übung : in den kopf sehen von mariama

Deine spirituelle Welt Esoterik Forum Lenormand Forum Legesysteme übung : in den kopf sehen von mariama

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Anonym vor 4 Jahre, 8 Monate.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #492691

    Anonym

    :brief: :blumen: :sonne:
    :anker: :baum: :fische:
    :mond: :turm: :lilie:

    meine deutung dazu:
    1:Hinterkopf : Brief – oberflächlichkeit , aber auch kommunikation
    dazunehmend die Blumen : eine Einladung.Brief auf Lilie…. nuuun …..hust!oder steht sie nicht auch für harmonie ?
    2.das geht ihm im kopf rum : die einladung, das zufriedensein.in kombi mit dem turm : er muss aus seiner isolation raus? sich von einer trennung lösen?
    3.das spricht er aus: energie und positivismus.auf den mond, ein gefühlvoler, positiver mann.oder er verbirgt seine sensible seite ?
    4.klar erkannt : Fische?
    5.bewusst : lilie für sexuaöität über den baum – zu lange alleine ?
    6.nicht wahrhaben wollen: turm
    7:Verdrängung : Gefühle !
    8:kann er nicht erkennen: wann er angekommen ist?
    9: er selbst : ein standfester mann

    mit den kleinen legungen bin ich überfordert!

    #520471

    Anonym

    … kann bitte jemand helfen ??

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.