probleme mit tochter

Start Esoterik Forum Lenormand Forum 9er Legung deuten probleme mit tochter

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 16)
  • Autor
    Beiträge
  • #2259487
    Anonym
    Inaktiv

    ihr lieben alle !

    @jasmin
    ,@hobbyistin64,@cailleach,@tertia,@zsazsa

    ich brauche mal wieder eure unterstützung in dem kampf der titanen und des titänchens , welches gerne mehr als das wäre……… seufz.

    die frage lautet : wie geht es zwischen meiner tochter und mir in diesem jahr weiter ?

    :wolken: :ring: :park:
    :klee: :turm: :dame:
    :brief: :schiff: :kind:

    die vks

    :sarg: :herr: :herz: :herz:
    :schlange: :park: :anker:
    :fische: :ruten: :wege:

    zu den offen ausliegenden karten kann ich wie folgt melden:

    der :wolken: steht für den vater, aber auch gleichzeitig für die unklarheiten in der bindung +ring, an diesen.
    nicht nur dass sie mit dem turm als mittelkarte räumlich getrennt sind, sondern der vater ist für sie ein mensch, an den sie emotional nicht andocken kann.denoch vergöttert sie ihn(fussnote).
    ich glaube zu sehen, dass mit
    :ring: :park: :turm: die trennung liegt (allerdings schon vor gefühlten jahrhunderten ).
    als zentrale karte der turm passt insofern, als das ich so langsam die faxen dicke habe, heute auch einen termin bei einer jugendbehörde :
    :turm: :kind: .
    diesebzüglich dürfte wohl auch eine nachricht an meine tochter auf dem weg sein :brief: :schiff: :kind:

    #2259634
    Anonym
    Inaktiv

    die vks zur hintergrundbeleuchtung:
    (once more – grrr )

    turm – park : behörde
    wolke- sarg – unklarheiten werden beendet, etwas geht mit dem vater zu ende
    ring- herr: ihr freund, mein freund, vertrag mit mann
    park- herz:
    klee- schlange : das trügerische glück.glück auf umwegen.oma oder andere dame hilft
    dame- anker: dame ist festgefahren :wacko:
    brief- fisch: nachricht eines mannes
    schiff- ruten : streitereien
    kind- wege : kind muss sich entscheiden, eine entscheidung wegen des kindes

    #2259711
    Anonym
    Inaktiv

    :sarg: :herr: :herz: :herz:
    :schlange: :park: :anker:
    :fische: :ruten: :wege:

    wenn ich die vks zusammen nehme, geht es vielleicht um hilfe aus der öffentlichkeit.
    ein mann steht mir helfend zur seite. ebenfalls die schlange.

    ok, ich merke schon, hier kommt das wunschdenken.
    bitte :hilfe:
    :cry:

    #2261427
    Anonym
    Inaktiv

    Hallooooooooooooooooooooo???????????? :angst:

    #2261967
    Anonym
    Inaktiv

    da du ja nach dir und nicht nach dem vater gefragt hast, hätte ich :turm: :dame: jetzt auch so interpretiert, dass deine tochter sich zurückgezogen hat, dich nicht so richtig an sie rankommen lässt, vielleicht sogar etwas bockig ist (teenager??)
    du :dame: holst dir hilfe/unterstützung aus der öffentlichkeit :ring: :park: :turm:
    :ring: :turm: :schiff: du erhoffst dir unterstützung vom amt
    :brief: :schiff: :kind: sie hofft auf eine nachricht
    :wolken: :turm: :kind: die beziehung dein ex/vater zur tochter ist blockiert
    :park: :turm: :brief: du bekommst eine nachricht vom amt

    #2262141
    Anonym
    Inaktiv

    @Mariama meine Hilfe wird nicht soooo toll sein, weil ich immer noch hinternander weg lese… :wacko:

    also 1. Reihe: es gibt wiederholt Probleme zwischen den beiden
    2. Reihe: du brauchst ein wenig Zeit, um deine Gedanken in Ordnung zu bringen, verschliesst dich aber für dein Umfeld, fühlst dich einsam/unverstanden
    3. Reihe: du wartest auf eine Nachricht wegen eines Neubeginns

    VK:
    1. Reihe: es gibt Auseinandersetzungen, weil ihr auf eine positive Entscheidung von ihm hofft… oooder er steckt in Schwierigkeiten, ist aber nicht der Typ, der sich gern mitteilt, die Situation belastet ihn – Blick aufs Herz, positiver Ausgang
    2. Reihe: es gibt eine ungeplante/unerwartete Begegnung (Park-Anker: Treffen findet statt)
    3. Reihe: Bezug nehmend auf Reihe 2 gibt es das Treffen, weil sich Neuigkeiten (bezgl. Geld) ergeben haben, die ein entscheidendes Gespräch auslösen (Rute-Wege: Gespräch über eine Entscheidung)

