Tageskarten knüller

Dieses Thema enthält 18 Antworten und 5 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Madame Lenormand vor 3 Jahre, 8 Monate.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 19)
  • Autor
    Beiträge
  • #796342

    Anonym

    Hallo ihr lieben !
    Ich möchte euch an einer riesig interessanten 3er Kombi teilhaben lassen ;aber erst raten !!! :turm: :sarg: :dame:

    Mein gestriger Tag !
    Viel Spaß !!!

    #796916

    Madame Lenormand
    Keymaster

    Liebe Mariama,

    ich habe mal meine Karten befragt, was die 3Karten für dich bedeuten.
    :mond: :blumen: war die Antwort.
    Ich schließe daraus, das es für dich ein freudiges Gefühlserlebnis war. Also du dich darüber gefreut hast.
    Auf die Frage was das Thema der 3 Karten ist habe ich gezogen
    :baum:
    Hat es etwas mit deiner Lebenskraft, Gesundheit zu tun.

    Hätte ich diese Karten gezogen, würde ich sagen:
    Behördliche Angelegenheiten finden ein Ende, finden nicht statt.
    Die Dame hat heute keinen Machteinfluss.
    Negative Konkurrenz beeinflusst die Dame.
    Rückzug, Trauer für die Dame.
    Der Konkurrent der Dame stirbt.
    Rückzug wird beendet.
    etc.

    Kommt ja immer sehr darauf an, wo die Dame derzeit sich bewegt, lebt etc.

    Aber du meinst etwas anderes, da bin ich mir sicher.

    :hexefliegend: Michaela

    #797069

    Madame Lenormand
    Keymaster

    Hey, das ist ja fast wie bei Robert Lemke „Welches Schweinerl hätten sie gern?“ :lachtot:

    Hattest Du gestern
    arg Rücken?
    Dich von Deinem oder einem fremden grossen Mann für immer getrennt?
    Etwas „Hohes“ (vielleicht eine Bodenvase) vollkommen zerstört?
    Deine Selbstständigkeit aufgegeben?

    :scratch: :? :unsure: :nein: :|
    Mehr fällt mir im Moment nicht ein – Und jetzt spann mich bitte nicht so lange auf die Folter und löse rasch auf, ja!? Aber Dalli! :lol:

    #797940

    Anonym

    ich nehm dann das gelbe schweinderl :mrgreen:

    du hast dich daheim ausgesperrt und die nette nachbarin hat dich gerettet :mrgreen:
    du hast eine frau auf dem friedhof getroffen
    eine frau zieht bei dir ein

    #800318

    Madame Lenormand
    Keymaster

    Bin noch einmal da, weil ich gerade noch eine „Eingebung“ hatte:

    Du bist vor einen Pfahl gelaufen – Laterne oder aehnliches….
    Du hast heute die letzte Zigarette vernichtet, und rauchst ab sofort nicht mehr…
    Du hast Dir einen Finger verletzt…

    Uff,jetzt bin ich aber wirklich neugierig, was diese Karten zu bedeuten haben! :hilfe:

    #801262

    Anonym

    Rückzug, Einsamkeit oder eine behördliche Angelegenheit hat n Ende genommen? Durch eine überraschende Nachricht, bei der es dann zu Diskussionen/Aussprache kam?! :unsure:

    #802488

    Anonym

    Bravo !ihr ward alle großartig – hat leider nichts gestimmt…obwohl Jasmins Interpretation mit der Zigarette sehr kreativ und extrem wünschenswert gewesen wäre! :good:

    Warum ich die Karten eingestellt habe:Karten sind soooo einfach !!

    Turm :Gebäude,Selbständigkeit ,Firma ……..
    Sarg : Ende ,Krankheit,
    Dame – ich

    Qs :Sense

    Job bei einem großen Unternehmen spontan gecancelt wg sucherheitsbedrohung !!!

    Ich dachte morgens :was ein Blödsinn,muss nicht uns Krankenhaus,was soll denn heute passieren ?voila !!!

    #802835

    Madame Lenormand
    Keymaster

    Kannst du das:
    Job bei einem großen Unternehmen spontan gecancelt wg sucherheitsbedrohung !!!
    noch ein bisschen detaillierter beschreiben?

    #812131

    Anonym

    @michaela:
    der job der angekündigt war, ich schon auf dem weg dorthin, wurde kurzfristig abgesagt wegen terrorwarnung.
    das ganze betraf eine gro000sse firma.

    #816667

    Madame Lenormand
    Keymaster

    @mariama: super Ding! Wie hätten die Karten DAS besser sagen sollen….

    #819255

    Anonym

    @michaela: GENAU ! ich wollte euch das unbedingt wissen lassen !!!!!!!!!!

    #822026

    Anonym

    Ich verbind den Turm selten mit „Gebäude“ – bzw. allgemein Karten wenig mit „Dingen“ – leider ne Angewohnheit.
    Aber das eine behördliche (was da halt ne berufliche) Angelegenheit durch eine überraschende Nachricht ein Ende genommen hat, ist ja gar nicht so falsch *g* Rückzug in dem Fall ja auch nicht und die Ruten, die ich als Diskussion gesehen habe, könnten ja auch für „Problemen“ stehen…

    Auch Michaela hatte da so Andeutungen, die ja dafür stehen:
    Behördliche Angelegenheiten finden ein Ende, finden nicht statt – selbe wie bei mir
    Die Dame hat heute keinen Machteinfluss – na zumindest keinen Einfluss auf die Situation.
    Negative Konkurrenz beeinflusst die Dame – Konkurrenz = Terroristen? :lachtot:
    Rückzug, Trauer für die Dame – na du musstest dich ja zurück ziehen

    Wir denken alle zu tiefsinnig *g*…. wobei ich halt auch in der 3er Kombination kein eindeutiges Zeichen für das Berufliche sehe – das ist was mich bei 3ern immer so nervt, weil der Turm zwar Selbstständigkeit bedeuten kann, aber auch so viele andere Dinge. ;)

    Ich glaube, man sollte sich angewöhnen mal ganz „einfach“ zu denken und dann erst die anderen Möglichkeiten bedenken :roll: :mrgreen:

    LG Lily

    #822579

    Anonym

    @lily : deshalb habe ich die legung eingestellt; weil es einfach einfach ist !
    selbst wenn du den turm NICHT als arbeit /selbständigkeit nähmst, sondern die sense, ergäbe das ganze auch noch sinn.

    #822935

    Anonym

    Die Sense? Die kann man als Selbstständigkeit sehen – gibt’s da ne bildliche Erklärung dafür?

    #823389

    Anonym

    michaela interpretiert sie als arbeit – was auch logisch ist!nicht explizit als selbständigkeit

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 19)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.