sandy

Dieses Thema enthält 7 Antworten und 3 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Madame Lenormand vor 4 Jahre, 5 Monate.

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beiträge
  • #338925

    Anonym

    Neuer Versuch hoffe bin jetzt richtig ist Neuland .
    Also ich habe mich verliebt vor 1 Jahr is eine heimliche Liebe sein Name ist
    Erik ich würde gerne wissen ob das eine Schicksalhafte Begegnung war wie karma oder so ich kann ihn nicht mehr
    Vergessen ja also welche Rolle spielt er in meinem Leben? :hilfe:

    #348696

    Hallo Sandy,

    vorab möchte ich Dir gerne sagen: „Entweder ist alles Karma, oder es gibt kein Karma“. Ein bisschen Karma, so nach den Motto, das ist Karma und das ist Zufall, geht nicht. Entweder ist alles Karma, oder nichts ist Karma!

    Hier kommen Deine Karten auf Deine Frage, welche Rolle spielt er in meinem Leben:

    Auch hier vorab eine Bemerkung. Die Dinge in unserem Leben haben immer genau die Bedeutung, die wir ihnen geben!

    :buch: :blumen: :brief:
    :schluessel: :berg: :herr:
    :kreuz: :haus: :hund:

    Wir machen es mal ganz Klassisch:

    Die zentrale Karte ist der :berg:

    Manchmal ein unüberwindbares Hindernis. Auf alle Fälle riesen Hindernisse und Herausforderungen die all Deine Kraft beanspruchen würden.

    Der :herr: hinter dem berg, ist nicht erreichbar!

    Die Situation ist für dich nicht erfreulich: :berg: :blumen:

    keine Kommunikation :berg: :brief:

    er weiß nichts von Deinen Gefühlen :berg: :buch:

    er ist wie ein imaginärer Freund für Dich :herr: :hund:

    mit ihm teilest du in Gedanken deine Sehnsüchte

    es gibt keine Basis bei euch beiden :berg: :haus:

    das ganze ist für dich eine starke Belastung :berg: :kreuz:

    auch hier liegt die Lösung im Kartenbild, der :schluessel:

    Du hast ihn in der Hand! Löse die Blockaden :berg:

    Entweder packst Du deinen Mut zusammen und versuchst mit ihn in den Kontakt zu kommen, :schluessel: :berg: :herr:

    das heißt auch das Risiko eingehen, das er nicht will.
    Kein Risiko ein zu gehen, ist auch ein Risiko!!!

    oder Du fängst an zu Leben was Du wirklich willst! Er ist (nur) Stellvertreter für Deine Sehnsüchte. Habe den Mut und erklimme den Berg, um das um zu setzen was Du wirklich willst!

    Ich sehe für dich in den Karten einen Unbekannten mit dem Du eine vertraute, fest Bindung eingehen wirst. Er ist nicht nur Dein Partner, sondern auch Dein bester Freund. Er ist Deine Bestimmung und er wartet auf Dich!

    :herr: :hund: :haus: :kreuz:
    :herr: :brief: :blumen: :buch:

    Deine Aufgabe ist der :schluessel: zum :berg:

    und der :berg: bist DU!

    Alles Liebe für Dich
    :hexefliegend: Michaela

    #349534

    Anonym

    `Danke liebe Michaela so wie du mir das erklärt hast ist unglaublich hilfreich obwohl ich es so erahnt habe das er stellvertretend ist dafür Gefühle erst mal wieder zuzulassen ich bin sehr glücklich uber deine Antwort denn ich habe ganz tolle Zwillinge Jungs und ich mh liebe sie uber alles eine Familie wäre der Wunsch von uns allen super ich freue mich auf die Zukunft
    Tausend Danke schön :herzen:

    #349686

    Liebe Sandy,
    da bin ich aber erleichtert, das Du so positiv und lebensfroh antwortest! Super, :good:
    Deine Zukunft wird :yahoo:
    Liebe Grüße
    :hexefliegend: Michaela

    #349826

    Anonym

    `eine frage wäre heißt unbekanner Freund ich kenne ihn nicht?

    #350043

    Liebe Sandy,
    sowohl als auch, NOCH ist er unbekannt! Er kann ein Fremder oder auch ein Bekannter sein! Die Zeit wird es zeigen und ihr werdet euch finden!

    Herzlich
    :hexefliegend: Michaela

    #350834

    Anonym

    Hallo Michaela, nach der schwierigen Geburt des Anmeldens hätte ich auch ein Frage zur Liebe, meinen Partner in Berlin den ich sehr liebe habe ich seit 10 Monaten nicht mehr gesehen und gebe die Hoffnung beinahe auf, und habe einen Mann im Chat kennengelernt der sich zur Zeit im Ausland aufhält und sitze jetzt zwischen 2 Atühlen. Was nun was tun? Lieber Gruß Petra

    #373287

    Hallo Petra,

    sehe dich jetzt erst hier. Bitte mache doch dein eigenes Thema auf. Dieses hier ist von Sandy!

    Herzlich :hexefliegend: Michaela

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)

Das Forum „Gratisfragen“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.