen
    Herzliche Grüße
    Joanna :wolke:

    :hexefliegend: Michaela Villinger: Vorsicht! Verstärkung des Bedürfnisses Fortunella zu kontaktieren.

    #5423777

    Madame Lenormand
    Keymaster

    Liebe Mitglieder,
    bitte fallt auf diesen Betrug nicht rein. Mit dieser Masche wird versucht euch zu locken und dann ab zu zocken!

    :hexefliegend: Michaela Villinger

    #5423781

    Madame Lenormand
    Keymaster

    Liebe Mitglieder,

    wenn ihr so etwas (wie hier oben) auf der Webseite entdeckt, oder ähnliche Abzocke – Abwerbung – Schleichwerbung dann sagt mir bitte bescheid. Ich denke mir dann auch eine nette Belohnung für denjenigen aus.

    Liebe Grüße
    :hexefliegend: Michaela Villinger

    #5423782

    Madame Lenormand
    Keymaster

    @ttran1186 @mariama @jasmin @tertia @frechefrau @cailleach @zsazsa @alle bitte weiter geben und melden, wenn ihr so etwas entdeckt.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 43)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.