Tageskarten Chris

Dieses Thema enthält 23 Antworten und 8 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Anonym vor 3 Jahre, 9 Monate.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 24)
  • Autor
    Beiträge
  • #2848794

    Anonym

    Guten Morgen ihr Lieben – ich leg auch mal los
    Soll ich eigentlich die QS und die VK mit hinschreiben oder
    macht das jeder dann selber, wenn er es für nötig hält bei der Deutung?
    Ich lass es einfach mal direkt weg heute.

    :ruten: :fische: :schiff:

    Also vor hab ich heut nichts – arbeiten muss ich heute auch nicht – ich denk
    ich bin heut allein zu Haus – mal sehen mit wem ich diskutieren soll oder was
    das Schiff bedeutet! :mrgreen:

    Liebe Grüße

    Chris

    #2849331

    Anonym

    :winken: wenn du die vk und qs gleich dazuschreibst müssen wir anderen nicht erst rumrechnen :mail:
    diskussionen um die finanzen, vielleicht wegen einer reise?
    vk
    :eulen: :kreuz: :wolken:

    #2849660

    Anonym

    @Cailleach oki doki – ich schreibs ab jetzt dazu – danke :good:

    ja mal schauen was noch so passiert heute – ich werde es heut abend berichten :grins:

    #2850917

    Anonym

    morgen chris,

    es mutet a ) nach finanziellen überlegungen, gesprächen an, oder aber du bist heute in innerer zensur, was auch das schiff , als sehnsuchtsfaktor bedeuten kann.
    möglicherweise finden aufregende, klärende oder auch bereinigende gespräche statt, die traurig machen oder der inhalt ist nicht so erfreulich.
    es liegt zwar nicht deine freundin dabei, will es aber nicht ausschliessen.
    ansonsten kann es sich auch einfach um einen älteren mann handeln.

    einen schönen tag wünsche ich dir !

    #2852098

    Hallo @Chris

    Diskussionen über Geld wegen einer Reise
    Hmmm, vielleicht würdest Du gerne über Ostern Deine Freundin besuchen, doch es ist auch eine Sache der Finanzen, darum
    Gqs 48 Haus + Sarg oder 12 Vögel
    bleibst Du daheim und bist traurig und irgendwie sauer!

    Die versteckten Karten Vögel, Kreuz und Wolken
    deuten darauf hin, daß Du eigentlich möchtest, daß Deine Sorgen abnehmen (Vögel + Kreuz dahinter), doch die Wolken hinter dem Kreuz deuten darauf hin, daß dem nicht so ist…..
    Auch die Gqs 54 Baum + Haus oder Blumen
    läßt den Schluß zu, daß Deine Wünsche sich nicht so rasch erfüllen, darum bleibst Du daheim und machst es Dir gemütlich (Haus + Blumen = gemütliches Heim).

    Wenn ich nun die Blume als Deine Freundin interpretiere, wird auch sie recht ungehalten sein, da sie möglicherweise mit Deinem Besuch zu Ostern gerechnet hat…..

    #2864634

    Anonym

    Hallo – also es ist folgendes passiert
    Grad rief meine Freundin an und wir sprachen lange über ihre Entscheidung
    vor 2 Wochen ein Zweitstudium anzufangen, weswegen sie jetzt pleite ist und
    es ihr auch absolut nicht mehr zusagt – sie hatte ganz andere Vorstellungen
    von diesem Studium – dazu kommen 500 Euro Studiengebühr pro Semester und eine Miete von ca. 400 Euro im Monat plus 1000 Euro für den Umzug dazu – sie fragt sich ob sie nicht die falsche Entscheidung (Umzug/Reise) getroffen hat.
    Naja ihre große Legung dafür sagt sowieso, dass das grad alles nicht richtig ist – darüber haben wir diskutiert grad.
    Also lagt ihr alle ziemlich gut finde ich!! :good:
    @Cailleach @Mariama @jasmin :laola: :kleeblatt: :party:

    #2883633

    Anonym

    Hallo ihr Lieben, meine karten sehen für heute wie folgt aus:

    :herz: :sonne: :brief: richtig toll dachte ich schon, dann
    kam die qs :sarg: :klee: und qqs :sense: hmm – na mal schauen wa?!
    VK sind: :ring: :schluessel: :lilie:

    Ich wünsche euch einen schönen Karfreitag!

