Sa's Tageskarten

  • Dieses Thema hat 113 Antworten und 9 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 6 Jahre, 7 Monaten von Anonym.
Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 114)
  • Autor
    Beiträge
  • #1742970
    Anonym
    Inaktiv

    Hallo liebe Mitglieder…
    Ich will üben, üben und üben. Daher beginnen ich erstmals hier mit der ganz kleinen Legung.

    Meine Frage: wird er sich heute noch bei mit melden?

    :baer: :ring: :ruten:

    Ich würde nein sagen…Denn alle Karten sind schwarz, was sagt ihr?

    Lg

    #1743240
    Madame Lenormand
    Verwalter

    Huhu liebe @sa,

    wenn “er” der Bär ist, dann glaube ich schon, dass er sich meldet!
    Vielleicht redet er das gleiche wie sonst auch, weil der Ring auch für Wiederholungen steht, aber ein Gespräch findet meiner Meinung nach statt.

    Die Gesamtquersumme (Gqs) der Karten addiert (15 + 25 + 11) ergibt 51, darum wird es vielleicht sogar ein längeres Gespräch.

    Ich drücke Dir auf jeden Fall die Daumen :yes:

    #1743718
    Anonym
    Inaktiv

    Hallo Sa,
    kann es sein, dass Du eine sehr starke Bindung an Deine Mutter hast und mit Ihr heute noch eine Diskussion hast?
    Wenn der Bär für Deinen Partner steht würde ich sagen Du hast heute auf jeden Fall noch ein Gespräch mit ihm.
    Drück die Daumen :good:
    Sag uns bitte Bescheid wie hoch unsere Treffer quote ist. Danke :bravo:
    Gruß Petra 1

    #1744016
    Anonym
    Inaktiv

    Steht eigentlich der Bär nicht für den ex Partner. ..Da aber ein Gespräch mit ihm ausgeschlossen ist…nehme ich den Bären für den hm.
    Ja zu meiner Mutter habe ich eine starke Bindung..Ich werde sie auch heute anrufen. Wie fast jeden sonntag;) wo siehst du die Schlange?

    #1745051
    Anonym
    Inaktiv

    Ich sehe gar keine Schlange, aber Bär und Ring stehen auch sehr oft für eine enge Bindung zur Mutter und die Ruten wären das ‘Gespräch oder eine Diskussion mit ihr,
    Die Schlange steht eher für eine Nebenbuhlerlin oft auch nur für eine Frau, aber auch für eine Heilerin. Kommt auf die Legung oder die umliegenden Karten an.

    #1777929
    Anonym
    Inaktiv

    Hallo meine lieben,

    Mein Feedback für die Legung. Also er wollte telefonieren, aber ich war schon am schlafen;)…Wir haben aber zuvor wie üblich auf whatsapp miteinander geschrieben.
    Also können ruten auch für nachrichten stehen;)

    #1778006
    Madame Lenormand
    Verwalter

    Jepp!
    Hab ich richtig gelegen :yahoo:

    #1778089
    Anonym
    Inaktiv

    Was hat mir heute viele Freude gemacht? (Übungslegung)

    :kreuz: :hund: :klee:

    #1778287
    Madame Lenormand
    Verwalter

    Huhu liebe @Sa,

    sollen wir diese Karten deuten, oder möchtest Du es selbst versuchen? :unsure:

    #1778419
    Anonym
    Inaktiv

    Liebe jasmin,
    Da ich ja bereits die Antwort kenne würde ich ja dadurch eure antworten lenken…mixh würde es eher interessieren worauf ihr kommt und durch welche Kombi. Daher bitte deutet ihr und ich gebe euch die Auflösung. Dadurch glaube ich lernen wir auch sehr gut;)

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 114)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.