Partnerschaftslegung / Michaela

Home Esoterik Forum Lenormand Forum Legesysteme Partnerschaftslegung / Michaela

Ansicht von 25 Beiträgen - 1 bis 25 (von insgesamt 26)
  • Autor
    Beiträge
  • #412516
    Madame Lenormand
    Verwalter

    So einmal als Vorlage eine Partnerschaftslegung zu mir und meinen Mann:

    :anker: :back: :fische:
    :haus: :hund: :ring:
    :lilie: :back: :herr:

    Hier dürft ihr euch austoben mit Deutungen!

    Ich linke Seite.
    Mein Mann rechte Seite.

    #414305
    Anonym
    Inaktiv

    Huhu Michaela,

    Oh wie schöööön :herzen:
    Die Basis euerer Beziehung ist Treue, Freundschaft und Vertrauen. :hund:
    Deine Seite:
    Du bist gedanklich fest verankert in dieser Beziehung. :anker:
    Du bist Zuhause angekommen. Fühlst dich geborgen. :haus:
    Das zeigst du auch nach außen. Bist sehr harmonisch und zärtlich. :lilie:

    Die Seite deines Mannes:
    Er denkt hoffentlich nicht nur an das Kapital das du für ihn bist :maul:
    Nein, war nur ein Scherz 😆

    Es ist eine seelenverwandtschaft und du bist eine Bereicherung für ihn. :fische:
    Er fühlt sich total mit dir verbunden. :ring:
    Das zeigt er dir, in dem er dir ein richtiger Partner ist, so wie Frau ihn sich wünscht. :herr:

    Ihr redet viel miteinander und manchmal ist es ziemlich aufregend bei euch. QS :eulen:

    #415389
    Madame Lenormand
    Verwalter

    Liebe Hannah,

    das würde ich genau so stehen lassen. Besser hätte ich es auch nicht sagen können und die Karten sind treffend.

    Hast du Lust von dir und jemanden eine Legung ein zu stellen?

    :hexefliegend: Michaela

    #416238
    Anonym
    Inaktiv

    das hab sogar ich gesehen, dass das ein gutes bild ist :grins:

    #416244
    Anonym
    Inaktiv

    Wer Lust hat darf sich daran gerne austoben.

    Ich brauch für heute erstmal eine Pause!

    Wünsche Euch allen einen schönen Abend.

    :sonne: :back: :blumen:
    :sterne: :reiter: :klee:
    :baer: :back: :sense:

    :irre: :hilfe:

    #425163
    Anonym
    Inaktiv

    Hallo Ihr Lieben

    Ich stelle auch mal rein
    Links Dame / rechts der Herr ( Ich und die andere Person )

    :sterne: :back: :dame:
    :kreuz: :baum: :schluessel:
    :klee: :back: :ring:

    Quersumme :ruten: stimmt schon mal Gespräche werden viel geführt
    Unstimmigkeiten gibt und gab es. Der Zweifel würde auch zu treffen und Dinge die es zu bereinigen gibt.

    Lg Isabell

    Ich wünsche allen einen schönen Tag , ich muß gleich zur Arbeit :heart:

    #425261
    Anonym
    Inaktiv

    Hallo Bianca

    In der Mitte der Reiter es dürfte eine sehr aktive Beziehung sein
    Du siehst es sehr positiv
    Die Gefühlswelt ist ganz klar und fühlst Dich angekommen
    Du verhältst Dich dominant
    Auf Deiner Seite ist Deine Hellsicht angezeigt
    Und dann noch Bär und Sterne bedeutet alles läuft so wie es sein soll
    Er hat ein Treffen mit Dir im Kopf ihn macht diese Beziehung glücklich
    Er verhält sich spontan , verhält er sich auch verletzend Dir gegenüber ? ( wegen der Sense ) Oder Dein dominantes Auftreten verletzt ihn.
    :rose: :heart:

    #425338
    Anonym
    Inaktiv

    Um es kurz zu machen. Es ist kompliziert deine Deutung sagt 100% was ich empfinde. Bei ihm – ja beides. Sowohl er verletzt mit seiner Art als auch ich ihn mit meiner! Ich ihn denke ich aber noch mehr, da ich mit der ganzen Situation bzw wie alles zwischen uns gelaufen ist nicht klarkomme. Bin was das angeht derzeit hart mit mir und meinem verhalten am kämpfen… Derzeit gibt es bei uns allerdings keinen Kontakt -woraufhin ich den Reiter eher für tiefe Gedanken auf jeder Seite stehen lassen würde!