    Wie gesagt, Frischlingsdeutung und mit kreuz und quer und hoch und runter und Personen sehen/erkennen hab ichs noch nicht so, aber ich übe fleißig

    Auf jeden Fall wünsche ich dir, dass du und deine Tochter einen tollen gemeinsamen Nenner findet

    #2262945
    Madame Lenormand
    Verwalter

    Hallo @Mariama

    ………und ich habe hier aktuell mehrere Baustellen, unter anderem noch Deine große März-Legung :roll:
    Nebenbei muß ich ein paar ganz wichtige Angelegenheiten für mich persönlich zu erledigen :yes:
    Ich hinke jetzt schon hinterher, darum kann ich Dir nicht sagen, wann ich hier auch noch einen Blick drauf werfen kann :nein:
    Sorry :rose:

    #2268625
    Madame Lenormand
    Verwalter

    So liebe @Mariama

    jetzt bist Du an der Reihe – die große Tafel ist ja noch bis Ende März gültig, das gehe ich dann später noch einmal dran!

    die frage lautet : wie geht es zwischen meiner tochter und mir in diesem jahr weiter ?

    Offen liegende Karten
    Mir vermitteln diese Karten das Gefühl, als wärest Du ganz zufrieden damit, diesen Mann los zu sein (Turm + Klee = alleine glücklich sein),
    weil es für Dich keine sehr glückliche Verbindung gewesen zu sein scheint (Wolken dkl. am Ring).
    Deine unter Dir liegende Tochter (Kind) hat Sehnsucht nach einer Nachricht (Schiff + Brief), welche nicht kommt, da der Turm (den sehe ich als Ex) sich über ihre Versuche mit ihm Kontakt aufzunehmen, ärgert (Wolken dkl. + Klee neben ihm)
    HATTEN WIR SO ETWAS NICHT BEREITS IN DER GROSSEN TAFEL?
    Sie fühlt sich alleine gelassen (Turm + Kind = einsames Kind, Einzelkind)
    Du bemühst Dich Deine Tochter abzulenken, indem Du wahrscheinlich mit ihr öfter auch unterwegs bist (Park + Dame + Kind)

    Das ist es, was mir diese Karten sagen.

    Nun die versteckten Karten, welche Du freundlicherweise bereits eingestellt hast:
    Laut der oberen Waagerechten meine ich sagen zu können, daß der Vater, Dein Ex (Sarg + Herr) neu verliebt zu sein scheint (Herz).
    Ich verstehe leider die linke Senkrechte nicht so ganz, denn Sarg + Schlange könnte auch bedeuten, daß Du selbst als „seine“ Ex dargestellt wirst, weil Du von ihm Geld haben möchtest (Fische unter der Schlange)

    Wenn ich, so wie Du, die Karo-Karten mit berücksichtig, dann ist die „Wege-Karte“ Eure gemeinsame Tochter
    – die an ihm hängt (Anker zwischen beiden)
    – er jedoch tritt sie mit Füßen
    Die Diagonale, von den Wegen aus gesehen, endet mit dem Sarg, also dem Ende….

    Er scheint kein Interesse an einem Kontakt zu haben :nein:

    Mein Fazit:
    Es gibt keine klare Aussage zu Deiner gestellten Frage!
    Aktuell sieht es so aus, als würde Deine Tochter sich weiter bemühen mit ihm Kontakt aufzunehmen (offene Karten untere Waagerechte),
    Du versuchst sie abzulenken,
    doch sie macht einen auf „ach ich bin ja sooooo einsam und fühle mich soooo alleine gelassen“ (Turm)……..

    #2269905
    Anonym
    Inaktiv

    Oje, liebe @Mariama,

    dann will ich mal auflisten, was mir zum Kampf der Titanen einfällt, oder was ich dazu finden kann …
    aber bitte mit Vorsicht genießen … bin schrecklich in Zeitdruck, etwas unfit, intuitiv blockiert und außerdem mit meiner persönlichen Misere(?) ständig im Clinch :|

    okay … wild durcheinander :
    (mit der Zuordnung der Personen hapert es ganz arg …)

    :wolken: :ring: in der Beziehung (du +Tochter) kriselt es
    :ring: :park: deine neue Beziehung zu Mr. X wird übel genommen oder nicht akzeptiert???
    :klee: :turm: du erwägst vielleicht eine Trennung trotz guter Beziehung ???
    :dame: :turm: du denkst aber auch an dich und deine Belange und handelst egoistisch???
    :brief: :schiff: :kind: deine Tochter wartet auf Nachricht vom verschwundenen Vater … kapselt sich :wolken: :turm: ab, tut ihr aber nicht gut, sie leidet
    :turm: :kind: das Jugendamt wird zu Rate gezogen

    jooo zu :herr: :herz: der Vater ist weg, weil er sich verliebt hat ??? …
    :schlange: :park: Verwicklungen/Unverständnis im Bekanntenkreis
    :park: :anker: der :herr: arbeitet mit vielen Leuten/Publikumsverkehr
    :fische: :ruten: Streitereien um Geld
    :ruten: :wege: eine Entscheidung wird erzwungen

    … und dann verlässt mich das Gefühl für Richtigkeit … ich bekomme das nicht gereiht, sorry :-(
    da es ja um dich und deine Tochter und Jahr geht, kann durchaus auch Mr. X eine Rolle spielen …
    boah, da müssen Profis ran!!!

