Petra´s April Was macht die Liebe und die Arbeit?

Deine spirituelle Welt Esoterik Forum Lenormand Forum Große Tafel deuten Petra´s April Was macht die Liebe und die Arbeit?

Dieses Thema enthält 17 Antworten und 4 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Anonym vor 4 Jahre, 3 Monate.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 18)
  • Autor
    Beiträge
  • #2722301

    Anonym

    Hallo liebe Lennis,
    wer Lust hat, ran an die Karten.
    @jasmin,
    hallo meine Liebe hab mir mal für den April gelegt was so kommt.
    Bitte guck mal drüber in einer ruhigen Minute
    Danke Dir Petra 1 :kuss:

    #2722398

    Huhu meine liebe @Petra 1

    Mache ich, habe ich schon registriert :yes:
    Aber wo sind hier die Karten 8O

    Die andere „@-Nachricht“ scheint im Foren-Orbit verschwunden zu sein…. :nixweiss:

    #2722747

    Anonym

    :blumen: :schlange: :sterne: :eulen: :ruten: :ring: :kreuz: :hund:
    :dame: :herr: :sense: :klee: :park: :kind: :buch: :schluessel:
    :stoerche: :schiff: :haus: :wege: :lilie: :baum: :schluessel: :mond:
    :brief: :wolken: :baer: :reiter: :sarg: :fische: :maeuse: :sonne:
    :back: :back2: :berg: :turm: :herz: :fuchs: :back: :back2:
    @Mariama soll ich die Karten gleich noch mal mischen und neu legen??? :whistle: Besser ist das glaub ich. :yes: Gruß Deine Pippi Lotta Lach :hexe1:

    #2722861

    @Petra 1

    Such mal rasch den Anker…..

    #2722887

    Anonym

    @jasmin, hallo Liebe war wieder mal zu schnell auf dem Sendeknopf, bevor ich die Karten eingestellt habe. :wacko: :ups:

    #2723068

    Anonym

    :blumen: :schlange: :sterne: :eulen: :ruten: :ring: :kreuz: :hund:
    :dame: :herr: :sense: :klee: :park: :kind: :buch: :schluessel:
    :stoerche: :schiff: :haus: :wege: :lilie: :baum: :anker: :mond:
    :brief: :wolken: :baer: :reiter: :sarg: :fische: :maeuse: :sonne:
    :back: :back: :berg: :turm: :herz: :fuchs: :back: :back: :back:
    @jasmin So stimmts. Da waren die Finger schneller als das Hirn. Lieber Gruß Petra 1
    Ich glaub wir können das in 3 Worte fassen rundrum bescheiden. :flucht:

    #2731670

    @Petra 1

    2 Fragen bevor ich senfe:
    Wäre es möglich, daß Du im Unterbewußtsein etwas mehr nach der Liebe gefragt hast?

    Ist bei Dir beruflich alles OK?

    #2739640

    Anonym

    @jasmin
    beruflich ist soweit alles ok, ausser dass ich noch mit diesem Schei…russen meine Probleme habe und mit der Geografie von NRW. Aber mein Vorgesetzter gibt mir genug Zeit.
    Mit der Liebe, hab von meinem Freund nichts mehr gehört und gesehen. Was sieh´st Du beruflich ich sehe einen schlechten Vorgesetzten oder Chef und ich sehe einen finanziellen Verlust und die Liebe ist gestorben. Siehst Du mehr????
    Lieber Gruß Petra 1

    #2739840

    @Petra 1

    Weil die Arbeitskarte so blöd liegt, wollte ich wissen, was bei Dir los ist.
    Nun weiss ich, wie ich diese geballten Karten deuten muss :yes:
    – komme näher mit PC on, dann gibt es mehr Input dazu.

    Die Finanzen haben nichts mit Dir zu tun :warn:
    Hier liegt auch noch der Ex mit drin, das muss ich auseinander friemeln!

    #2740267

    Anonym

    :baeh2: 4×8 :motz:

    keine gewähr !!!

