Partnerschaftslegung mariama

Start Esoterik Forum Lenormand Forum Legesysteme Partnerschaftslegung mariama

Dieses Thema enthält 19 Antworten und 3 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Anonym vor 3 Jahre, 8 Monate.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 20)
  • Autor
    Beiträge
  • #551486

    Anonym

    :herz: :back: :klee:
    :sense: :schluessel: :lilie:
    :turm: :back: :kreuz:

    Frage dazu :wie würde sich unsere Beziehung darstellen,wenn ich mich auf ihn einlassen würde?

    #551628

    Anonym

    1.beherrschendes Thema:Schlüssel – es geht um Sicherheit
    2.meine Gedanken dazu:herz -wohlwollend,herzlich
    3.gefühle zu ihm :Sense -zwiespältig,überraschen mich,machen mir Angst ?wäre noch daran zu arbeiten …?
    4.haltung ihm gegenüber :Turm -reserviert
    5.seine Gedanken : Klee -optimistisch,positiv
    6.seine Gefühle:Lilie-harmonisch?sexueller Natur?
    7.seine Haltung :Kreuz – ????

    Wer kann mir dazu was sagen ?soviel vorweg :wir sind nicht zusammen,kennen uns erst kurz ;-)

    #553736

    Madame Lenormand
    Keymaster

    Huhu Mariama,

    Du hast gleich wieder die Sicherheit (Schlüssel) liegen, was mir zeigt, daß Du auf Nr. Sicher gehen möchtest.

    Deine Gedanken / Herz:
    Du scheinst bereits verliebt zu sein.

    Gefühle zu ihm / Sense:
    Ups! War es „Liebe auf den ersten Blick“?

    Haltung zu ihm / Turm:
    Du zeigst Dich ihm als Single (hast Du Dein/e Kind/er etwa nicht erwähnt?)

    Seine Gedanken / Klee:
    Es sieht so aus, als sei er mit der aktuellen Situation glücklich und zufrieden.

    Seine Gefühle / Lilien:
    Olala, Erotik pur und Harmonie….

    Seine Haltung / Kreuz:
    Es ist durchaus möglich, daß das Kreuz ein Hinweis auf eine schicksalhafte Begegnung ist.
    Aber bleibe bitte wachsam:
    Die linke Senkrechte deutet von oben gelesen auf einen „Quickie“ und dann das Kreuz auf das Ende hin!
    Laß es langsam angehen, schau Dir den Mann genau an und laß ihn zapppeln!
    Wenn er ebenfalls in Dich verliebt ist, kann er auch eine Weile auf Sex
    mit Dir warten!

    #560002

    Madame Lenormand
    Keymaster

    Liebe Jasmin,

    das hast du (finde ich) gut zusammen gefast und deine Empfehlung würde ich unterstützen.

    :hexefliegend: Michaela

    #560144

    Madame Lenormand
    Keymaster

    Liebe Mariama,

    deine Gedanken: du stellst dir eine Liebesbeziehung mit ihm vor.
    deine Gefühle: du willst ihn. Sense ist auch das Ernte einholen.
    dein Auftreten: reserviert
    seine Gedanken: fröhlich, locker
    seine Gefühle: er findet dich sexy
    sein Auftreten: überlässt er dem Schicksal, mein, was kommt das kommt

    Männer denken ja nicht so wie wir Frauen, das muss man beim Legen und deuten immer im Hinterkopf haben. Ich glaube, das er noch gar nicht darüber nachdenkt, ob er eine Beziehung mit dir will, oder nicht. er ist noch vollkommen eingenommen und begegnet dir als Mensch, ohne Überlegungen, ob, oder was daraus entstehen könnte.

    Alles Liebe
    :hexefliegend: Michaela

    #565886

    Anonym

    Liebe Michaela,liebe Jasmin!

    Danke fürs Deuten !!!
    ich gebe dazu ein kleines feedback – manchmal weiss man ja als letzte, wenn es einen erwischt hat :whistle:
    dennoch bin ich sehr, sehr zwiespältig was ihn und ein eventuelles „was auch immer“ betrifft
    Daher hatte ich das herz als „kleiner“eingestuft- da ich mir so ziemlich sicher bin , NICHT verliebt, verknallt oder etwas in dieser art zu sein.Interessiert….. ja, aber….
    und da lande ich direkt im 3.punkt : sense- wirklich als zwiespältig zu bezeichnen.ein besserer ausdruck fällt mir nicht ein.
    ich stelle mal eine legung ein, wie es mit „uns“weitergeht – vielleicht zeigt sich da noch mehr :grins:

    #566185

    Madame Lenormand
    Keymaster

    Liebe Mariama,
    nur interessiert B-) dafür willst du es jetzt aber genau wissen ;) :mrgreen:
    spaß

    :hexefliegend: Michaela

    #566516

    Anonym

    na klar ! Chancen checken B-) da bin ich ganz Frau :whistle: lach

    #566568

    Madame Lenormand
    Keymaster

    was interesseiert dich an ihm?

    #566711

    Anonym

    ….ganz ehrlich : er hat ein warmes Lächeln und wir denken recht ähnlich. UND er ist mit Abstand seit 1 Jahr der 1.mann der halbwegs interessant für mich erscheint, nach dem BERG (du weisst:-))…. den muss ich noch schmeissen…. :(

    #566768

    Madame Lenormand
    Keymaster

    …wo triffst du ihn?

    #566851

    Anonym

    wir haben uns erst zweimal gesehen, lange telefoniert.wir treffen uns auf neutralem Boden.Fragst Du wegen evtl Partnerin ?

    #566908

    Madame Lenormand
    Keymaster

    telefoniert ihr oft?
    wo habt ihr euch kennengelernt?

    #566949

    Anonym

    …. das könnte passen ! Hat gerade seine Wohnung gekündigt, sucht etwas neues ! möglich, das vor kurzem die trennung erst stattgefunden hat!er fragt nichts, ich auch nicht….die nebelschwaden wabern :-)

    #566976

    Anonym

    kennengelernt übers http://www….. telefonieren, geht so.Er sagte aber, rufe jederzeit an ! Brauche nicht zu fragen ob er zeit hat, hat er immer….

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 20)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.