Herzlich Willkommen im Esoterik Forum! Geht zur Bedienungsanleitung, falls etwas nicht plausibel erscheint!

Sa's Tageskarten

Ansicht von 25 Beiträgen - 1 bis 25 (von insgesamt 114)
  • Autor
    Beiträge
  • #1742970
    Anonym
    Inaktiv

    Hallo liebe Mitglieder…
    Ich will üben, üben und üben. Daher beginnen ich erstmals hier mit der ganz kleinen Legung.

    Meine Frage: wird er sich heute noch bei mit melden?

    :baer: :ring: :ruten:

    Ich würde nein sagen…Denn alle Karten sind schwarz, was sagt ihr?

    Lg

    #1743240
    Madame Lenormand
    Verwalter

    Huhu liebe @sa,

    wenn “er” der Bär ist, dann glaube ich schon, dass er sich meldet!
    Vielleicht redet er das gleiche wie sonst auch, weil der Ring auch für Wiederholungen steht, aber ein Gespräch findet meiner Meinung nach statt.

    Die Gesamtquersumme (Gqs) der Karten addiert (15 + 25 + 11) ergibt 51, darum wird es vielleicht sogar ein längeres Gespräch.

    Ich drücke Dir auf jeden Fall die Daumen :yes:

    #1743718
    Anonym
    Inaktiv

    Hallo Sa,
    kann es sein, dass Du eine sehr starke Bindung an Deine Mutter hast und mit Ihr heute noch eine Diskussion hast?
    Wenn der Bär für Deinen Partner steht würde ich sagen Du hast heute auf jeden Fall noch ein Gespräch mit ihm.
    Drück die Daumen :good:
    Sag uns bitte Bescheid wie hoch unsere Treffer quote ist. Danke :bravo:
    Gruß Petra 1

    #1744016
    Anonym
    Inaktiv

    Steht eigentlich der Bär nicht für den ex Partner. ..Da aber ein Gespräch mit ihm ausgeschlossen ist…nehme ich den Bären für den hm.
    Ja zu meiner Mutter habe ich eine starke Bindung..Ich werde sie auch heute anrufen. Wie fast jeden sonntag;) wo siehst du die Schlange?

    #1745051
    Anonym
    Inaktiv

    Ich sehe gar keine Schlange, aber Bär und Ring stehen auch sehr oft für eine enge Bindung zur Mutter und die Ruten wären das ‘Gespräch oder eine Diskussion mit ihr,
    Die Schlange steht eher für eine Nebenbuhlerlin oft auch nur für eine Frau, aber auch für eine Heilerin. Kommt auf die Legung oder die umliegenden Karten an.

    #1777929
    Anonym
    Inaktiv

    Hallo meine lieben,

    Mein Feedback für die Legung. Also er wollte telefonieren, aber ich war schon am schlafen;)…Wir haben aber zuvor wie üblich auf whatsapp miteinander geschrieben.
    Also können ruten auch für nachrichten stehen;)

    #1778006
    Madame Lenormand
    Verwalter

    Jepp!
    Hab ich richtig gelegen :yahoo:

    #1778089
    Anonym
    Inaktiv

    Was hat mir heute viele Freude gemacht? (Übungslegung)

    :kreuz: :hund: :klee:

    #1778287
    Madame Lenormand
    Verwalter

    Huhu liebe @Sa,

    sollen wir diese Karten deuten, oder möchtest Du es selbst versuchen? :unsure:

    #1778419
    Anonym
    Inaktiv

    Liebe jasmin,
    Da ich ja bereits die Antwort kenne würde ich ja dadurch eure antworten lenken…mixh würde es eher interessieren worauf ihr kommt und durch welche Kombi. Daher bitte deutet ihr und ich gebe euch die Auflösung. Dadurch glaube ich lernen wir auch sehr gut;)

    #1778994
    Madame Lenormand
    Verwalter

    Huhu liebe @Sa,

    dann mal los:

    Scheinbar hattest Du heute Kontakt zu einem Dir wichtige Freund (Kreuz vor dem Hund), der entweder selbst guter Laune war, oder Dich mit seiner Anwesenheit erfreut hat (Klee).

    Die Gesamtquersumme (36 + 18 + 2) ist 56
    also entweder
    Baum + Wolken
    Er ist Raucher, oder hat nach Rauch gerochen
    oder
    5 + 6 = Ruten
    es gabe einiges zu bereden

    Das war es auf die Schnelle – ich hoffe, es paßt 😯

    #1781151
    Anonym
    Inaktiv

    Muss schmunzeln…Auflösung gibt es morgen abend;)

    #1791390
    Madame Lenormand
    Verwalter

    Oh warte ab, liebe @sa,

    wenn Du mich hier auf eine Antwort warten lässt, :motz:
    ich nun den Tag über sinniere, :irre:
    warum Du schmunzeln musstest, :mrgreen:
    werde ich nie mehr Deine Karten deuten! :yes: 😉

    #1801124
    Anonym
    Inaktiv

    Haha ok..Dann gibt es die Auflösung jetzt Mit dem Deal dass du weiterhin für mich so toll mitdeutest;)

    Ja ich war gestern abend mit einer super Laune Mit meiner schwester einkaufen…Aber das war nicht das einzige was meinen Tag versüßt hat…sondern ich habe mir ein lang ersehntes ipl gerät gegönnt und am abend gleich getestet…und ja es roch verbrannt..unzwar nach verbranntem :mrgre haar :mrgreen:

    #1802392
    Madame Lenormand
    Verwalter

    Jetzt kann ich Dein Schmunzeln nachvollziehen liebe @sa! :yes:

    Leider habe ich aber auch so ab u. zu Knoten in den Gehirnwindungen, so dass ich Dir keine Garantie für sinnvolle Deutungen geben kann B-)
    Werde mich jedoch bemühen, Dir stets ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern :zauber:

    #1817407
    Anonym
    Inaktiv

    hallo ihr lieben…
    Heute würde ich gerne wissen…Was eine Person über mich denkt, mit der ich leider kein Kontakt mehr habe.

