Meine große Tafel – Beziehung beendet

Start Esoterik Forum Lenormand Forum Große Tafel deuten Meine große Tafel – Beziehung beendet

Dieses Thema enthält 36 Antworten und 5 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Anonym vor 3 Jahre, 1 Monat.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 37)
  • Autor
    Beiträge
  • #5423254

    Anonym

    Guten Mittag alle zusammen!

    Ich bin neu hier, komme aus dem wunderschönen rlp und lege wieder seid einiger Zeit die lenormand Karten.

    Nun brauche ich aber mal Hilfe da ich mir nicht so sicher bin!

    Ich hatte eine Beziehung mit einem tollen Mann, diese wurde vor 2 Tagen nach vielen Gesprächen von seiner Seite aus beendet.

    Mich würde nun interessieren wie geht es weiter bei mir und ihm?
    Gibt es neue Chance? Oder zeigt das Bild etwa einen neuen Mann an, der in mein Leben tritt?

    Meine Tafel habe ich 9×4 gelegt. Ich freue mich über jede Hilfe!

    :hund: :stoerche: :haus: :ruten: :klee: :baer: :ring: :turm: :fische: :brief:

    :wolken: :park: :dame: :kind: :fuchs: :reiter: :maeuse: :schiff: :buch:

    :herr: :blumen: :herz: :wege: :ring: :anker: :sense: :schlange: :berg:

    :eulen: :lilie: :sonne: :mond: :sarg: :sterne: :kreuz: :schluessel: :baum:

    Ich sehe in Sachen Liebe ( Herz ) das ich mich nicht recht entscheiden mag in Sachen Neuanfang. Keine schönen Begegnungen mehr sehe und meiner Gefühle bewusst bin.

    Wenn ich mir den herr ansehe sehe ich, dass er in Kartenbild hinein schaut ( ein neuer Mann? )
    Deute ich um ihn herum, geht es um Begegnungen die in Unklarheiten verbleiben und zu Nervosität führen in Dingen der Familie und Harmonie.

    Seine Gefühlslage ist nervös – aufgebracht. Diese tritt mit Füßen – will er nicht wahr haben?
    Seine Gedanken sind Unklarheiten (Wolke ) im Bezug zur Treue ( Hund ), nehme ich die Störche als Faktor dazu, könnte es sein dass er denkt er wird keiner positiven Veränderung treu bleiben?

    Er schaut in das Herz, die Beziehung rein. Er ist interessiert, die Liebe ist da aber er kann sich selbst nicht recht entscheiden ( Wege ) was er will in Sachen Beziehung ( Wege liegt im Haus der Mäuse)

    Wenn ich mir die Beziehung anschaue ( Ring) sehe ich eine verankerte Beziehung die in Bewegung Gerät in Sachen Neuanfang ( Anker Reiter Kind) der Neuanfang ist richtig ( Fuchs sieht zum Kind ) hier noch der Faktor das Kind liegt im eigenen Haus.

    ( Wege Mond Sarg Sterne ) Es ist noch nichts entschieden da tiefe Gefühle eine Rolle spielen die momentan stagnieren ( Sarg im Haus der Sterne – Sterne als Faktor )

    Schaue ich mir die Karten beim Kind an, geht dieser Neuanfang mit vielen Gesprächen hauptsächlich um meine häusliche Situation einher.

    Was mir noch ins Auge fällt ist das Buch mit dem Brief darüber. Hier wird wohl ein Geheimnis gelüftet. Nur welches, drüber bekomme ich keine Sicht. ( Buch liegt im Haus Hund) also vielleicht ein Geheimnis über eine verborgene Freundschaft? Sein Geheimnis oder meins?

    Korrespondiere ich nun herr als zukunftsaussage in den Häusern: der Herr zu Platz 28, hier liegen die Eulen. Von den Eulen zu Platz 12, hier liegen die Dame. Von der Dame zu Platz 29, hier liegt die Lilie.
    Zusammengefasst also, in ihm herrscht Nervosität und Aufregung mir gegenüber wegen der Harmonie und der Familie in mir.

    Korrespondiere ich das Herz: auf Platz 24 liegt der Anker. Auf Platz 35 liegt der Schlüssel. Auf Platz 33 liegen die Sterne. Auf Platz 16 die Mäuse.
    Zusammengefasst: die Liebe ist verankert und beherrscht von Kummer den man sich selbst macht und führt dadurch zu Unklarheiten die die Mäuse aber wieder als kurzen Verlust zurück geben.

    Korrespondiere ich mich: auf Platz 29 liegt die Lilie. Auf Platz 30 die Sonne. Auf Platz 31 der Mond. Auf Platz 32 der Sarg. Zusammengefasst: meine Energie und Tiefen Gefühlen stagnieren momentan.

    Ich hoffe ihr konntet in etwa nachvollziehen wie ich gedeutet habe!

    :)

    Lg :hexe1:

    #5423258

    Anonym

    Hallo @Shikiri, als erstes solltest du mal das Blatt korrigieren, ein kleiner Fehler macht viel aus… du hast 2 x den Ring drin und der Brief liegt ausserhalb des Blattes. Bis späääääääter :winken:

    #5423259

    Anonym

    Wahhhhhh danke dir! Habe ich gar nicht gesehen! *peinlich*

    Ich korrigiere es sofort! Entschuldigt

    Edit* erste Reihe liegt Bär anstatt Ring.

