Übungsfrage 4

Dieses Thema enthält 4 Antworten und 3 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Anonym vor 4 Jahre, 7 Monate.

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #514308

    Wie sollte ich mich zum Übungsforum einstellen?

    Legung: Wie soll ich mich verhalten?

    x1x
    2×7
    3×6
    4×5

    1. die Aussichten auf das Thema
    2. so denke ich
    3. so fühle ich
    4. so verhalte ich mich
    5. so sollte ich auftreten
    6. so sollte ich fühlen
    7. so sollte ich denken

    :back: :wege: :back:
    :ruten: :back: :eulen:
    :mond: :back: :klee:
    :lilie: :back: :maeuse:

    #522568

    Anonym

    Wie sollte ich mich zum Übungsforum einstellen?

    :back: :wege: :back:
    :ruten: :back: :eulen:
    :mond: :back: :klee:
    :lilie: :back: :maeuse:

    1. die Aussichten auf das Thema: ein Wendepunkt
    2. so denke ich: du machst dir viele gedanken
    3. so fühle ich: es ist dir wichtig
    4. so verhalte ich mich: du hilfst, gibst unterstützung
    5. so sollte ich auftreten: oft reinschauen ins forum und antworten :mrgreen:
    6. so sollte ich fühlen: zuversichtlich sein, spaß dran haben
    7. so sollte ich denken: die sorgen werden vergehen

    so, damit ist die märchenstunde beendet :bye:

    #529491

    Anonym

    morgen cailleach,

    ich hätte dazu noch folgende idee:
    1.ein weg ist zu gehen :-)
    2.ein innerer konflikt
    3.intuition schulen, in sich gehen
    4.hilfsbereit,harmoniebedürftig
    5.fleissig sein:-)
    6.positiv
    7.locker bleiben :-))

    #545680

    So ihr Lieben Deuterlein,

    ihr hab ja schon richtig gut gelegen.
    Hut ab, das habt ihr prima gemacht :good:

    Hier meine Auflösung:

    :back: :wege: :back:
    :ruten: :back: :eulen:
    :mond: :back: :klee:
    :lilie: :back: :maeuse:

    1. die Aussichten auf das Thema:
    Es ist ein Weg, der gegangen wird. Hier wird das immerwährende Vorschreiten angezeigt. Das finde ich natürlich prima! Weil der Weg auch den Fortbestand der Forums anzeigt. Der Weg wird gegangen und gegangen und gegangen. Von jedem einzelnen, von Frage zu Frage. Auch ein Weg von A nach B nach C.
    2. so denke ich:
    Beim machen des Übungsforums, war ich Kopflastig und hatte gequält Gedanken, weil ich nicht so genau wusste, wie am besten umsetzen. An dem Tag hatte ich auch ganz schöne Kopfschmerzen und wollte trotzdem das Übungsforum, zumindest den Anfang in das Leben rufen. Da habe ich mich Kopfmäßig gequält.
    3. so fühle ich:
    Meine ganzen Gefühle hängen an dem Thema. Es ist mir wichtig und ich möchte es Erfolgreich gestalten.
    4. so verhalte ich mich:
    Ich möchte den Mitgliedern eine Hilfe sein und sie unterstützen, ihnen helfen. Ein Übungsforum machen!
    5. so sollte ich auftreten:
    Die Fehler klauen! Die kleinen Mäuse sind doch die Diebe, klauen alles, die Schlawiner. Also bereinige ich die Fehler im Aufbau des Übungsforums und korrigiere die Fehler bei euch. Wenn ich das so sagen darf. :ups:
    6. so sollte ich fühlen:
    Glücklich sein, mit dem was ich hier aufbaue.
    7. so sollte ich denken:
    Wie die kluge, weise Eule! Wie ein guter Lehrer. Natürlich auch im Gespräche mit euch bleiben.

    #555957

    Anonym

    :rose: danke fürs feedback

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

Das Forum „Übungslegungen“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.