    :eulen: :blumen: :brief:

    Die Person denkt noch ab und zu an mixh? Erinnert sich an die schönen Momente zurück…Für sie war der Kontakt aber eher oberflächlich?
    lg sa

    #1818393
    Madame Lenormand
    Verwalter

    Hallo liebe @Sa,

    da in den Karten die “Blume” auftaucht, gehe ich zunächst davon aus, dass diese Frau von Dir befragte ist.
    Man kann allerdings auch anders vorgehen, indem man Deine ausgelegten Karten direkt als Antwort auf Deine Frage sieht!

    Sofern Du also erneut online kommst, wäre es für mich sehr hilfreich zu wissen, ob mein erster Gedanke der richtige war :yes:

    Bis später dann… :bye:

    #1818430
    Anonym
    Inaktiv

    Guten Morgen Sa,
    ich würde mal sagen Dir steht Aufregung über eine freudige Überraschung bevor, in Form einer Nachricht (Brief, SMS E-Mail etc.) oder eine Einladung.
    Lieber Gruß Petra

    #1829799
    Anonym
    Inaktiv

    Hallo liebe @Jasmin

    Die besagte Person ist männlich. Freue mich schon auf deinen Ansatz:)

    Hallo @Petra:*

    Danke für deine Deutung:) Ich halte eine Nachricht für sehr unwahrscheinlich, aber sollte es doch anders kommen, gibt es feedback. Kannst du einen Zeitraum ablesen?

    Lg Sa

    #1832621
    Madame Lenormand
    Verwalter

    OK, liebe @Sa

    Du möchtest also wissen, was ein Mann über Dich denkt, zu dem Du “leider” keinen Kontakt mehr hast?

    Ich deute Deine ausgelegten Karten so, dass dieser Mann gerne tratscht (Vögel), sich vielleicht sogar mit mindestens 2 (Vögel) weiblichen Bekannten (Blumen) über Dich austauscht (Brief)

    Er denkt:
    Auch Du schnatterst gerne (Vögel) mit Deinen Freundinnen (Blumen), welche er allem Anschein nach für oberflächlich hält (Brief).

    Die versteckten Karten sind
    Kind, Ruten u. Lilien – Gqs 54
    Kindisches Plappern, erotische Gespräche, Familienplanung
    Mehr brauche ich wohl nicht zu erwähnen, oder? :whistle:

    #1845866
    Anonym
    Inaktiv

    Liebe jasmin,
    Da wir ja keinen Kontakt haben, redet er sicherlich mit einer anderen Frau über solche Themen wie Familienplanung und erotik;)

    Meine tageskarten für heute mit der Frage, wie wird mein heutiger tag.

    :anker: :stoerche: :baum:

    Änderungen bezüglich der arbeit die für Stabilität sorgen? Oder Änderungen die etwas andauern werden?

    Was sagt ihr?

    #1853103
    Madame Lenormand
    Verwalter

    Hallo @Sa

    Was meinst Du denn selbst, was diese Karten sagen?

    #1861084
    Anonym
    Inaktiv

    @jasmin ich glaube eher Änderungen die sehr langsam kommen?

    Ich hab ja schon versucht zu deuten;) ob es richtig is, ist ja wieder eine andere Frage.

    #1861333
    Madame Lenormand
    Verwalter

    Hallo liebe @Sa

    Ich hab ja schon versucht zu deuten;) ob es richtig is, ist ja wieder eine andere Frage.

    Wer nicht wagt, der nicht gewinnt
    Hier hat jeder jeden Tag eine andere Frage, und wenn Du die Karten kennen lernen möchtest, solltest Du einmal selbst eine Deutung versuchen.
    Es bringt ja alles nichts, wenn wir Dir täglich Deine Karten “vorbeten”, dabei ist Dir nicht geholfen und wir verlieren die Lust am Deuten.

    Geh einfach jede Karte nacheinander durch und versuche auf Grund der Überbegriffe eine Geschichte zu lesen – ungefähr so:
    Anker = Arbeit, an etwas festhalten, klammern
    Störche = Veränderung örtlich wie auch mental
    Baum = das Leben, Ruhe, Müdigkeit

    Fazit:
    Vielleicht warst Du heute an einem anderen Ort beschäftigt, und das hat Dich ziemlich geschlaucht!?

    #1861695
    Anonym
    Inaktiv

    Eigentlich beides nicht, war weder mental noch physisch woanders;)

    Ja, ich versuche sicherer zu werden und deute mit. Auch wenn ich ein oder nur zwei Sätze dazu sagen kann.

Ansicht von 25 Beiträgen - 1 bis 25 (von insgesamt 114)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.