Übungsfrage 2

Home Esoterik Forum Übungsforum Übungslegungen Übungsfrage 2

Ansicht von 22 Beiträgen - 1 bis 22 (von insgesamt 22)
  • Autor
    Beiträge
  • #513475
    Madame Lenormand
    Verwalter

    Was würde das Übungsforum verbessern?

    3er Legung

    123

    :wege: :dame: :kind:

    #514851
    Madame Lenormand
    Verwalter

    :wege: :dame: :kind:

    Michaela hat noch einen Weg zu gehen mit dem Übungsforum und steckt noch in den Kinderschuhen und der Weg ist das Ziel.

    :bye:

    #522226
    Anonym
    Inaktiv

    Was würde das Übungsforum verbessern?

    :wege: :dame: :kind:

    hmm ich tue mich hier etwas schwer 😕

    nach alternativen/möglichkeiten suchen, die dame entscheidet/ist entscheidungsfreudig, auch unerfahrene machen mit 😕

    #586316
    Anonym
    Inaktiv

    Was würde das Übungsforum verbessern?

    :wege: :dame: :kind:

    Okay, mein Versuch:

    Michaela (Dame) sollte eine Möglichkeit finden (Wege) die Übungsfragen für Neulinge/Neuanfänger (Kind) so einfach wie möglich zu gestalten, damit diesen eine Deutung erleichtert wird … ???

    #590638
    Madame Lenormand
    Verwalter

    Liebe Tertia,

    das machst du richtig gut! Weiter so!

    Alles Liebe
    :hexefliegend: Michaela

    #590729
    Madame Lenormand
    Verwalter

    Liebe Cailleach,

    deine Deutung finde ich auch super!

    Alles Liebe
    :hexefliegend: Michaela

    #590848
    Anonym
    Inaktiv

    echt jetzt? 😮

    #591206
    Anonym
    Inaktiv

    …. neue, einfache, wege ausprobieren…. etwas leicht verständliches (für das Kind)…

    #591262
    Anonym
    Inaktiv

    ……könnte auch für den spielerischen weg stehen!

    #591273
    Madame Lenormand
    Verwalter

    Die Dame schaut auf den Weg, hier ist auch wieder der Weg das Ziel und ich habe jetzt ja einige male rumgebastelt an der Struktur hier, das heißt ich musste viele Entscheidungen treffen, das Kind hinter der Dame zeigt den Beginn und die Unerfahrenheit!

    #591403
    Madame Lenormand
    Verwalter

    :wege: :dame: :kind:

    Der Weg wird die Verbesserungen bringen, also mit der Zeit lernen und neue Entscheidungen auf dem Weg treffen, Abfolge Dame Kind, die Dame geht voraus, die Kinder folgen ihr, Lehrer / Schüler.

    #591537
    Madame Lenormand
    Verwalter

    Liebe Mariama,

    du triffst eigentlich ins Schwarze. Der “spielerische Weg”. Genau so bin ich an die Sache ran, ich mach mal und schaue was passiert :good:

    :hexefliegend:

    #591723
    Anonym
    Inaktiv

    Oh toll !!Danke :herzen:

    #591765
    Anonym
    Inaktiv

    an der stelle mal soll es gesagt sein : ich finde die animierten smilies zum niederknien !!!

    #591897
    Madame Lenormand
    Verwalter

    vielen Dank :rose: :heart: B-) :yahoo: :grins:

    #592288
    Anonym
    Inaktiv

    @ Michaela: Vielen Dank! Das macht mit doch richtig Mut weiter zu machen! :yahoo: :mail: :heart:

    #593224
    Madame Lenormand
    Verwalter

    Das wäre schön, Tertia! Ich habe mir schon überlegt, ich sollte einen Rhythmus einführen. Also jede Woche 4 Fragen (zum Beispiel). Die werden bis zur Einstellung der nächsten 4 Fragen für alle zum Antworten offen gelassen. Dann stelle ich 4 weitere Fragen ein und beantworte die vorherigen. Oder so……….

    #600607
    Anonym
    Inaktiv

    @ Michaela:
    Hervorragende Idee! :bravo: :herzen:
    Insbesondere, wenn deine Antworten erst nach abgeschlossenem Versuch der “Deuterlein” aufgezeigt werden, weil dadurch eine Beeinflussung der Gedanken zum Thema automatisch ausgeschlossen wären …
    Also, ich begrüße diese Idee!
    Neugierig auf das, was da vielleicht kommt,
    Tertia

    #602145
    Anonym
    Inaktiv

    ja, prima idee! :good: :rose:

    #610710
    Madame Lenormand
    Verwalter

    Ihr Lieben,

    das machen wir einfachmal so :ja: :bravo:
    Ende der Woche, oder über das WE stelle ich 4 NEU Fragen ein und gebe Feedback zu den Rest offenen Fragen.

    Alles Liebe
    :hexefliegend: Michaela

    #1036112
    Anonym
    Inaktiv

    Ich denke auch du wirst noch viele neue Ideen bekommen und zwar werden die plötzlich (QS Sense) mit der Zeit entstehen :schreib: schreib sie Dir dann auf 🙂

    #1065686
    Madame Lenormand
    Verwalter

    Liebe Sandra, das ist en guter Rat und du wirst lachen ich habe eine kleine to do Liste für das Forum.

Ansicht von 22 Beiträgen - 1 bis 22 (von insgesamt 22)
  • Das Forum „Übungslegungen“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.