Tertia … wieder da :-)

Start Esoterik Forum Lenormand Forum Off-Topic Tertia … wieder da :-)

Dieses Thema enthält 19 Antworten und 6 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Anonym vor 2 Jahre, 11 Monate.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 20)
  • Autor
    Beiträge
  • #5425359

    Anonym

    Hallo ihr Lieben,
    @michaela , @Mariama ; @frechefrau , @Cailleach , @adler1976 , @ttran1186
    @Zsazsa noch immer nicht wieder da …

    :da: wo steckt ihr eigentlich alle??? Egal, wann ich hier reingeschaut habe …
    Keine(r) da :( kein :glas: :schreib: auch nicht … alle :stumm:

    Laaangweilig hier ohne euch … kein :motz: kein :lachtot: kein :wacko: kein :freund: kein :yahoo:
    :scratch: <seufz!> … mach ich jetzt :idee: ??? :nixweiss:

    Tertia :cry:

    #5425360

    Madame Lenormand
    Keymaster
    #5425361

    Madame Lenormand
    Keymaster

    Die Seite läuft super! Sooooooooooooooo viele auf den Online Kartenlegungen. Die 9er Legung Liebe ist der Renner. Die Kartenbeschreibungen laufen auch super. Ich kann mich über Zulauf nicht beklagen, nur hier will es nicht so recht.

    #5425362

    Madame Lenormand
    Keymaster

    Ich verstehe nicht, warum sich hier täglich Menschen anmelden, wenn sie gar nicht am Forum teil nehmen wollen. :nixweiss: Das ist mir ein echtes Rätzel :?

    #5425363

    Anonym

    @Tertia

    Welcome Back :rose:

    Ich bin zur Zeit unter Dauerstress.
    Habe am 14ten meinen Umschulung begonnen,Lernstress pur :wacko:

    LG Rainer

    #5425368

    Anonym

    @michaela
    zu: Ich verstehe nicht, warum sich hier täglich Menschen anmelden, wenn sie gar nicht am Forum teil nehmen wollen. :nixweiss: Das ist mir ein echtes Rätzel :?

    Ja, dazu hab‘ ich jetzt auch KEINE :idee: !!!

    #5425370

    Madame Lenormand
    Keymaster

    Vielleicht weil es Umsonst ist, Dinge die nichts kosten, schätzt man nicht so.

    #5425371

    Anonym

    @michaela

    … vielleicht aber auch einfach so eine Art von „do it yourself“, ohne großen Aufwand und kostenlos noch dazu … dafür könnte der run auf die 9er Legung „Liebe“ sprechen … und vielleicht, weil man erst über die kostenfreie Registrierung in die Themen und in die Menü-Führung gelangt … :nixweiss:
    Schade :| irgendwie, weil das Interesse am Forum damit … mal ganz vorsichtig ausgedrückt … ein bissl nur auf den eigenen Vorteil ausgerichtet ist ??? … :unsure:

    #5425374

    Madame Lenormand
    Keymaster

    Liebe Tertia,

    da ist sicher etwas dran. Bei der 9er Legung Liebe ist keine Registrierung erforderlich, also null Hindernis. Einfach machen und gut. Ein Forum ohne Registrierung und Schutzmechanismen geht nicht, zu große Gefahr von Spam, Angriffen auf die Seite etc. bis hin zur Zerstörung der Webseite. :o :x 8O lieber nicht :flucht:

    Das hab ich nicht verstanden :? wie meinst du das?
    Schade :| irgendwie, weil das Interesse am Forum damit … mal ganz vorsichtig ausgedrückt … ein bissl nur auf den eigenen Vorteil ausgerichtet ist ??? … :unsure:

    #5425381

    Anonym

    Hallo ihr zwei :winken: :winken: :winken:

    Grad eben ein Gedankenblitz an euch und ich dachte, ich schnack mal kurz vorbei hier – Handbremse angezogen, weil dicke @Tertia Kullertränchen mich aufgehalten haben 8O :(

    Bei mir is grad auf Arbeit der übelste Streß, dafür läufts privat um so besser (kann man nach 2 Monaten schon drüber nachdenken, zusammenzuziehen, weil mans ohne den andren nich aushält???? :doh: und das in meinem Alter :? 8) :roll: :ups: ) und es ist das passiert, was ich NIEMALS für möglich gehalten hätte: Ich hab keine bzw. kaum Zeit für Internetsurfen, meine Freunde, die sonst täglich von mir z.B. bei Facebook oder Skype „belästigt“ wurden, haben schon private Suchnachrichten losgeschickt :lachtot: – eine Freundin stand letzte Woche tatsächlich vor meiner Tür und hat gefragt, ob alles ok is :wacko:

