Tageskarten Saphira

Dieses Thema enthält 18 Antworten und 4 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Madame Lenormand vor 3 Jahre, 7 Monate.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 19)
  • Autor
    Beiträge
  • #575430

    Anonym
    #575601

    Anonym

    8O

    Ist mein erster Versuch hier die Karten reinzustellen …ich sehe nur die Links ???

    Mache ich da was falsch???

    #575776

    Anonym

    hallo saphira, einfach auf die karten unten klicken, nicht ins textfeld ziehen

    #576083

    Anonym

    Oh man…DANKE Cailleach :winken:

    :herr: :anker: :maeuse:

    Zu den Karten:

    Ich habe tatsächlich gerade das Gefühl es zieht mir den Boden unter den Füßen weg….

    #576230

    Anonym

    morgen saphira!

    für mich persönlich steht der anker auch als die feste arbeit.der Mann nicht immer zwingend als DER Mann. von daher biete ich zwei varianten an, was heute auf dich zukommt bzw womit du dich heute beschäftigst.

    a) es geht um den HM – sorgen wegen einer festgefahrenen situation mit ihm.die mäuse können ja auch positiv reduzieren- hier vielleicht der rat, nicht zu verbissen festhalten

    b)arbeitskollege bekommt schwierigkeiten?
    als qs _ habe ich die blumen : könnte bedeuten – eine frau oder eine freuliche Situation.

    das alles in einen satz zu formulieren, geht heute morgen noch nicht !

    #576596

    Madame Lenormand
    Keymaster

    Hallo Saphira,

    laut den eingestellten Karten hat D/ein Partner/Mann berufliche Probleme.
    Da die Mäuse am Anker (für mich die Arbeitskarte) nagen, könnte es durchaus sein, daß er heute gar nicht arbeitet oder es ist wenig zu tun.

    Meine errechnete Gesamtquersumme (28 + 35 + 23) ergibt 96,
    woraus ich schließe, daß es entweder
    a) bei ihm selbst nicht so läuft wie er es gerne hätte, (Blumen + Wolken)
    oder
    b) erwartete Ware (Blumen) nicht/zu spät geliefert wird.

    Wenn ich nun aus der 96 erneut die Gesamtquersumme berechne, komme ich auf die 15 (Bär)
    Dies könnte ein Hinweis auf den Chef sein, welcher konsultiert werden muß.

    So, das war mein Märchen zu Deinen Karten – ich hoffe es ist ein gutes Märchen! :bye:

    #576744

    Anonym

    @jasmin : wir können beide nicht rechnen! :wallbash: :lol:

    28+35+23 = 86 (Sarg, Wolke) oder Fuchs

    #576831

    Madame Lenormand
    Keymaster

    @ Mariama

    Jooooooooooh :ups:
    Danke für den Hinweis – werde nun Saphira’s Text neu schreiben…..

    Dabei wollte ich schon 1000 andere Sachen erledigt haben!!! :maul:

    #576924

    Madame Lenormand
    Keymaster

    Huhu Saphira,

    da ich mich vorhin verrechnet habe, stelle ich den Text kopiert und abgeändert hier noch einmal ein – enschuldige bitte das Kuddelmuddel. :irre:

    Hallo Saphira,

    laut den eingestellten Karten hat D/ein Partner/Mann berufliche Probleme.
    Da die Mäuse am Anker (für mich die Arbeitskarte) nagen, könnte es durchaus sein, daß er heute gar nicht arbeitet oder es ist wenig zu tun.

    Meine errechnete Gesamtquersumme (28 + 35 + 23) ergibt 86,
    woraus ich schließe, daß es entweder
    a) bei ihm selbst nicht so läuft wie er es gerne hätte, (Sarg + Wolken)
    oder
    b) Ware ist verloren gegangen/nicht angeliefert worden, darum bekommt er eine berufliche Absage (will sagen, er kann heute daheim bleiben).

    Wenn ich nun aus der 86 erneut die Gesamtquersumme berechne, komme ich auf die 14 (Fuchs)
    Es hat den Anschein, als würde heute etwas total falsch laufen….

    So, das war mein Märchen zu Deinen Karten – ich hoffe es ist ein brauchbares Märchen! :bye:

    #577194

    Anonym

    :D
    Ja …wahnsinn …freue mich über die rege Teilnahme…
    und wie die Situation festgefahren ist… und wie ich gerade versuche das alles etwas loszulassen…

    Mein Mann ist selbständig …aber es könnte gut sein das er sich heute frei nimmt für seine Sekretärin…tjajaja….. :maul:

    Wobei für mich der Anker die Bedeutung der Heimat hat…das muss ich dann schon auch mit einfließen lassen….

    Trotzdem passt alles :good:

    :freu: zu den „falschen“ Blumen…
    ….gerade habe ich mit einer alten Freundin telefoniert und wir werden uns heute Nachmittag spontan treffen….

    #577304

    Anonym

    Ui Jasmin…lese deine neue Nachricht erst jetzt….nun bin ich gespannt auf den Tag….aber hast schon recht …da läuft schwer was falsch….

    Mal schau was heute noch so passiert…
    :ja:

    #1437700

    Anonym

    Meine Tageskarten :

    :sonne: :schluessel: :ring:

    Heute mal ein guter Tag mit viel Energie und einem Vertrag der zustande kommt… :yahoo:

    Sieht doch mal positiv für mich aus :hurra:

    #1437972

    Madame Lenormand
    Keymaster

    Huhu @Saphira,

    diese Karten sehen wunderschön aus, darum hoffe ich, das sie auch halten, was sie versprechen!

    Die Gqs ist 89
    also entweder
    Sarg u. Blumen (Krankenschwester, etwas geht gut zu Ende, alte\verwelkte Blumen)
    oder
    17 Störche (Veränderung)

    Meine Idee dazu:
    Na gut, Du verändert etwas, indem Du alte Blumen wegwirfst! :yes:

    #1438818

    Anonym

    @Jasmin

    jawohl ja und wie ich verändere… :kleeblatt:

    Boah …wurde aber auch Zeit…

    #1489114

    Anonym

    Juhu @Jasmin,

    hier natürlich auch Rückmeldung…Na es war ein ruhiger und schöner Tag…nachdem ich das mit den Blumen wegwerfen gelesen hatte, musste ich an meine schon ziemlich verblühten Tulpen auf dem Tisch denken :good: hab so gelacht und sie dann mal in die Tonne verbannt…

    :winken:

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 19)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.