Sa's Liebesgeschichte…

Start Esoterik Forum Lenormand Forum Große Tafel deuten Sa's Liebesgeschichte…

Dieses Thema enthält 11 Antworten und 5 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Anonym vor 3 Jahre, 6 Monate.

Ansicht von 12 Beiträgen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Autor
    Beiträge
  • #2349449

    Anonym

    Hallo liebe Foris,

    ich weiss man sollte sich nicht die Karten legen wenn man ein Tief hat. Aber ich konnte mich nicht zurückhalten und hab mir auf die Liebe gelegt: Was passiert in den nächsten 6 Monaten bei mir?

    :schluessel: :ring: :buch: :sterne: :park: :turm: :anker: :maeuse:
    :ruten: :reiter: :herz: :eulen: :herr: :fuchs: :baum: :wege:
    :wolken: :dame: :baer: :kreuz: :haus: :sense: :blumen: :klee:
    :sarg: :lilie: :kind: :hund: :mond: :fische: :schiff: :brief:
    :back: :back: :sonne: :stoerche: :schlange: :berg: :back: :back2:

    #2350159

    Anonym

    So hier meine Deutung, bitte korrigiert mich, falls ich auf der falschen Spur bin. Dies ist meine 1. Versuch beim Deuten eines großen Blattes.

    1. Schritt: ich betrachte mir die Eckkarten:
    Mit Schlüssel Mäuse Sarg und Brief, erkennt man dass ich ein Problem mit meinem Selbstwert habe, wenn wir Schlüssel für den Selbstwert nehmen. Ich fühle mich mit Sarg gelähmt. Wie ich das mit dem Brief in Kombi bringe keine Ahnung?

    2. Schritt: ich schaue auf die zentralen Karten:
    Gespräche mit einem Herrn belasten mich, die Harmonie ist durch das Kreuz gestört.

    3.Schritt: ich schaue mir das Herz an:
    An dem Herz hängen zwei Männer und ein Ring. Während ich mich vom Bären abwende, schwirren in meinen Gedanken nur der Reiter, mit dem ich unbedingt eine Beziehung eingehen möchte. Er jedoch trampelt auf mir herum und wendet sich vom Herzen ab. obwohl wir beide in die selbe Richtung schauen. Reiter rösselt auf Kreuz und Kind. Entweder dieser Herr ist jünger, oder er ist kindisch und naiv. uns verbindet jedoch das Karma.
    Der Bär blickt auf mich. er hat geheime Gefühle für mich, ich jedoch nehme ihn nicht wahr. Er ist mit Hund sehr loyal, oder er ist ein guter freund von mir.
    Allerdings erkenne ich in dem Blatt auch einen dritten Mann. mit Herz-Vögel-Herrn…könnte er auch in Betracht gezogen werden. Aber die Karten warnen. er ist entweder nicht der richtige oder er ist ein Lügner.

    So jetzt bin ich mit meinem Latein am Ende. Ich hoffe ihr könnt meine Deutung nachvollziehen. sollte ich total neben der Spur sein, dann sagt es mir.

    Bin gespannt was ihr sagen werden und hoffe ihr macht alle mit.

    LG Sa

    #2350724

    Anonym

    Hallo Sa, geh jetzt erst mal eine große Runde mit meinem Hund und mach mich dann über Deine Karten her ok???
    Also bis später. Petra 1

    #2356957

    Madame Lenormand
    Keymaster

    Hallo liebe @sa

    ich möchte Petra nicht dazwischen funken, darum warte ich erst ab, ob sie sich noch meldet, und sehe mir Deine Karten zu einem späteren Zeitpunkt an, OK!?