    Das letzte mal, als ich für mich die Karten gelegt hab, war der Treffereffekt so dermaßen hoch, dass ich sie erstmal ausruhen lasse. Ich glaub, wenn man glücklich ist, fragt man tatsächlich die Karten wenig um Rat :nixweiss:

    aaaber :warn: da habt ihr Recht, man kann sich trotzdem noch beteiligen, um andren zu helfen… ich tu mal bisschen so als würd ich arbeiten :mail: :schreib: und dann gugg ich nochmal auf die Links, die @michaela dagelassen hat :whistle:

    Bis dahin fühlt euch mächtig :umarm: und :kuss:

    liebste Grüße von der frechen Frau in :herz4: auf der :wolke:

    #5425382

    Anonym

    Huhu liebe @Tertia,

    willkommen zurück, da bin ich auch wieder :bye:

    Ich habe seit dem Studienanfang gar keine Zeit mehr zu surfen, weil ich entweder von morgen bis abend Uni habe, oder nur kurz Uni aber Gruppenarbeit. Und das ganze plus 2,5 Stunden Fahrtzeit :x hab auch sehr wenig Zeit für mein Privatleben.

    Allerdings habe ich vorgestern eine 9er Legung für meine Freundin gelegt und es hat am nächsten Tag getroffen :bravo: ganz plötzlich wie die Karten auch sagte. Wenn ihr möchtet, stelle ich auch gerne hier ein.

    #5425383

    Anonym

    @frechefrau

    … die Freche im Glück!!!

    austariert :waage: und auf :zuzweit: schwebend …
    :zauber: :cuinlove: :herz2: :herzen: :herz4:end … wie schöööön!

    … und das in diesem Alter :DX: :XD: , was sagt man dazu?!!

    Ach, Veilchen … genieße dein Glück, gib ab und an ein Lebenszeichen, :yes: … du fehlst hier wirklich … mir ganz besonders …

    #5425384

    Anonym

    @ttran1186

    liebe Tran,

    zu: Wenn ihr möchtet, stelle ich auch gerne hier ein.

    nix wie her damit, stell ruhig ein … und lass auch du hin und wieder was von dir lesen … :rose:

    #5425385

    Anonym

    @michaela

    zu: Das hab ich nicht verstanden :? wie meinst du das?
    Schade :| irgendwie, weil das Interesse am Forum damit … mal ganz vorsichtig ausgedrückt … ein bissl nur auf den eigenen Vorteil ausgerichtet ist ??? … :unsure:

    Naja, ich sehe immer wieder, dass Legungen/Fragen von neuen Mitgliedern, die noch völlig unbekannt sind, mit der Bitte um Hilfe oder Deutung eingestellt werden …
    und wenn sich irgendwer (auch ich) die Mühe macht etwas zu deuten/antworten … sind diese schwuppdiwupp mit der Antwort wohl zufrieden … und wieder wech, nää!!
    Und ein Feedback oder gar ein kleines Wort des Dankes … ist ganz oft auch nicht …

    das meinte ich, mit „auf den eigenen Vorteil bedacht“ … ein wenig mehr geben und nehmen, anstatt nur zu nehmen wäre netter, und ich habe nun mal die Vorstellung von einem regen Austausch in einem Forum … davon lebt es schließlich … ansonsten könnte ich mir ja immerzu selbst die Karten legen und selber deuten … die Zeit für mich selbst nutzen … du verstehst??
    Nur mal so am Rande bemerkt :mrgreen:

    #5425386

    Madame Lenormand
    Keymaster

    Liebe @tertia,

    da sprichst du wahres :good: nehmen und GEBEN und nicht nehmen und verschwinden :cry: und ein Forum lebt von Beiträgen.
    Vielleicht wird es auch wieder besser. Warten wir mal ab!

    Alles Liebe
    Michaela

    PS: Hab da im Hinterkopf immer noch so die Idee von einem Forum als Lernakademie. Mit Administrator, der das ganze leite, unterstützt. Übungschat, oder dergleichen. Jetzt habe ich gerade die Häuserdeutung fertig geschrieben, die möchte jetzt in der Akademie eingebaut werden und ich fummel an einer wichtigen Funktion herum, die nicht so leicht zu finden ist.
    Die to do liste wird auch nicht kleiner :-)

    Schön wenn man weiß was man zu tun hat und wenn dann der Spaßfaktor auch noch dabei ist und sich davon leben lässt, dann ist das Leben echt aufregend.

    Mein schönster Erfolg ist, das wenn man Madame Lenormand bei Google eingibt, wir auf der rechten Seite mit Bild, Karte, Bewertungen etc erscheinen. Das macht mich stolz wie hulle. Gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz alleine geschafft, die Performenz hin zu bringen, damit ich da hin komme. :good:
    Bisschen Eigenlob tut auch mal gut. Eine gute Freundin hat immer gesagt:
    Eigenlob stimmt! :grins:

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 20)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.