Übungsfrage 12

Start Esoterik Forum Übungsforum Übungslegungen Übungsfrage 12

Dieses Thema enthält 2 Antworten und 3 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Anonym vor 3 Jahre, 3 Monate.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #5046654

    Madame Lenormand
    Keymaster

    Wie wird sich eine Person gegenüber dem Frager verhalten, wenn er alles laufen lässt wie es gerade ist?
    :klee: :ring: :reiter:
    :wege: :brief: :baum:
    :ruten: :kind: :mond:

    Viel Spaß beim deuten! Auflösung in einem Monat.
    :hexefliegend: Michaela

    #5087856

    Anonym

    da noch niemand etwas geschrieben hat, schreibe ich mal dazu:

    im grundegenommen handelt es sich um lappalien ; brief, streiterein, brief -ruten, ausgetragen über kurznachrichten, mails etc kind, brief, immer wieder, ring.
    für die weitere kontaktaufnahme ist aber eine entscheidung notwendig und diese wird die person treffen : sie wird es sich nicht leicht machen wege- ruten.
    es ist geduld angesagt, baum, aber auch- mond-baum- dem eigenen leben und der seele mal auf den grund zu gehen- reiter.
    ich denke, dass diese person mit sich in klärung gehen wird, ruten, mond, reiter und klee- welches diese person in die eigene stabilität, mond bringt.der baum steht auch für die reife und meines erachtens nach, wird sie reiter- baum – mond- ein reifes verhalten an den tag legen, welches ,mond, zum erfolg führt

    dementsprechend wird sie sich auch dem fragesteller gegenüber verhalten.
    es werden in jedem fall weiterhin kontakte sein, vielleicht oberflächlicher, brief.

    #5116069

    Anonym

    Hallo,

    als zentrale Aussage steht hier der :brief: . Geht es um das Verhalten wird es wohl kurzer und oberflächlicher Natur sein. Darauf wurde auch die Kombi :klee: , :ring: und :reiter: deuten, das die Kontakte zwar positiv verlaufen, aber eher kurzlebig sind. Auf den Frager kämen auf jeden Fall Diskussionen zu, :reiter: und :ruten: gespiegelt. Ich denke da würde sich nur kurzfristig eine Besserung einstellen.

    Grüße Patrick

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Das Forum „Übungslegungen“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.