    #2357126

    Anonym

    Liebe @jasmin

    Ich würde mich wahnsinnig freuen von euch beiden eine Deutung zu lesen.
    :yes:

    #2388761

    Anonym

    Huhu :winken: :panik:
    @petra1 @Jasmin @Mariama @amaterasu @cailleach wurde ich etwa vergessen? :(

    #2394272

    Madame Lenormand
    Keymaster

    @sa

    Nee, ich habe Dich nicht vergessen, aber
    a) ich sitze 3 Mal täglich mindestens 2 Std. hier am PC u. deute
    b) wollte Petra Deine Tafel in Angriff nehmen
    u.
    c) sind so viele andere Deuter hier, die alle lernen woll(t)en, stellen aber nur selbst Karten ein, und kommen dann 2 Tage später um sich das Gedeutete anzusehen!
    Es wäre toll, wenn auch die es versuchen würden!

    #2394754

    Anonym

    hallo liebe sa,

    die 8×4 ist nicht so meine spezialität, aber ich trau mich mal

    :schluessel: :ring: :buch: :sterne: :park: :turm: :anker: :maeuse:
    :ruten: :reiter: :herz: :eulen: :herr: :fuchs: :baum: :wege:
    :wolken: :dame: :baer: :kreuz: :haus: :sense: :blumen: :klee:
    :sarg: :lilie: :kind: :hund: :mond: :fische: :schiff: :brief:
    :back: :back: :sonne: :stoerche: :schlange: :berg: :back: :back2:

    #2394969

    Anonym

    ich interpretiere erst einmal unabhängig von deinem :herzensmann: spezi:

    in deinen gedanken liegt der reiter+ring, was sagt, dass du dir eine neue verbindung wünschst.die zentralen karten eulen, herr, haus und kreuz zeigen, dass es um deinen HM als solches geht. er schein schon mühseligkeiten zu haben, sorgen aber auch mit den eulen, dass ihr im kontakt seid. es ist also jemand, den du kennst.er selbst liegt im haus des kindes- was bei mir bedeutet, es müsste einen neuanfang mit ihm geben- oder ist er jünger ?über ihm liegt der turm, er zeigt sich distanziert oder hat viel mit der uni zu tun -turm spiegelt buch.das es sich um einen „öffentlichen “ arbeitsplatz handelt, sieht man schon am Park+turm+anker.er denkt an eine veranstaltung, vielleicht eine uniparty sterne-park-turm.
    der fuchs im haus des fuchses sagt und rät dir, dich schlau zu verhalten. ich interpretiere es nicht, dass der HM dich veräppeln will, sondern eher sich so doof verhält, dass es allen beteiligten weh tut.er ist sich nicht schlüssig.fuchs gespiegelt herz- also, es läuft etwas falsch in liebesdingen, jemand ist listig.oder auch fährt eine strategie.
    du solltest im nächsten halben jahr wegen deiner uni aufpassen, dich nicht zu sehr zerstreuen – hast du einen nebenjob ? wenn ja, dann könntest du dort probleme bekommen in sofern, als das du die arbeitszeit reduzierst und dich besser um die uni kümmerst.
    lege ich deinen hm in die zukunft, liegt er auf dem schicksalskreuz- er wird also in 6 monaten immer noch eine bedeutung mit herzklopfen herz und vögel für dich haben.da der hund dabei liegt, denke ich, es wird sich über eine freundschaft entwickeln.zur zeit hat er noch kein bock auf etwas festes, das haus liegt unter ihm – aber bald :-) dann kommt noch der mond , nebst dem haus, was für gefühle in deinem leben im privaten bereich spricht. da er neben an liegt, tippe ich mal, er ist nicht unbeteiligt.
    in der zwischenzeit hast du mit dem reiter allerdings noch ein neues angebot……….ich weiss nicht, ob du ihn schon kennst, da das buch dabei liegt.dieser junge mann kommt plötzlich reiter im haus der sense, korrespondiert mit den blumen. er wirkt attraktiv auf dich. müsste auch sehr freundlich und zuvorkommend sein. dein herz in der zukunft liegt auf der sense – entweder verletzungen (fuchs und HM obenauf ) oder liebe auf den ersten blick . mit dem reiter wäre es eine option.
    also liebe sa, ich glaube, du wirst zwischen zwei männern dich entscheiden dürfen :winken:

    #2395050

    Anonym

    ich versuch mich mal
    offene liebe, also eine liebe, die kein geheimnis ist :buch: :herz: :baer: steckt noch in den kinderschuhen :kind: im sommer :sonne:

    #2416383

    Anonym

    Vielen dank @mariama und @cailleach zwei für die Deutung.

