Petra Fühlingserwachen im März

Start Esoterik Forum Lenormand Forum Große Tafel deuten Petra Fühlingserwachen im März

Dieses Thema enthält 20 Antworten und 5 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Madame Lenormand vor 3 Jahre, 5 Monate.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 21)
  • Autor
    Beiträge
  • #2163285

    Anonym

    Hallo Ihr Lieben,
    hab mal gezogen mit der Frage
    Wie wird mein Frühlingserwachen im März?
    :klee: :turm: :hund: :herz: :stoerche: :kreuz: :wolken: :haus: :buch:
    :fische: :eulen: :sarg: :schiff: :wege: :mond: :berg: :brief: :maeuse:
    :reiter: :schluessel: :anker: :blumen: :park: :kind: :dame: :sonne: :lilie:
    :ring: :schlange: :ruten: :baum: :herr: :sterne: :baer: :sense: :fuchs:
    Liebe Mariama, soll ich die Karten gleich noch mal mischen??? Ich glaub besser ist das wenn ich die Sense mit dem Fuchs sehe.

    #2163524

    Anonym

    guck mal :schluessel: :anker: der sichere arbeitsplatz :rose:

    #2164228

    Anonym

    hi petra,

    guck mal, was cailleach dir schon schönes prophezeit hat !
    und dir gefäält die arbeit ! (Blumen). trotzdem glaube ich, lässt dich der gedanke an deine kreative arbeit (blumen, anker ) dich auch im märz nicht los.denn ist etwas was du kannst und schon lange tust (baum). darüber wird sich auch mit den ruten ausgetauscht.
    der ring (vertrag) rösselt auf eule- anker- also du bist aufgeregt wenn du ihn bekommst!
    der vertrag kommt sicherlich auf dich zu . reiter, ring, schlüssel
    der reiter liegt auf dem turm – nachrichten von einer grossen firma oder behörde und das innerhalb kurzer zeit (turm im haus des klee, klee neben turm im haus des reiter.)
    turm rösselt auch auf reiter und anker- also ich fress echt nen besen, wenn das nicht klappt!!!!(öh, nicht wortwortlich nehmen, ok ?)
    der HM hat mit der blume einen stillstand wg der firma- auch neuerungen im privaten bereich stagnieren.
    er liegt im haus des mondes, was heisst, er hat gefühle, seine gefühlslage ist mit dem mond auch nicht unbelastet. also tiefgehend.er denkt an ein treffen mit dir ? möglich ? blumen,park – wege- storch, wenigsten für kurz mit dem kind.
    dein vater verbreitet weiter wirbel im haus wolke, haus. haus im sarg – da es sich nicht um den verlust des hauses handelt (herz im haus des hauses) sondern nur um komplikationen korrespondenz mit der schlange geht, denke ich, es könnte eine kliene krise ausbrechen oder jemand wird krank.der sarg neben den vögeln und im haus der vögel, spricht von aufregungen und sorgen, gespräche über krankheit. turm und sarg steht bei mir für das krankenhaus.innerhalb der familie oder bekanntenkreis(hund)
    du hast keine lust mehr auf herzschmerz- sarg unter dem herz- und suchst die veränderung der situation herz im haus – störche , welche wichtig sind.aktuell plagt dich aber noch die sehnsucht, der wunsch , nach einen treffen, auf das du schon lange wartest herz-schiff-blume-baum.
    dein papa und du habt momentan missverständnisse- nun – vorsichtig formuliert. über dir der berg- könnte auch unnachgiebig sein. mir gefällt, dass du im haus des ringes liegst- einerseits- andererseits kann es auch bedeuten, dass du immer wieder die selbe routine durchläufst- das hamsterrad. auf jeden fall fühlst du dich aber gebunden!
    HERR übrigens auch.
    die sense und der fuchs stehen auch für eine anzeige. der bär daneben für eine instanz.oder einfach – halte dich arbeitstechnisch vielleicht besser mit deinem vorgesetzen gut ;-)
    und ja ! Lies den vertrag gut durch ! das hatten wir auch in der 9er legung !fuchs- ring!mit klee- vielleicht das kleingedruckte ???
    das war jetzt geraten :freu2:

    jetzt gehe ich erst einmal wieder schwelgen ;-)
    :winken:
    bis später !!

