Herzlich Willkommen im Esoterik Forum! Geht zur Bedienungsanleitung, falls etwas nicht plausibel erscheint!

So froh

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #5487170
    rosie
    Teilnehmer

    in diesem tollen Forum gelandet zu sein und freue mich riesig auf einen Austausch mit euch 🙂 Tausend Dank im Voraus für eure starke Unterstützung und den tollen Austausch 🙂
    Ich bin echt am verzweifeln mit meiner heutigen Beziehungs-Legung.. :wacko:
    Es ist meine zweite Legung überhaupt und ich suche schon seit fünf Stunden Antworten. :unsure:

    Könnt ihr mir bitte helfen und iwie endlich Licht ins Dunkel bringen? 🙂 :rose:
    Wie interpretiert ihr die Karten?

    :eulen: :mond: :sarg:

    :sonne: :kind: :schlange:

    :blumen: :dame: :schluessel:

    Meine Frage auf die ich mich konzentriert hatte lautete: “Wie geht es mit meinem Freund und mir weiter?”
    Habe mich auf die nähere Zukunft konzentriert (an eine Zeitspanne von mehreren Wochen bis maximal einem Jahr gedacht).
    Danke im Voraus und schönen Abend noch an euch alle 🙂
    Liebe Grüße, Rosie

    #5487172
    becci11
    Teilnehmer

    @Rosie, ich versuche es gern mal 🙂

    Ich gehe wie folgt vor:

    4 Eckkarten, als Gesamtergebnis zusammengefasst: Eulen, Sarg, Blumen, Schlüssel:
    Nervosität und Unruhe werden beendet, was sich ganz sicher wie ein Geschenk anfühlen wird!

    1. Platz (Zentrum, hierum geht es): Kind = Neuanfang, kleine Schritte (oder das eigene Kind)
    Ihr plant vielleicht miteinander einen Neuanfang oder nähert Euch mit kleinen Schritten wieder einander an.

    2. Platz (Gedanken, Gefühle): Eulen = Nervosität, Hektik, ggf. 2. ältere Personen (Eltern?)
    Ihr verspürt Unruhe, Hektik, seid nervös.

    3. Platz (Status-Ouo): Mond = Ängste, Sehnsüchte, Gemütslage, unterbewusst
    Eure derzeitige Situation ist, zumindest unbewusst, launisch oder emotional und gekennzeichnet durch Sehnsüchte, ggf. wird etwas auch verdrängt (Vertrauen, Freude?).

    4. Platz (Ratschlag): Sarg = Transformation, Ende, erneuerungsbedürftig
    Die jetzige Situation ist kräftezehrend, ratsam ist es diese zu beenden. Es ist Zeit für eine Veränderung.

    5. Platz (Schicksal, Nebendinge, werden häufig nicht gesehen): Sonne = Willensstärke, Selbstbewusstsein, Kraft
    Für eine Veränderung verfügst du über viel Power und Selbstbewusstsein! Glückskarte- ran an die Veränderung! 🙂

    6. Platz (nahe Zukunft, durch dein Handeln beeinflusst): Schlange = Komplikationen, Umwege, Verwirrungen
    In naher Zukunft wirst du mit deinem Handeln und/oder deinen Gedanken die Situation verkomplizieren.

    7. Platz (Basis, das bringst du mit): Blumen = Kreativität, Vergnügen, Geschenk, großzügig
    Das ist aber unnötig, weil du über Kreativität, gute Stimmung, Freude verfügst. Dies ist ein echtes Geschenk!

    8. Platz:(nahe Zukunft, durch Andere beeinflusst): Dame = weibliches Prinzip, weibliche Anteile
    Das weibliche Prinzip kann sowohl von Männern, als auch Frauen gelebt werden. Hier heißt es soviel wie, Andere werden dir zuhören und friedvoll und mitfühlend auf dich einwirken (das ist toll, weil du ja zwischendurch einen zickzack Kurs einlegst).

    9. Platz: Ergebnis: Schlüssel = Gewissheit, Schutz, aufschlussreich, zuverlässig
    Der Schlüssel des Erfolgs besagt dass du die Schlüsselrolle, Verantwortung in dem Veränderungsprozess trägst. Du hast sozusagen die Macht darüber, wie sich Eure Beziehung weiter entwickeln wird.

    Ich hoffe, dass du hiermit etwas anfangen kannst! Alles Gute 🙂
    VG, Becci11

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.