Herzlich Willkommen im Esoterik Forum! Geht zur Bedienungsanleitung, falls etwas nicht plausibel erscheint!

Steh auf dem Schlauch

  • Dieses Thema hat 10 Antworten und 7 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 1 Monat von dasein.
Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Autor
    Beiträge
  • #5486737
    gestrandet69
    Teilnehmer

    Lege jeden Tag eine 3er Kombi als Tageskarten. Um die Kombinationen zu lernen und so weiter.
    Jetzt hab ich eine Kombi, wo ich nicht weiss, was es mir sagen will. Ich meine, es geht ja um meine Tagesbotschaft. 😕
    :stoerche: :herr: :baum:

    Ich bin weiblich …. :grins:

    #5486763
    bibi
    Teilnehmer

    Hallo,
    Bin auch Anfänger, würde es so deuten
    Veränderung durch einen Mann bringt dir Stabilität und Lebensenergie, kann auch ein Mann aus der Vergangenheit sein.
    LG Bibi

    #5486779
    marc
    Teilnehmer

    Hallo,
    und? Hat dir der Tag eine Antwort auf die 3er Kombie gegeben?
    Liebe Grüße 👋

    #5486795
    mr-x
    Teilnehmer

    Hallo,
    wie wäre ein Mann sorgt für Lebensveränderungen? Müsste aber schon ein wichtiger Mann sein, weil er als Hauptpersonenkarte erscheint. Hast du einen Partner?

    #5486819
    gestrandet69
    Teilnehmer

    Nein, ich bin allein. Aber mein Ex hat sich gemeldet. War aber nur mal so. Also nur bla bla

    #5486928
    Tolerantsein
    Teilnehmer

    Guten Morgen @gestrandet69,
    :stoerche: :herr: :baum:
    hattest du und du sagst dein Ex hatte sich an dem Tag gemeldet. Wenn du noch sehr an ihm hängst, dann könnte er schon noch als Herr erscheinen. Mit dem Baum wäre ein zusätzlicher Hinweis auf die Verbindung, die ihr hattet, mit den Störchen könnte doch dann noch was in Bewegung geraten.

    #5486943
    marc
    Teilnehmer

    Guten Morgen allerseits,
    kein schlechter Ansatz @tolerantsein! Was meinst du @gestrandet69? Wünscht du dir, das es dort noch einen Wandel gibt?

    #5486962
    gestrandet69
    Teilnehmer

    Irgendwie schon, aber auch wieder niccht

    #5486979
    malerei12
    Teilnehmer

    Beim Baum muss ich manchmal auch an langweilig und öde denken. Das würde j auch für das Gespräch passen.

    #5486990
    marc
    Teilnehmer

    Der Baum stellt ja auch “deine Wurzeln” da und er schaut direkt rein in den Baum, als wenn er noch bei dir verwurzelt ist. Deine Aussage: “Irgendwie schon, aber auch wieder niccht” zeigt vielleicht, das du dich noch nicht gänzlich von ihm losgelöst hast oder er von dir und deswegen ist die Karte :stoerche: hier vielleicht als eine Art der höffliche Aufforderung des Wandels in diesem Thema zu verstehen.
    Was meinst du?

    #5487030
    dasein
    Teilnehmer

    Würde meinen dein EX hat eine positive Veränderung durchgemacht und möchte dauerhaft zurück.
    Ohne Gewähr,bin Frischling im deuten.
    Sehe es trotzdem positiv

Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.