    #429182
    Madame Lenormand
    Verwalter

    Liebe Bianca,

    wenn Ihr derzeit keinen Kontakt habt, könnte der Reiter auch ein Hinweis darauf sein, das wieder Nachrichten/Botschaften ausgetauscht werden. Da der Reiter eine Karte ist, die ehr immer Kurzzeitig zu deuten ist, könnte es schon bald sein.

    Der Reiter könnte auch sagen, man wird sich bei Aktivitäten treffen.

    Deine Seite
    :sonne: er bedeutet dir alles :sterne: du hoffst auf einen Neustart :baer: du verhältst dich ihm gegenüber kampfeslustig

    Seine Seite
    :blumen: kann ein Hinweis auf eine andere Frau sein, diese wäre dann aber nicht so gefährlich (Dame / Schlange ist gefährlich) oder das er eure Verbindung unter dem Motto: Freude, Spaß, schöne Stunden verbringen betrachtet.

    :klee: kurzes Glück, nicht einfach in Worte zu fassen, ich würde es so interpretieren, er weiß das er mit dir glücklich sein kann, leider hält dieses Gefühl nicht dauerhaft an. Mag sein, das es an eurer jetzigen Situation liegt. Auf alle Fälle zeigt es, das bei euch beiden noch Hoffnung besteht.

    :sense: das sieht aggressiv aus. Vor allem z.Z. unversöhnlich.

    Die Frage ist, was willst du von ihm? Und wie kommst du an dieses Ziel?

    Alles Liebe :hexefliegend:

    #429294
    Madame Lenormand
    Verwalter

    Liebe Isabell,

    da man bei deiner Legung jetzt nicht weiß, was für eine Beziehung ihr habt (Partnerschaft, Freundschaft, Kollege, Familie oder ist er dein Angebeteter)
    kann man dazu folgendes sagen:

    Dame
    :sterne: du erhofft dir etwas von ihm
    :kreuz: du hast das Gefühl dein Schicksal hängt dran
    :klee: du wirkst positiv auf ihn

    Herr
    :dame: es gibt eine andere Frau
    :schluessel: er hat seine Gefühle unter Kontrolle
    :ring: er verhält sich wie jemand der gebunden ist.

    :baum: läuft das schön länger bei euch?

    Herzlich :hexefliegend: Michaela

    #429331
    Anonym
    Inaktiv

    Liebe Michaela auch dir einen lieben Dank! Was du schreibst stimmt. Was ich will weiß ich – kann aber derzeit an der Situation nichts ändern. Also heißt es im Moment leider abwarten und Tee trinken….in meinem Fall bevorzuge ich aber den Kaffee :grins:

    #430332
    Madame Lenormand
    Verwalter

    Liebe Bianca,

    in solchen Fällen, frage ich auch gerne mal die Karten, was sie mir für ein vorgehen raten.

    Herzlich :hexefliegend:

    #432074
    Anonym
    Inaktiv

    Liebe Bianca :winken:

    :reiter: da kommt Schwung rein bzw. ist schon da :yes:

    Du:

    :sonne: in den Gedanken setzt diese Beziehung unglaublich viel Energie frei.
    :sterne: die Gefühle müssen entweder noch geklärt werden, oder du hast Schmetterlinge im Bauch hoch zehn!
    :baer: du gibt dich stark nach außen, stabil oder auch beherrschend bzw. eifersüchtig? Letzteres würde zur Sense gegenüber passen.

    Er/Sie/Es:

    :blumen: denkt sehr gerne an dich.
    :klee: du verursachst positive Gefühle
    :sense: ist sehr spontan oder angriffslustig.

    QE komme ich auf die :eulen:

    Kann es sein, dass nach einer Funkstille nun wieder Gespräche und Treffen stattfinden ?
    :bye:
    Hannah

    #432543
    Anonym
    Inaktiv

    Liebe Isabell :winken:

    :baum: hierin würde ich in diesem Fall die Gesundung der Beziehung sehen.

    Du:

    :sterne: du bist noch am klären was du davon halten sollst, bzw. wie du damit umgehen willst.

    :kreuz: deine Gefühle durchleben ein karmisches hin und her

    :klee: nach außen gibst du dich freundlich.