    :blumen: :schlange: :sterne: :eulen: :ruten: :ring: :kreuz: :hund:
    :dame: :herr: :sense: :klee: :park: :kind: :buch: :schluessel:
    :stoerche: :schiff: :haus: :wege: :lilie: :baum: :anker: :mond:
    :brief: :wolken: :baer: :reiter: :sarg: :fische: :maeuse: :sonne:
    :back: :back: :berg: :turm: :herz: :fuchs: :back:

    #2740468

    Anonym

    @Mariama
    da ich weder einen Partner noch einen festen Freund habe zur Zeit kannst Du mir erklären wie ich mir die :dame: :herr: erklären soll und als Fazit dazu
    :sarg:
    :herz: :fuchs: und weil es grad so schön ist
    :sarg: :fische: :maeuse:
    :herz: :fuchs:
    Schöne Aussichten :panik: :flucht:
    kann es sein, dass ich das ERgebnis gar nicht wissen will.
    Ich hätt die Karten doch gleich wieder mischen sollen und neu legen.

    #2740677

    Anonym

    der gnädige herr ist verletzt…darum meldet er sich nicht …
    du hast liebeskummer durch den rückzug- der fuchs sagt, dass es falsch war.
    deine liebe im haus des ankers, zeigt, dass sie natürlich immer noch vorhanden ist. genauso wie er in der korrespondenz auf den anker fällt.
    nehme ich den anker als berufskarte liegt dieser im haus der mäuse- also eine unzufriedenheit aktueller natur müsste dich beschäftigen. kein berufs- aus, sondern anerkennung am arbeitsplatz mit dem mond. mäuse und sonne sprechen vom energieverlust- das heisst, es wird viel gefordert und du möchtest manchmal…..:-)
    es liegt noch einmal ein krankenhausbesuch , von dem du noch nichts weisst, im blatt.
    dein ex kommt wieder auf dich zu.m.E ist nichts aus.
    der ring liegt im ahus der wolken- es gibt unklarheiten . rössel mal selber um den HERRN herum ! er liegt gespiegelt mit dem buch- verschwiegen, verschwiegen, verschwiegener…. schmollig:-)
    einen neuen hab ich nicht im angebot – auch keinen fisch, zumindest nicht im april.
    geldprobleme und auch eine behördensache- der ex möglicherweise- liegt mit der nachricht da.

    mach dir bloss keine sorgen – alles wie gehabt !!!ob das gut ist, weiss ich allerdings nicht :unsure: :whistle:
    ärger und sorgen und streitereien im haus –

    #2741546

    Anonym

    @Mariama,
    die bläde Situation mit meinem grantigen Dad wird mir wohl noch sehr lange erhalten bleiben, das weiss ich. :nixweiss: Mit meinem Ex-Freund in Hamburg hast Du wohl recht, :good: also lass man schmollen, aus dem Kindergartengehabe bin ich raus :negative: und wenn man sich nicht auf ihn verlassen kann so er hingehn wo der Pfeffer wächst. Ich glaub das ist in Venezuela oder so. :yes:
    Und den saublöden Russen in der Arbeit krieg ich auch noch klein :maul:
    Ein Heini so alt wie meine Tochter, glaubt meinen Chef spielen zu müssen.
    Dabei ist er erst 2 Monate als Disponent tätig und davon schon 3 Wochen krank geschrieben gewesen. :pirat:
    Danke für Deine Hinweise Lieber Gruß Petra 1

    #2744216

    @Petra 1

    Siehste, ich komme on, Du gehst off! ;-)

    Aber jetzt erst einmal meine Eindrücke zum „Arbeits-Kuddelmuddel“:
    Der Anker liegt im 23. Haus (Mäuse) und spiegelt mir dem Schiff,
    welches über Haus und Wege zum Turm rösselt,
    woraus ich schließe, daß es sich dabei um eine Firma im Ausland handelt!
    Sollte Deine Firma mit diesem Unternehmen ein Abkommen haben oder einen Auftrag vergeben worden sein, sieht es so aus, als stünde diese Firma kurz vor dem Konkurs!
    Sie scheint auf Euer Geld zu warten (Schiff zeigt mit dem Bug zu dieser Firma, bringt also auch das Geld, die Fische, scheint aber nur ein Tropfen auf dem heißen Stein zu sein).
    Unter der Karte „Kreuz“ liegen die Karten
    Buch, Anker und Mäuse….
    …scheinbar läuft alles auf diesen Konkurs hinaus.

