Rubin66 Tageskarten

Dieses Thema enthält 9 Antworten und 4 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Madame Lenormand vor 3 Jahre, 6 Monate.

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Autor
    Beiträge
  • #2189986

    Anonym

    Hallo @Jasmin
    Dan versuche ich mal zum deuten, erst mal auf meine karten, bevor ich anderen etwas falsches sage.
    Hab meine TK von heute gezogen, mit der frage, wie wird mein Tag?

    und hier sind sie:
    :schiff: :herr: :herz:
    Das sieht für mich so aus:

    Ich denke, dass eine tiefe Sehnsucht nach mein HM,
    große gefühle die geduldig warten, das sie entflammen können.

    ABER die Qs: :turm: :sense: :reiter:
    sieht nicht so gut aus :negative:
    scheint eher eine art Geistesblitz zu sein, ein Moment der Klarheit.
    Was mein ihr?
    LG
    @Rubin66

    #2190132

    Anonym

    Huhu @Rubin66

    Ist Dein Hm im Ausland ofer zumindest räumlich entfernt von Dir?
    Ich würde auch meinen dass du aufgrund der räumlichen Distanz :turm: sehnsucht :schiff: nach Hm :herr: hat und Du aber ganz überraschend eine liebevolle Nachricht erhälst,
    Ich würds Dir wünschen

    lg ZsaZsa

    #2190175

    Madame Lenormand
    Keymaster

    Huhu liebe @Rubin

    Das hat ja wunderbar funktioniert, danke. :rose:
    Dann werde ich den Text in Deinem Begrüßungsthread gleich löschen, und alles ist wieder „ordentlich“

    Sofern Dein HM unterwegs ist (Schiff), beschäftigt ihn heute die Liebe (Herz).

    Meiner errechnete Gqs (Gesamtquersumme 3 + 28 + 24) ist
    59 Baum + Blumen
    oder 14 Fuchs
    darum meine ich sagen zu können, daß es ihm mit diesen Liebesgedanken eigentlich ganz gut geht!
    Den Fuchs, sinngemäß direkt hinter dem Herz stehend, deute ich als Eifersucht.

    Kennst Du Dich auch mit den versteckten Karten aus?
    Ich stelle sie hier einmal ein, nebst meiner Berechnung, damit Du nachvollziehen kannst, wie ich dabei vorgehe:
    3 Schiff liegt im 1. Haus, also 3 + 1 = 4 Haus
    28 Herr liegt im 2. Haus, also 28 + 2 = 30 Lilien
    24 Herz liegt im 3. Haus, also 24 + 3 = 27 Brief
    Eine Nachricht an die Fammilie?
    Oder eine erotische Nachricht, welche in Dein Haus kommen könnte!

    Meine hier errechnete Gqs (4 + 30 + 27) ist
    61 Wolken und Reiter
    oder
    6 + 1 = Schlange
    woraus ich schließe, daß heute wahrscheinlich kein Kontakt zu/mit Deinem HM zustande kommt.

    Ich hoffe daß einiges stimmig ist und würde mich sehr über ein Feedback freuen, auch ob Dir mein Vorgehen verständlich ist. :bye:

    #2191219

    Anonym

    Danke ZsaZsa…Danke Jasmin :rose:
    Super gedeutet.. :good:

    Er wohnt in andren Ort 30 Km entfernt von mir.
    Mit versteckten Karten kante ich noch nicht so.
    Aber das kommt gut hin Wolken + Reiter
    ich vermute Schlange.
    ich werde aus diesen Mann nicht schlau, Wochen lang ist bei mir,
    läuft alles gut dann ist er aus banalen Sachen beleidigt fährt weg.
    nach eine Woche wider bei mir…. so geht das schon sehr lange.
    wenn ich das hier alles rein schreiben würde, würde den rammen sprengen.
    Ich habe schon angedeutet… schwierige Sache—-Mann

    Habe auch für ihm TK gezogen, werde nach deine Methode versuchen, werde später die Karten rein stellen.
    Wenn ich das darf???

    LG
    Rubin66

    #2195082

    Madame Lenormand
    Keymaster

    @Rubin

    Habe auch für ihm TK gezogen, werde nach deine Methode versuchen, werde später die Karten rein stellen.
    Wenn ich das darf???

    Natürlich darfst Du das, weil wir alle daran üben und lernen können.
    Sofern es uns dann zuviel wird, werden wir Dir bescheid sagen :yes:

    Kleiner Nachtrag:
    Denkst Du bitte an das „at“ vor dem Namen (ohne Leertaste)?
    Wenn es nicht dort steht, kommt Dein Feedback oder eine Anfrage nicht bei der genannten Person an. Danke :heart: :bye:

    #2196362

    Anonym

    Alles klar @Jasmin

    werde ich so mchen, habes nicht gewust.
    Blutige Anfenger :grins:
    Nur habe mei versuch gestaten, das ist ergebnis!

    das war gute tipp von dir,mit den versteckten Karten.
    andere di schon länger dabei sind kennen das bestimmt.

    Meine lehrn Aufgabe:

    TK von HM 22+ 28 +24 = 74
    7 + 4 Schlange + Haus oder 11 Rute
    Wieder die Schlange und Haus ist das nicht seltsam?
    kann sein das Schlange nicht als Personen karte sonder als Verwicklungen/Schwierigkeiten zeigt?
    Wo ran kann man das erkennen?

    22 Wege + 1 = 23 Mäuse
    28 Herr + 2 = 30 Lilien
    24 Herz + 3 = 27 Brief

    Eine Harmonische Nachricht wird in Verlust gehen.
    Ich hatte das schon öfter das wir gleiche sagen oder Denken.

