Übungsfrage 11

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 6 Jahre von Anonym.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #5046448
    Madame Lenormand
    Verwalter

    Wie wird sich eine Person verhalten, wenn man ihr noch eine Chance gibt?
    :baum: :berg: :turm:
    :brief: :schluessel: :sense:
    :anker: :klee: :reiter:

    Viel Spaß beim deuten! Auflösung in einem Monat.

    :hexefliegend: Michaela

    #5073986
    Anonym
    Inaktiv

    @michaela

    Dieser Mensch ist ein Sturkopf und kein leichter Charakter. Unflexibel :baum: , stur :berg: , distanziert oder gar arrogant :turm:.
    Ich denke, dass nur vorübergende Besserung eintritt :klee: und es dann so weitergeht wie bisher. Bei :sense: über :reiter: fiel mir spontan „scharfe Zunge“ ein. Warum? Keine Ahnung :irre:
    Mit Sicherheit wird hier nochmal kommuniziert, :brief: :schluessel: :sense: – vielleicht tatsächlich auch diskutiert.
    Dieser Mensch ist recht festgefahren, :anker: aber dennoch zwei Mal :klee: im Blatt… so unsympathisch ist die Person irgendwie nicht… Ich denke, die fragende Person muss sich drauf einstellen, dass sich nicht gravierend was ändert.

    LG Zsa

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Das Forum „Übungslegungen“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.