Übungsfrage 10

Start Esoterik Forum Übungsforum Übungslegungen Übungsfrage 10

Dieses Thema enthält 6 Antworten und 5 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Madame Lenormand vor 3 Jahre, 3 Monate.

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #5046018

    Madame Lenormand
    Keymaster

    Das fragt ein Immobilien Kaufinteressent:
    Wie sieht es mit dem Kauf dieser Wohnung aus?
    Also direkt auf eine bestimmte im Netz angebotene Immobilie!

    :dame: :baer: :maeuse:
    :lilie: :wolken: :reiter:
    :hund: :sterne: :schlange:

    Viel Spaß beim deuten! Auflösung in 7 Tagen.
    :hexefliegend: Michaela

    #5073765

    Anonym

    @michaela

    Da stimmt doch was nicht!
    Angeboten wird es von einer Frau :dame: die ihren Besitz :baer: veräußern will. Aber irgendwas stimmt mit dieser Immo bicht, die :maeuse: knabbern daran. Zentral liegen die :wolken: vielleicht sollen hier Mängel verschleiert werden.
    Ich bin mir nicht sicher, ob das was wird, denn die Kommunikation ist mit :wolken: :reiter: auch nicht die beste. Mit :lilie: drunter der :hund: und die :wolken: zentral, würde ich sagen, gut wärs, wenn er sich jemand mitnimmt oder jemanden miteinbezieht der da Ahnung hat. Ich denke dieser Helfer könnte Klarheit schaffen. Der Interessent muss sich schlau anstellen und genau hinsehen.

    LG Zsa

    #5086487

    Anonym

    Hallo Michaela,

    hier scheinen Zweifel an der geschäftlichen Angelegenheit :baer: und :maeuse: zu herrschen. :wolken: und :baer: könnten auf den Immobilienmakler deuten. Die Fragestellerin dürfte eine ältere Dame sein :dame: und :baer: . Ich denke ihr kommen Zweifel :wolken: die an ihrem Wohlbefinden nagen :maeuse: und :lilie: . :dame: und :wolken: deuten auch darauf hin das ihr nicht gänzlich wohl dabei ist. Sie fragt darauf hin einen spirituellen Freund um Rat :hund: :sterne: :schlange: .

    Ist es evtl. eine Kollegin von Dir? Gespiegelt :dame: :schlange: Jedoch wäre :hund: :maeuse: etwas schade…

    Die QS wäre die :sense: was auf eine gewisse Vorsicht in der Angelegenheit deuten würde.

    Grüße Patrick

    #5087891

    Anonym

    :dame: :baer: :maeuse:
    :lilie: :wolken: :reiter:
    :hund: :sterne: :schlange:

    #5088224

    Anonym

    es bstehen zweifel und unklarheiten. es sind zwar keine unerhlichkeiten zu sehen, aber denoch denke ich nicht, dass sie diesen kauf tätigen wird :
    mäuse nagen am besitz, bär.es kämen auch reiter- wolken, viele ungeklärte , auch unangenehme dinge auf sie zu oder unangenehme nachrichten. ich würde keine aktivität in diese richtung unternehemen.vielleicht bekommt sie auch keine positibven nachrichten bezgl. der immobilie .schlange -reiter- mäuse.
    die person würde nicjht alleine kaufen, dame, lilie-hund.
    die schlange liegt mir zu undurchsichtig- wolken, sterne – kein ducrhblick oder viele unklarheiten -neeeeee, lieber weiter suchen…..

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

Das Forum „Übungslegungen“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.