    #2164550

    Madame Lenormand
    Keymaster

    @Petra 1

    Und es sieht so aus, als ob ein Mann (Hampelmann oder vielleicht sogar einer aus Deinem beruflichen Umfeld?) Sehnsucht nach Dir hat (Herr – aber Du bist frustriert (Berg über Dir)

    Muß jetzt erst frechefrau und Mariama „bedienen“ – erst dann kann ich mich Deinen Karten widmen……

    #2164806

    Anonym

    Hallo Mariama,
    Gratulation, Du liegst mit jedem Satz richtig. Arbeitstechnisch, Vatertechnisch, da ist die Kriese schon ausgebrochen, wir reden momentan nicht miteinander wegen seiner Sturheit und das Krankenhaus steht im März wohl auch wieder an. Tja und das mit dem Herrn stimmt auch, der verschiebt seinen Besuch bei mir schon wieder seit Wochen, angeblich will er morgen kommen????? Langsam kann er mich mal im Mondschein besuchen. :insel: :maul:
    Arbeitsvertrag schriftlich ist schon da, sind ein paar Kleinigkeiten dabei die man ausbessern muss, aber sonst kein Kleingedrucktes. Der Fuchs mit der Sense stimmt mich schon sehr unsicher, kann aber mit der Arbeit nichts zu tun haben, die Anderen haben den gleichen Vertrag. Das einzige was mich ärgert ist, dass die ersten 8 Überstunden jeder Woche nicht bezahlt werden. :cry:
    Der Betrug muss wohl von anderer Seite kommen, :pirat: :maul:
    Lieben Dank für Deine Mühe Petra 1 :hexe1:

    #2164874

    Anonym

    nee, nee , nee petra :warn:
    keine sorge – die 8 überstunden ohne bezahlung sind schon der dicke hund !!!!
    es lag immer so, dass etwas nicht ganz „koscher“ ist.
    mach dir keine weitere sorge – wenn du diese kröte schon geschluckt hast, glaube ich nicht, dass noch was kommt !! :heart:

    #2164907

    Anonym

    Hallo Jasmin,
    in meinem beruflichen Umfeld, bin ich noch keinem Mann so nahe gekommen, dass er Sehnsucht nach mir haben könnte. Könnte höchstens aus der alten Firma sein, aber da bin ich auch keinem nähergekommen, da ich so was am Arbeitsplatz grundsätzlich vermeide. :flucht:

    #2165014

    Anonym

    Sag mal meine liebe Mariama, :heart:
    warum bist Du eigentlich genau wie ich, :rose: bei anderen Deutungen liegst Du sehr richtig :engel: :hexekessel: und bei Dir siehst Du alles dunkelschwarz :wallbash: ??? :panik: Aus diesem Saustall muss ein anderer werden. :umarm: :freund:

    #2165143

    Anonym

    jo@hobbyistin64 ,liebe petra,

    brett vorm kopf! :wallbash: :wallbash: :wallbash:
    und angst bessessen :panik: :panik:
    besser ihr guckt :heart:

    gehts dir nicht auch so ?

    #2165328

    Anonym

    ich muss mir dein Blatt jetzt mal auf den Tisch legen und @Jasmins und @Mariamas Deutung dazu… das is ja der Wahnsinn. Durch dein Feedback @Petra 1 hab ich nen Anhaltspunkt, da ja alles passt. Da kann ich mal schaun, ob ich das auch kapiere. So ne große Tafel is noch ein Buch mit 7 Siegeln für mich :?

    #2226450

    Madame Lenormand
    Keymaster

    @Petra 1

    Nun habe ich Zeit mich Deiner großen Tafel zu widmen – vielleicht nur in Etappen, aber der gute Wille zählt ja auch, oder? :yes:
    Da ich lieber 8×4 deute, habe sie für mich umgestellt:

    :klee: :turm: :hund: :herz: :stoerche: :kreuz: :wolken: :haus:
    :buch: :fische: :eulen: :sarg: :schiff: :wege: :mond: :berg:
    :brief: :maeuse: :reiter: :schluessel: :anker: :blumen: :park: :kind:
    :dame: :sonne: :lilie: :ring: :schlange: :ruten: :baum: :herr:
    :back: :back: :sterne: :baer: :sense: :fuchs: :back: :back:

    Die Eckkarten
    Klee und Herr deuten für mich darauf hin, daß Du Dein Glück in diesem Mann suchst/siehst – er es für Dich ist, aber der Herr wendet sich ab!
    Dame und Haus zeigt, daß Du einerseits ein häuslicher Mensch bist, andererseits Dich ebenfalls von dem Haus abwendest!

    Die Mittelkarten
    Sarg + Schiff = Keine Reise, eine Reise findet nicht statt
    Schlüssel + Anker = Arbeit am PC, mit Eisen oder ähnlichem, gesicherte Arbeit, Arbeit mit/bei Versicherung/en
    interpretiere ich so, weil es Deine Karten sind, daß Du aktuell keine größere Reise machen wirst, weil Du beruflich eingespannt wirst (das ist ja aktuell der Fall).

    Die Gedankenkarte „Reiter“ liegt im 19. Haus, was für mich immer bedeutet, daß es entweder Einsamkeitsgedanken oder Trennungsgedanken sind (wie es Deine heutigen Tageskarten belegen….)
    Der Turm im 2. Haus deutet auf eine gute und kurzfristige Trennung, und der Reiter landet wiederum im 19. Haus – es sieht für mich so aus, als werde ein Kreislauf geschlossen.