    Ich kann es irgendwie nicht korrigieren übers Handy (???) da fehlt der Button!

    #5423262

    Anonym

    Also der Ring in der ersten Reihe ist überflüssig.

    Tut mir leid ich komme hier in der Handy Seite nicht zurecht! Ich hoffe ihr nehmt es mir nicht übel! :wallbash: :doh:

    #5423263

    Anonym

    kein Problem, wenn der Ring in der ersten Reihe raus muss, passt es ja – ich stells für dich nochmal rein:

    :hund: :stoerche: :haus: :ruten: :klee: :baer: :turm: :fische: :brief:
    :wolken: :park: :dame: :kind: :fuchs: :reiter: :maeuse: :schiff: :buch:
    :herr: :blumen: :herz: :wege: :ring: :anker: :sense: :schlange: :berg:
    :eulen: :lilie: :sonne: :mond: :sarg: :sterne: :kreuz: :schluessel: :baum:

    #5423291

    Anonym

    hallihallo !

    sicher, dass er keine anderen eisen im feuer hat?

    #5423294

    Anonym

    @Mariama

    Guten Morgen,

    Ja das ist sicher.

    Lg

    #5423302

    Anonym

    Wobei ich sagen muss, ich schreibe seid Wochen mit einem Freund. Dieser hat Familie und wir beide schreiben uns nur freundschaftlich.
    Er hilft mir sehr zur Zeit Mental über die ganze Situation.

    Vielleicht ist das angezeigt hier?

    Wie gesagt, freue mich über jeden Deutungsversuch von euch :)

    #5423308

    Anonym

    ich deute mal ins blaue:

    der haussegen hängt schief.veränderungen gab es im privaten umfeld,wobei es wohl auch dort um hoffnungen oder sehnsüchte gingen.
    trotzalledem liegen dort rechtspersonen – geht es auch um einen rechtstsreit in deinem persönlichen umfeld?geht es um geld ?
    hast du ein kind ?
    aufjeden fall bist du verliebt, bist verletzt und lässt gefühle nicht wirklich zu.
    unerhlichkeiten haben zum ende der beziehung geführt.
    auch wenn ich nicht genau sagen kann, welcher mann deinen HM darstellt , ich gehe mal von dem herrn aus, glaub ich nicht, dass es zu einer neuauflage kommen wird. dazu sehen die karten tendenziell nicht gut genug aus.
    wenn es der herr ist, liegt er auch nur als affaire.
    es gäbe aber einen älteren mann, der durchaus interesse an dir bekunden wird- da lohnt es sich mal hinzu schauen.

    :winken:

    #5423309

    Anonym

    @Mariama

    Danke dir für deine Deutung!

    Ja ich habe ein Kind und es ging auch um Geld in der Beziehung! Kurz gesagt, er hat sehr viel Geld und ich wollte es nicht annehmen – eigenständig bleiben.

    Um einen Rechtsstreit geht es nicht.

    Ein älterer Mann der Interesse hat? Interessant, wenn du mir mehr erzählen magst, nur zu :)

    Lg

    #5423310

    Anonym

    Hallo Shikari,

    Du fragst, wie es zwischen ihm und Dir weiter geht. Ich denke, daß es das war. Warum? Weil er nicht mehr will, denn er will jetzt erst mal seine Ruhe. Weiterer Umgang mit Euch beiden, wenn überhaupt, bleibt schwierig.

    Ich sehe auch keine andere Frau/Frauen bei ihm, denn er will nicht. Er will grad nicht (mehr) gebunden sein. Komisch, egal wie ich lege, es kommt immer wieder dieses „will nicht“. Ach so: Gelegt hab ich parallel dazu mit dem Röhrig-Tarot.

    #5423312

    Anonym

    @fortunella

    Danke dir!

    Das wir beide nicht wollen momentan, ist mir bewusst.

    Das ist auch ok.

    Mich Verwirrt nur meine August Legung etwas. Irgendein Mann tritt in mein Leben und mit dem geht es liebes technisch Berg auf.

    Ich versuche Zusammenhänge zu finden, mehr zu erfahren aber ich glaube ich selbst blockiere mich da.

    Deswegen freue ich mich über jeden der mir hier helfen kann.

    #5423313

    Anonym

    Du hast gefragt, wie es weiter geht und ich sagte, ich sehe erst einmal das Ende.

    Bezugnehmend auf Deine Augustlegung, auf die Du hinweist: In Deiner Augustlegung liegt kein Mann, mit dem Du eine neue Beziehung/Partnerschaft eingehst.

    Und vor allen Dingen, wie sollte das funktionieren?

    #5423314

    Anonym

    Da ist also kein Mann, du siehst da nichts?

    @fortunella

    Was meinst du konkret mit, wie das funktionieren soll? :unsure:

    #5423331

    Madame Lenormand
    Keymaster

    Huhu liebe Signora (oder Signorina) @fortunella :rose:

    Du bist sehr gut im Deuten – könntest Du vielleicht zum besseren Verständnis für Neulinge, welche die Karten nicht so gut kennen, nähere Infos preis geben? Vielleicht Kartenkombis oder andere Hinweise, damit der Fragesteller nachvollziehen kann, wie Du zu Deinen Erkenntnissen gekommen bist :yes:
    Danke :rose:

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 37)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.