    #2900759

    Anonym

    @Chris,
    Hallo Chris, ich finde ich offenen Karten super :bravo: :bravo:
    Eine glückliche Liebe :hurra: und ERfolgsnachrichten, :hurra: Du bist glücklich weil etwas beendet wird, :kleeblatt: das können schlechte Angewohnheiten sein oder sonst was negatives, :kleeblatt: die Sense dahinter heisst Erfolg und Glück im Beruf. :hurra: Was will der Mensch noch??? :king:
    Jetzt hoffe ich nur noch für Dich, dass alles so eintrift, :glas: wie ich es Dir prophezeie :messias2: :engel: und ich richtig gedeutet habe :mail: :schreib: Lieber Gruß Petra 1 :hexe1:
    Gute Nacht :nacht:

    #2910909

    Anonym

    Hallo @Petra 1

    Ja irgendwie haben die Karten nicht das gehalten was sie versprochen haben,
    bis jetzt is nix passiert dergleichen – im Gegenteil – meine Freundin meldet sich nicht, bin traurig deswegen :cry: und auf eine wichtige Nachricht, die Erfolg bringen kann warte ich auch seit Tagen vergeblich … :( :( :(
    Aber trotzdem vielen lieben Dank fürs Deuten und ein schönes Osterfest!!

    LG Chris ;-)

    #2911418

    Anonym

    Heute komische Karten – kann nix damit anfangen iwie …
    :baer: :sarg: :schiff:
    qs :klee: :wolken:
    qqs :buch:

    VK :sterne: :sense: :wolken:

    Ich versteh iwie nur Bahnhof :mussweg:

    #2991726

    Anonym

    Guten Morgen ihr Lieben – ich hoffe ihr hattet alle schöne Ostern
    und startet mit guter Laune in die neue Woche – zumal ja nun endlich
    der Frühling kommt und es bis zum Freitag 20 Grad werden sollen! :grins:

    So sehen meine Karten für heute aus
    @Mariama @Cailleach @Petra 1 @alle

    :hund: :kreuz: :brief:
    qs :sarg: :reiter:
    qqs: :blumen:
    VK: :turm: :ruten: :lilie:

    Ich wünsche allen einen schönen Tag! :winken:

    #2994544

    Anonym

    eine wichtige nachricht von einem freund, mit :blumen: eine angenehme/überraschende

    #2995059

    Anonym

    morgen chris,

    eine wichtige nachricht von einem freund, dem es nivht gut geht…kann auch mit den blumen deine freubdin sein.

    turm, ruten, lilie klassische familiengericht.
    vielleicht ist von dort ein schreiben an dich unterwegs.
    oder familiäre probleme
    alternativ : anfänglich holprige gespräche führen zur harmonie. :winken:

    #2995644

    Anonym

    Hallo @Chris – ich hatte recht entspannte Ostertage, du hoffentlich auch ;)

    Zu den Karten, würd ich sagen, du bekommst heute eine Nachricht von jemandem, mit dem du nicht mehr so gut befreundet warst, was dir aber schon ein wenig Kummer bereitet hat, und nach dieser Nachricht scheint es wieder gut zu werden, auf jeden Fall freust du dich darüber

    mit den versteckten Karten seh ich ebenfalls wie Mariama Gericht/Gerichtsverhandlung – wenn ichs wieder auf die offenen Karten beziehe würd ich sagen, dass die Nachricht mit dem Streit und dem zu tun hat und alle Streitigkeiten beigelegt werden

    Vielleicht stimmt ja mal wieder was, was ich sehe ;-) Dir auf jeden Fall einen ruhigen Tag :winken:

    #2999829

    Hallo lieber @Chris

    Nacheinander gelesen würde ich die offen liegenden Karten so interpretieren, dass eine Freundschaft sich auflöst (Hund + Kreuz) und dies eine wichtige Info (Kreuz + Brief) für Dich sein könnte
    Das hört sich ziemlich doof an, scheint auch Unsinn zu sein, darum anderer Gedankengang:
    Ein Freund oder Dein Sohn meldet sich mit einer wichtigen Nachricht!
    Die Gqs Sarg u. Reiter könnte eine Absage wegen eines Treffens sein, oder auch eine Info über eine Erkrankung (vielleicht sogar am Bein – Pferd = Bein!)
    Möglicherweise muss diese Person Medikamente aus der Apotheke besorgen (Brief letzte Karte, dann Sarg u. Reiter).

    Bei den versteckten Karten würde ich sagen, Du bist heute entweder in Deiner Kommunikation alleine (Turm + Ruten), weil Du niemanden aus Deiner Familie erreichen kannst
    oder die zuvor erwähnte Nachricht kommt vom Jugend-oder Sozialamt.
    Mit der hellen Wolke an der Lilie scheint es aber keine schlimme Nachricht zu sein.

    Vielleicht ist ja etwas stimmig – bin auf Dein Feedback gespannt, und wünsche Dir einen angenehmen Tag :bye:

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 24)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.