    Er:

    :dame: er denkt über dich nach.
    :schluessel: er ist sich seiner Gefühle sicher.
    :ring: er verhält sich wie immer. Kann auch sein, dass er sich im Kreis dreht.

    Die :eulen: bedeuten Gespräche, bei denen auch diskutiert wird.
    Hier ist man dabei eine bereits länger bestehende Situation zu klären.

    :bye:
    Hannah

    #434222
    Anonym
    Inaktiv

    Liebe Hannah,

    nein leider weder Gespräche noch sonst irgendwas. Ich bin im Moment auch ratlos, was ich am besten tun könnte. Er weiß von meinen Gefühlen – scheint mir aber davor wegzulaufen (wobei ich weiß, dass er sich im Moment neu sortiert und die letzten Wochen probiert hat sich mit Arbeit so “vollzudröhnen”, dass er garkeine Zeit hatte an mich zu denken – hab ich auch vollstes Verständnis für – genau das selbe probiere ich derzeit!) Vorher habe ich ihm ordentlich zugesetzt. Ich bin aufgrund meiner Vergangenheit alles andere als einfach. Außerdem haben wir auch in einer sehr schlechten Konstellation zusammen gearbeitet, bis ich gekündigt hatte, in der Hoffnung, privat würde es bei uns dann besser werden. Aber mich erdrückt es, zu wissen, wie positiv er von mir denkt und das er es überhaupt nicht sichtbar machen kann. Er ist der Harte, der Unnahbare – egal was ich auch mache. Irgendwann wurde es mir dann mal wieder zu viel und ich habe den “Baseballschläger” rausgeholt, dass es mir nun reicht mit Ihm (obwohl ich natürlich genau das Gegenteil bezwecken wollte). Ich möchte die Hoffnung nicht aufgeben, dass er sich mir gegenünber öffnen wird. Er ist ein gebranntes Kind – keine Frage. Beide wissen wir sehr wenig aus der Vergangenheit des anderen (Fehler Nr.1) – Fehler Nr.2 – wir legen beide Karten! Natürlich auch jeweils auf den anderen – sprechen aber nie darüber was wir sehen (also in der Vergangenheit – er erzählt mir höchstens was von einem anderen Mann, der überhaupt nicht da ist…). Aber mal von den Karten weg – mein Gefühl hat mir von Anfang an gesagt, dass es schwer wird. (Bin erst durch ihn überhaupt zu den Karten gekommen, weil es mich so wahnsinnig fasziniert hat, was er über mich wusste, ohne mich zu dem Zeitpunkt zu kennen). Und ich bin auch bereit zu kämpfen, so wie die ganzen letzten Monate schon. Aber es ist schwer, wenn nie etwas zurück kommt. Ich suche derzeit alle Schuld bei mir und versuche irgendwie einen Ausweg zu finden – besser gesagt einen Weg wieder zu ihm. Weiß aber im Hinterkopf, dass er meine Kündigung als “Gefahr” gesehen hat, weil nun nichts mehr zwischen uns steht. Wohlbemerkt: Ich habe meine Arbeit geliebt und bin nicht wegen ihm gegangen, sondern wegen meiner alten besten Freundin! Mit ihm lief es zu diesem Zeitpunkt gut. Und das habe ich ihm auch so gesagt. Nur egal wie viel ich mich erkläre – der Turm bleibt seine Karte. Und solange das so ist, das er sich isoliert, weiß ich nicht was ich machen soll.

    So Roman des Tages beendet:
    Falls wir uns nicht mehr hören, wünsche ich allen einen guten Start in das neue Jahr – lasst es ordentlich krachen! :herzen:

    #436722
    Anonym
    Inaktiv

    Und @Michaela : Ich weiße bereits, dass ich Geduld bei ihm brauche.Nur ist Geduld mal überhaupt nicht meine Stärke. Entweder ich haben Gefühle für jemanden, oder nicht. Ich weiß nicht was Männer da immer erst abwägen müssen. Bei ihm wird es 1)die Vergangenheit sein und 2) unser Altersunterschied. Fakt ist : vor Gefühlen weglaufen (egal in welcher Art!) wird niemals funktionieren!

    #436954
    Madame Lenormand
    Verwalter

    Liebe Bianca,

    da kann ich dich sehr gut verstehen, Geduld ist auch nicht so meine Sache 🙄 . Hätte aber auch keine Geduld auf jemanden zu warten :motz: würd mich echt nerven. Da bin ich auch ganz Diva, wer meinen Wert nicht erkennt, hat selber schuld.
    Schauen wir doch mal was deine Jahreslegung zeigt.