    #2274231
    Anonym
    Inaktiv

    Darf ich Dich fragen wie alt Deine Tochter ist??

    #2276189
    Anonym
    Inaktiv

    Ich find das Bild richtig schwer…

    Aber ich versuch dennoch mal mein Glück:

    :brief: :schiff: :kind: Deine Tochter sehnt sich eine Nachricht vom Papa herbei
    :wolken: :turm: :kind: Distanz zum Vater
    Kann es sein, dass Deine Tochter Dir das übel nimmt, dass Du „nicht genug leidest“? Also:
    :klee: :turm: :dame:
    :back: :back: :kind: sieht für mich somaus, als ob sie denkt, dass Du
    zumindest zufrieden bist mit der Situation, vllt sogar findest, dass es besser so ist
    Kann es sein, dass sie sich vielleicht wieder wünscht, ihr kämet wieder zusammen?
    :wolken: :ring: :dame:
    :back: :back: :kind:
    Zu den VK’s

    Ich kann mir nicht helfen und weiss nicht warum, liege aber wahrscheinlich total daneben, aber kommt Deine Tochter in die Pubertät.

    :kind: auf :wege: (sucht ihren Weg) war jetzt so mein gedanke…

    Ich denke der Vater von ihr hat jemand Neues, mit der es wohl auch offizieller wird, er zeigt sie wohl nach außen hin.

    Kann es sein, dass Deine Tochter Angst hat vor dem Jugendamt? Dass es dann auch für sie für immer Schluss sein wird mit dem Vater?
    :kind: auf :wege: sucht ihren weg
    :turm: auf :park: mit :kind: in Kombo Jugendamt
    :sarg: auf :wolken: für immer vorbei???

    Mehr kann ich garnicht sehen, ohne zu phantasieren… Sorry

    #2277156
    Anonym
    Inaktiv

    die frage lautet : wie geht es zwischen meiner tochter und mir in diesem jahr weiter ?

    :wolken: :ring: :park:
    :klee: :turm: :dame:
    :brief: :schiff: :kind:

    die vks

    :sarg: :herr: :herz: :herz:
    :schlange: :park: :anker:
    :fische: :ruten: :wege:

    #2277484
    Anonym
    Inaktiv

    Hallo Mariama,
    klarer als mit den VK geht es kaum
    :wolken: :ring: :park: ein Vertrag stirbt auch in der Öffentlichkeit
    :sarg: :herr: :herz: VK Deine Liebe zu Deinem Ex stirbt komplett.
    :klee: :turm: :dame: Das Glück und auch die Dame ziehen sich zurück
    :schlange: :park: :anker: Eine Helferin aus der Öffentlichkeit(Jugendamt) gibt Sicherheit und Verankerung
    :brief: :schiff: :kind: Der Brief erweckt Sehnsüchte in Deiner Tochter
    :fische: :ruten: :wege: Dein Hm führt Gespräche mit Dir über Alternativen dazu

    #2277541
    Anonym
    Inaktiv

    ihr lieben !!!!
    ich bin heute soooooo erschöpft, ich lese und antworte morgen :-(
    aber vorweg , ganz lieben dank, dass ihr mir hier bei helft :wink: :kuss: :mussweg:

    #2277998
    Anonym
    Inaktiv

    :wolken: #Der Brief könnte eine glückliche Wendung bei den Unklarheiten
    :klee: herbeiführen
    :brief:
    :sarg: Die Schlange wird erst einmal einen Schrecken auslösen bei allen
    :schlange:Beteiligten, ich glaube das ist die Situation aus Deiner März-
    :fische: legung wo ich Dir gesagt habe Du wirst in solch einer Situation sehen, dass Dein Mr. X Dein treuer Begleiter an Deiner Seite ist.
    :ring: Du sehnst Dich danach, dass die Bindung zu Deinem Ex hinfällig ist
    :turm: und ziehst Dich zurück
    :schiff:
    :herr: Eure Diskussionen und Streiterein werden in die Öffentlichkeit ge-
    :park: tragen und auch dort weitergeführt,(z.B. Jugendamt)
    :ruten:

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 16)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

Wir helfen Dir auf all Deine Fragen Antwort zu finden!

Andrea Engel Medium
Benedikt Astrologie
Kartenlegen Astrologie
Madame Lenormand

Werfe gemeinsam mit uns einen Blick in deine Zukunft und finde Antwort, Klarheit und dein Lebensglück!
Zukunftsblick am Telefon, einfach anrufen!