    Du liegst im 25 Haus, dem Haus der Bindungen, Verbindungen und/oder Verträge, während der Ring im Haus des Herrn liegt, woraus ich schließe, daß Du immer noch an dieser Verbindung festhälst.
    Der Herr hat sich jedoch zurück gezogen, er liegt im 32. Haus.

    Eine erhoffte Nachricht bezüglich einer Veränderung oder aus einem anderen Ort (Brief im 17. Haus) kommt nicht (die Mäuse nagen daran)-
    die Störche wiederum liegen im 5. Haus, was auf eine langwierige Angelegenheit und/oder auch als Kombi Baum + Störche „schicksalhafte Veränderung“ (auch ohne das Kreuz so interpretiert, da sich etwas im Leben verändert) hinweist.

    Wo liegt nun der Baum?
    Diesen findet man direkt im Rücken des HM, als Kombination auch „Lebenspartner“ genannt, welcher sein eigenes Leben führt. (Entschuldige, so liegt es hier)
    Für mich deuten die um ihn herum liegenden Karten auf einerseits auf kindliches Verhalten (Kind), anderseits auf den Kindergarten und/oder ein Schulkind (Park + Kind) :?

    Über Dir liegen die Dokumente und Papiere, mit denen Du Dich aktuell beschäftigst (Buch, Brief); es sieht so aus, als seist Du aktuell damit zufrieden (Klee ganz oben).
    Du wirst plötzlich (wieder) Geldeingänge verzeichnen können, Fisch auf Sense, welche Dich zufrieden stellen werden.

    So, meine Liebe, jetzt ist die Luft raus.
    Über ein erstes Feedback würde ich mich, sofern Du Zeit dazu hast, sehr freuen, und ich mache weiter, sobald es meine Zeit zuläßt, OK!? :bye:

    #2378285

    Madame Lenormand
    Keymaster

    Liebe @Petra 1

    Da Du seit ein paar Tagen nicht mehr on warst, ich jetzt auch wieder etwas mehr Zeit habe, schaue ich mir nun Deine große Tafel weiter an –
    und weil Du ein unerwartetes berufliches Gespräch erwähnt hast, nehme ich mir das zuerst vor:

    Der Anker liegt im 21. Haus, was auf schwere Arbeit und/oder mit Steinen weist. Alternativ käme auch „berufliche Schwierigkeiten“ in betracht.
    Beruflich gedeutet, würde ich die dem Anker anliegenden Personen Bär, Blume und auch den Bären als Chef/in nebst Angestellten nehmen.
    Mich stört jedoch die Sense auf Anker!
    Wenn ich die Diagonale links hoch schaue und interpretiere, dann hört sich das wie folgt an:
    Du bekommst plötzlich einen Vertrag (Stiel der Sense am Ring), der auf Dich zukommt (Reiter reitet auf Dich zu) und Geld bringt.
    Fische u. Klee können „etwas Geld“ sowie Glück in Geldangelegenheiten bedeuten, da jedoch die Mäuse daran nagen, würde ich eher sagen, daß es weniger ist, als erwartet.

    Leider komme ich jetzt nicht mehr weiter……..
    Über ein Feedback würde ich mich wirklich sehr freuen, und sollte ich totalen Mist gedeutet haben, würde ich mich auch freuen, wenn Du mir die Karten um die Ohren hauen würdest :rose:

    #2411129

    Anonym

    @Jasmin,
    Hallo Liebe :heart:
    Mit Deiner Deutung für März gebe ich Dir zu 99 % recht. Von meinem Freund hab ich mich getrennt, sein Verhalten ist wirklich Kindergarten reif.
    Bei mir in der Arbeit ist sehr viel zu lernen für mich, habe einen Neider, der geht mir aber am A… vorbei. :whistle: Meine Vorgesetzten sind sehr zufrieden mit mir und ich hab viel zu lernen. Drum bin ich abends noch der Arbeit ziemlich groggy, sorry, die Birne ist hohl abends. Osterferien sind auch schon passee, hab 2 Wochen Nachtschicht, dafür aber wieder Zeit online zu gehen.
    Danke Dir Lieber Gruß Petra :rose:

    #2411277

    Anonym

    ach liebe petra,

    schön zu lesen, dass es dir auf der arbeit gefällt. nicht schön zu lesen, dass ihr euch, immer noch, getrennt habt….
    wie war denn dein gespräch ? jasmin und ich platzen doch fast vor neugierde! :grins:

    #2411540

    Anonym

    noch mal ich : bin ganz verzweifelt wegen der nicht erkennbaren trennung im 9er blatt :cry:
    hast du dich getrennt, weil er den besuch verschoben hat?
    diagonal blume – sarg – turm ?
    das herzeleid und der kummer sind ja klar zu sehen, aber eine trennung ? :nein:

    hilflost,
    ich :-(

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 21)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.