    Liebe Grüße :hexefliegend:

    #437247
    Anonym
    Inaktiv

    Er kennt meinem Wert und das weiß ich! Sonst würde ich auch nicht warten.ich höre da ganz auf mein Gefühl und handel getreu dem Motto : Gut Ding will Weile haben! -Rom wurde auch nicht an einenm Tag erbaut!

    :yes:

    #437602
    Madame Lenormand
    Verwalter

    Liebe Bianca,
    da bin ich mir sicher! Er kennt deinen Wert!
    Alles Liebe
    :hexefliegend: Michaela

    #438672
    Anonym
    Inaktiv

    Hallo Ihr Lieben

    Beide Deutungen sind zutreffend :rose: :rose: Danke Wir sind Kollegen wo eine magische Anziehung über 10 Jahre besteht, was gegenseitig abgeblockt wird , beide sind wir gebunden. Aber es lässt einen nicht los wie das so ist.
    Was mich interessieren würde beim Deuten das mit der anderen Frau
    Wenn ich jetzt auf mich lege , sehe ich mich als Dame wenn ich falle demnach er denkt an mich. Es muß jetzt nicht stimmen aber welche Karte ist dann die eigene ( kompliziert ) Ich habe immer andere Karten Blume , Schlange , Wege als es gibt eine weitere Person gedeutet.
    Beim Herr im Bild habe ich schon mitbekommen das unterschiedliche Personen gemeint sind. Bei der Herrnkarte Und bei Bianca auf seiner Seite die Blume und bei ihr auf der Seite lag noch der Bär, da gab es bei beiden andere Personen.
    Wenn z B bei mir die Schlange fällt ist eine bestimmte Kollegin die ich als Rivalin ansehe und Blume als seine Frau.
    Wie ist das nun mit der Dame im Gedankenbild bei so einer Legung ?

    Lg Isabell :zauber:

    #439320
    Madame Lenormand
    Verwalter

    Für mich ist es so, wenn die Dame bei seinen Gedanken auftaucht, denkt er an eine andere. Wenn die Dame bei seinen Gefühlen auftaucht, hat es Gefühle für eine andere. Liegt sie als Signifikator hat man keine Chance!

    #440399
    Anonym
    Inaktiv

    Ihr Lieben

    Diese Legesysteme bringen Klarheit mir ist eben in der Küche klargeworden das Problem liegt bei mir. Ich bin mir selber noch nicht klar. Kreuz zeigt auf Klee ( zeigt direkt hoch ) wäre nur das kleine Glück ) bzw 2.Glück ich gehöre hierher da wo ich bin. Er dagegen scheint sich sicher zu sein , er möchte eine Beziehung mit mir.
    Durch die Gegenüberstellung wird vielleicht vielen klar wo das Problem liegt.
    Mit den Personen ich lege das immer gedanklich fest ,ich gehe davon aus er denkt an mich. Er nennt mich jetzt auch meine und dann mein Vorname ist jetzt neu. Meine hat er sehr laut gesagt. Ich reagierte nicht drauf. Hätte jetzt jemand anderes gemischt würde ich mit den Positionen der Dame mitgehen und es im Hinterkopf behalten.

    Lg Isabell :hexekessel:

    #440927
    Madame Lenormand
    Verwalter

    Liebe Isabell,

    wie meinst du das:

    ….Er nennt mich jetzt auch meine und dann mein Vorname ist jetzt neu. Meine hat er sehr laut gesagt.

    :hexefliegend:

    #442260
    Anonym
    Inaktiv

    Meine Isabell und schaut mich an
    Ich habe gerade mit Zigeunerkarten gelegt er hat eine andere im Kopf
    Rutsche gut rein ich lege mich jetzt hin habe morgen Frühschicht :zauber:

    #442579
    Anonym
    Inaktiv

    Liebe Michaela

    Michaela schrieb:

    Für mich ist es so, wenn die Dame bei seinen Gedanken auftaucht, denkt er an eine andere. Wenn die Dame bei seinen Gefühlen auftaucht, hat es Gefühle für eine andere. Liegt sie als Signifikator hat man keine Chance!

    Hast Du das von jemand übernommen ? Geht mir irgendwie nicht aus den Kopf.

    Lg :hexekessel:

Ansicht von 25 Beiträgen - 1 bis 25 (von insgesamt 26)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.