"Online-/über PC-Legung" aussagekräftig?

Start Esoterik Forum Übungsforum Karten richtig legt! "Online-/über PC-Legung" aussagekräftig?

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Anonym vor 3 Jahre, 2 Monate.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #5422806

    Anonym

    Hallo zusammen,

    ich hoffe es stört euch nicht, dass ich so viele Fragen habe.
    Wenn ich meine Fragen unwissentlich ins falsche Topic packen sollte, bitte ich mir das zu verzeihen.

    Ich habe mal versucht eine Legung mit echten Karten und eine Legung mit den Karten der online-Legung auf dieser Seite zu vergleichen. Nur um zu sehen, inwiefern die Aussagen sich decken. Leider haben diese sich gar nicht miteiander in Einklang bringen können.

    Inwieweit sind denn Online-Legungen aussagekräftig?
    Oder auch Legungen für andere über E-Mail oder Telefon im Vergleich zu einer persönlichen Legung?

    Wie sind da eure Erfahrungen, die ihr da gemacht habt?

    Im Voraus vielen Dank für eure Antworten :-)

    Lino

    #5422811

    Anonym

    Hi @Lino

    Ich finde online Legungen sehr aussagekräftig. Meine 9er Blättchen mach ich alle hier auf Michaelas Seite, passt auch immer, die Großen Tafeln auch. Ich hab schon lange keine Karten mehr gemischt…

    LG

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Das Forum „Karten richtig legt!“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.