    Feedback gebe ich euch wenn ich mit dem Laptop on bin, ok?

    #2437605

    Anonym

    in deinen gedanken liegt der reiter+ring, was sagt, dass du dir eine neue verbindung wünschst.Ja, das sehr gerne die zentralen karten eulen, herr, haus und kreuz zeigen, dass es um deinen HM als solches geht. er schein schon mühseligkeiten zu haben, sorgen aber auch mit den eulen, dass ihr im kontakt seid. kann ich nicht beurteilen, wieso das so sein sollte, wüsste ich auch zu gerne es ist also jemand, den du kennst.er selbst liegt im haus des kindes- was bei mir bedeutet, es müsste einen neuanfang mit ihm geben- oder ist er jüngerJünger ist er, ob es ein neuanfang gibt liegt in den sternen ?über ihm liegt der turm, er zeigt sich distanziert oder hat viel mit der uni zu tun -turm spiegelt buch.das es sich um einen “öffentlichen ” arbeitsplatz handelt, sieht man schon am Park+turm+anker.er denkt an eine veranstaltung, vielleicht eine uniparty sterne-park-turm. er studiert tatsächlich
    der fuchs im haus des fuchses sagt und rät dir, dich schlau zu verhalten. ich interpretiere es nicht, dass der HM dich veräppeln will, sondern eher sich so doof verhält, dass es allen beteiligten weh tut.er ist sich nicht schlüssig.fuchs gespiegelt herz- also, es läuft etwas falsch in liebesdingen, jemand ist listig.oder auch fährt eine strategie.ja schlüssig ist er sich nicht, er flirtet ja auch weiterhin mit mir, nur nennt er es dann freundschaft :?
    du solltest im nächsten halben jahr wegen deiner uni aufpassen, dich nicht zu sehr zerstreuen – hast du einen nebenjob ? wenn ja, dann könntest du dort probleme bekommen in sofern, als das du die arbeitszeit reduzierst und dich besser um die uni kümmerst.oh, das kann sein, ich schreibe bald an meiner abschlussarbeit
    lege ich deinen hm in die zukunft, liegt er auf dem schicksalskreuz- er wird also in 6 monaten immer noch eine bedeutung mit herzklopfen herz und vögel für dich haben.da der hund dabei liegt, denke ich, es wird sich über eine freundschaft entwickeln.zur zeit hat er noch kein bock auf etwas festes, das haus liegt unter ihm – aber bald :-) hach wäre es schön, wenn es sich ändern würde dann kommt noch der mond , nebst dem haus, was für gefühle in deinem leben im privaten bereich spricht. da er neben an liegt, tippe ich mal, er ist nicht unbeteiligt.
    in der zwischenzeit hast du mit dem reiter allerdings noch ein neues angebot……….ich weiss nicht, ob du ihn schon kennst, da das buch dabei liegt.dieser junge mann kommt plötzlich reiter im haus der sense, korrespondiert mit den blumen. er wirkt attraktiv auf dich. müsste auch sehr freundlich und zuvorkommend sein. dein herz in der zukunft liegt auf der sense – entweder verletzungen (fuchs und HM obenauf ) hoffentlich nicht mehr oder liebe auf den ersten blick . mit dem reiter wäre es eine option.
    also liebe sa, ich glaube, du wirst zwischen zwei männern dich entscheiden dürfen. oho 8) , du wirst sicherlich schon davon erfaahren

    Ich hätte noch eine frage: wer wäre der bär, er liegt direkt neben mir…könnte das auch eine person sein?

    Danke für die Deutung @Mariama

Ansicht von 12 Beiträgen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.