    So, der Herr in Deinem Rücken ist meines Erachtens ein Kollege!
    Er liegt im 10. Haus (Sense), was auf Aggressivität hin deutet, wobei die Sense im 11. Haus (Ruten) liegt – scharfe Zunge, verletzende Gespräche!
    Seine Diagonale zeigt zum Chef und Obersten, mit denen er wahrscheinlich im Clinch liegt.
    Die über seinem Kopf liegenden Sterne vermitteln den Eindruck, als sei er „ein cleveres Kerlchen“, doch die anliegenden Vögel und auch die Sense machen diesen Eindruck kaputt – es könnte sich dabei möglicherweise um den Russen handeln…..
    Beide Chefs scheinen zu überlegen, ob sie sich von ihm trennen! (Hast Du diesbezüglich nähere Insider-Infos?)
    Wieso ich darauf komme:
    Bär und Turm sind mit dem Reiter verbunden, wobei Turm + Reiter als Kombinatino auch Trennungsgedanken anzeigt.
    Meines Erachtens ist Deine Arbeit in dieser Firma gesichert, denn Du spiegelst mit dem Schlüsssel in gleicher Reihe, welcher im 16. Haus (Erfolg) liegt!

    Nun zum Thema Liebe:
    Meiner Meinung nach wird der Ex als Hund repräsentiert, der von Dir eine Nachricht erhalten hat (Eckkarten Brief + Hund).
    Eine Partnerschaft zu ihm hat sich kontinuierlich aufgelöst (vor ihm liegende Karten Ring + Kreuz)
    Für Dich hat sich dadurch einiges zum positiven verändert, denn laut den anderen beiden Eckkarten Blumen + Sonne scheint es Dir momentan eigentlich recht gut zu gehen; Du hast gute Kontakte zu mehreren Frauen (Blumen + Schlange), wobei eine davon (die Schlange muß es sein) hellsichtig ist (Sterne anliegend) – könnte Michaela sein! :idee:

    Oh, ich höre gerade unsere Kirchenglocken und sehe an meiner PC-Uhr, daß ich für diese paar Sätze jetzt fast eine Stunde gebraucht habe :o
    Man sollte nicht unterschätzen, wie anstrengend und langwierig so eine Deutung werden kann, und damit ist noch längst nicht alles herausgekitzelt!

    Für mich reicht es jedoch erst einmal, da ich heute morgen schon ein paar Stunden on war und kleiner Deutungen erstellt habe – vielleicht magst Du ja einmal drüberschauen und mir den Kopf waschen, wenn ich Müll fabriziert habe :pfeif:

    #2744592

    Anonym

    @jasmin
    Herzilein Du bist ne Wucht. :good: Von Auslandsgeschäften in unserer Firma usw. weiss ich gar nichts, ausser dass wir im Ausland Filialen haben. Kannst ja mal gucken Heidelberger Zement und Kerpen und Kerpen. Das ist die Spedition die Heidelberger Zement gekauft hat und bei Kerpen und Kerpen arbeite ich.
    Zu meinem Kollegen hast Du mit jedem Wort ins Schwarze getroffen, hatten am Freitag abend erst noch einen riesigen Streit. Der führt sich auf unbeschreiblich. Die hellsichtige Frau könnten auch Du und Mariama sein.
    Ich werde Dich aber über den Verlauf des Monats auf dem Laufenden halten.
    Übrigens, wegen der Trennung mit meinem Freund, ich fühle mich eher von einer Last befreit als Liebeskummer zu haben.
    Übrigens guck mal meine Tageskarten, dann weisst Du wies mir geht Lach
    Lieber Gruß Petra 1

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 18)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.