    Wen ich das etwas besser in griff habe, werde mich auch bei anderen trauen zu deuten.

    werde versuchen auch mit 9-er legung.

    LG
    @Rubin66 :bye:

    #2196706

    Madame Lenormand
    Keymaster

    @Rubin

    Wieder die Schlange und Haus ist das nicht seltsam?
    Ja, da hast Du Recht!

    kann sein das Schlange nicht als Personen karte sonder als Verwicklungen/Schwierigkeiten zeigt?
    Das kann auch sein :yes:

    Wo ran kann man das erkennen?
    Hmmm, es kommt immer auf die umliegenden Karten an.

    Aber sag mal, bitte entschuldige meine direkte Frage:
    Bist Du Dir sicher, daß er keine andere Frau hat?
    Wochen lang ist bei mir,
    läuft alles gut dann ist er aus banalen Sachen beleidigt fährt weg.
    nach eine Woche wider bei mir…

    Das würde mich seeeeehr nachdenklich machen :o

    #2198784

    Anonym

    liebe @jasmin
    da hast auch recht, darum bin ich hier.

    Ich hatte doch schon zum Anfang geschrieben:

    Es brennt mir einiges unter den Nägel, nur die karten sagen mir nix, oder doch.
    Oder ich kann es nicht richtig deuten.
    Da ich mir nicht sicher bin, das es keine andere gibt oder sucht, habe mit karten versucht.

    Ist es möglich das man die Karten mit eigne Wunshdenken beeinflussen kann?

    Dann Denke mir….welche andere, wenn es eine gibt, sich das gefallen würde, alle paar Wochen bei sich haben und dann nur paar tage?
    Was ich Denke, muss aber nicht eure Meinung sein, er ist Diabetiker, mit Bluthochdruck, viele leiden unter Depression. könnte auch Ursachen habe.
    Was ich dazu sagen muss, er ist sehr Attraktiv, sympathisch,( für seine 64 Jahren) so mit könnte jede Frau haben,
    kommt aber immer wieder zu mir und das geht schon seit über 7 Jahren
    Das gehört vielleicht nicht hier hin.
    Ich sagte auch das ich die fehle bei mir suche, bin ich vielleicht zu eifersüchtig?

    Wenn ihr meint das mein Problem, nicht hier hin gehört bitte sagen.

    lg
    @Rrubin66

    #2201152

    Anonym

    @atsats

    Ist es möglich das man die Karten mit eigne Wunshdenken beeinflussen kann?

    Hier mein Beitrag, aus einem anderen Thread:

    die Karten bilden deine Entscheidung ab.
    Sie geben dir eine Tendenz an, wohin du kommst, wenn du auf diesem Weg bleibst.

    Wenn ich also z.B. wissen möchte, ob mein Freund zurückkommt, dann befrage ich die Karten. Sie sagen: Ja, es klappt. Damit habe ich meine Antwort bekommen und sollte mich gelassen zurücklegen und die Dinge ihren Lauf nehmen lassen.

    Nun tue ich das aber nicht, weil bei mir Zweifel aufkommen. Und ich frage nochmals nach. Und wieder und wieder. Was passiert? Irgendwann sagen die Karten das, was ich hören möchte. Warum? – Zweifel ist eine Entscheidung! Je mehr Du zweifelst, desto mehr sagst Du innerlich “Nein, das kann doch gar nicht sein!” Und irgendwann kann es das tatsächlich nicht mehr. DU bestimmst Dein Schicksal.

    Zusammenfassung:
    Sagen die Karten das, was Du Dir wünschst, lass los und freu Dich drauf und frage nicht nochmals nach. Und wenn sie das Gegenteil behaupten, dann ändere etwas an Deinen Entscheidungen oder Deinem Verhalten. Vielleicht ändert sich dann auch das Kartenbild. Wenn nicht, dann war das, worum es ging, nicht für Dich vorgesehen.

    kommt aber immer wieder zu mir und das geht schon seit über 7 Jahren

    gesund ist das sicher nicht, dieses Hin und Her. Aber wenn dein Herz an ihm hängt, kann man nichts machen…

    #2215441

    Madame Lenormand
    Keymaster

    Nun liebe @Rubin

    Es brennt mir einiges unter den Nägel, nur die karten sagen mir nix, oder doch.
    Oder ich kann es nicht richtig deuten.
    Da ich mir nicht sicher bin, das es keine andere gibt oder sucht, habe mit karten versucht.

    Wir helfen Dir es herauszufinden :yes:

    Dann Denke mir….welche andere, wenn es eine gibt, sich das gefallen würde, alle paar Wochen bei sich haben und dann nur paar tage?

    Es gab bereits derlei Fälle!
    Der Mann hatte 2 Frauen, die nichts voneinander wußten/ahnten, weil er angeblich immer, wenn er bei einer der Frauen war, der anderen sagte, er sei auf Montage………..

    kommt aber immer wieder zu mir und das geht schon seit über 7 Jahren
    Hmmmmmm

    Das gehört vielleicht nicht hier hin.
    Doch, das ist wichtig als Hintergrundinformation für unsere Deutungen!

    Ich sagte auch das ich die fehle bei mir suche, bin ich vielleicht zu eifersüchtig?
    Ich finde es normal, wenn man liebt, auch eifersüchtig zu sein.
    Natürlich sollte man dem anderen genug Freiraum lassen und nicht ständig zu kontrollieren was der andere tut, wo er ist, etc.

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.