soll ich wieder in die selbständigkeit gehen (beruflich)

Start Esoterik Forum Gratisfragen soll ich wieder in die selbständigkeit gehen (beruflich)

Dieses Thema enthält 5 Antworten und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Madame Lenormand vor 3 Jahre, 5 Monate.

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #2784969

    Anonym

    soooooo meine liebe @michaela …,

    meine gratis frage hätte ich beinahe vergessen blond eben :lachtot: :lachtot: nein im ernst… ich würde gerne mich wieder voll auf meine berufliche selbständikeit konzentrieren und bevor ich mich verzettle deine gratis legung in anspruch nehmen …wenn du mir sagst wie viele karten ich ziehen soll mach ich dies vor deiner auslegung und dann könnten wir danach mal schauen ob wir stimmig in der auslegung wären…fände ich sehr spannend….knuddel und gute nacht…

    miri :freund:

    #2805943

    Madame Lenormand
    Keymaster

    Liebe Miri,

    das können wir gerne so machen. Ich ziehe immer 9 Karten und lege sie wie folgt aus:

    234
    516
    789

    bitte stelle deine Karten nicht vor meinen ein, weil mich das sonst beeinflussen würde.

    Du ziehst jetzt deine Karten, gibst mir eine kleine Meldung hier, das ich jetzt legen darf und dann lege ich los.

    Alles Liebe
    :hexefliegend: Michaela

    #2806559

    Anonym

    @michaela also ich ziehe mal 9 und warte ab oki ? :rose:

    #2806993

    Madame Lenormand
    Keymaster

    ups meine Liebe, folgende Karten habe ich für dich gezogen:

    :maeuse: :dame: :reiter:
    :eulen: :anker: :ruten:
    :schlange: :berg: :fuchs:

    Das heißt erstmal, das Konzept ist noch nicht das Richtige!
    Noch kannst du keine Wurzel schlagen in der Selbständigkeit.
    :anker: :berg:
    Es sind noch viele Details zu erkundschaften zu hinterfragen
    :reiter: :ruten: :anker:
    du machst dich mit dem Thema zur Zeit unruhig, nervös
    :maeuse: :eulen: :dame:
    das liegt an den Fragezeichen die du noch hast, über das genaue wie, wo, was.

    Die Karten sagen eigentlich, da du noch nicht genau weißt was du willst, kann ich dir auch nicht sagen wie es wird!

    Liebe Miri, das sieht noch ungegoren aus. Mit den Karten würde ich zur Zeit von einer Selbständigkeit abraten.

    Alles Liebe
    :hexefliegend: Michaela

    #2807315

    Anonym

    gut so sehe ich es auch besser ich fühle mich genau so…. @michaela

    nun kannst du meine buntes allerlei anschauen :lachtot:

    :maeuse: :eulen: :sonne:

    :dame: :mond: :wolken:

    :kreuz: :baum: :herz:

    ich blicke es nicht :glas: :glas2:

    #2833300

    Madame Lenormand
    Keymaster

    Liebe Miri,

    :maeuse: :eulen: :dame: beide haben wir das gleiche :good:
    :wolken: zeigen auch bei dir noch die Unklarheiten, die vorhanden sind damit Erfolg kommen kann :sonne:
    Dir liegt das Thema sehr am :herz: aber auch bei deinen Karten sieht man, das das Konzept noch nicht steht
    :maeuse: :eulen: :wolken: noch zu viel Unruhe, Unklarheiten, Unordnung.
    Das alles zehrt auch ein wenig am Gemüht :mond: steht in der Mitte, Zentrales Thema.
    Und mit :kreuz: :baum: fragst du auch nach dem Lebensweg, Lebensschiksal, gehört es zu deinem Leben :mond: :wolken: unklare Gefühle dazu.

    :hexefliegend: Michaela

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)

Das Forum „Gratisfragen“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.