Übungsfrage 5

Dieses Thema enthält 4 Antworten und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Madame Lenormand vor 4 Jahre, 4 Monate.

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #643005

    9er Legung

    234
    516
    789

    Diese Frage habe ich am 21.11.2014 gelegt, also bevor ich das Forum erstellt und eröffnet habe. Diese ist mir gerade beim Aufräumen unter die Finger gekommen und ich finde das Einstellen hier als Übungsfrage wert.

    Wie wird das Forum laufen?

    :mond: :baum: :sonne:
    :fische: :kreuz: :reiter:
    :dame: :schlange: :sense:

    #654071

    Anonym

    Frage: Wie wird das Forum laufen:

    Dann will ich mich mal in der Deutung versuchen. Also, …

    :kreuz:
    im Zentrum, die Aufgaben und die Lernerfahrung für die Teilnehmer

    :mond: :baum: :sonne:
    viele Gedanken, lange Überlegungen, aber auch optimistische Einstellung zum Thema

    :fische: :kreuz: :reiter:
    Gefühlsmäßig eine positive Sicht auf die Entwicklung das Thema betreffend

    :dame: :schlange: :sense:
    Dame hat genug Erfahrung, um ein gutes Ergebnis zu erzielen

    :mond: :fische: :dame:
    Dame etwas nervös, gefühlsmäßig stark engagiert

    :baum: :kreuz: :schlange:
    Etwas passiert, die Sache/Entwicklung wird komplizierter als anfänglich erwartet

    :sonne: :reiter: :sense:
    Glückliche Fügung, zügiges Vorrankommen führt zu Erfolg

    :dame: :kreuz: :sonne:
    Dame glaubt an sich und an den Erfolg des Forums

    Mit viel Nachlesen und etwas Intuition hexekessel: !
    Tertia

    #976322

    Liebe Tertia,

    da hast du dir richtig viel Mühe gegeben.

    Für mich steht das Kreutz für das Schicksal, die Fügung, den Glauben, etwas sehr Wichtiges, Gewichtiges. Hier in der Mitte der Legung deute ich es auf die Frage, als Bedeutend. Es geht in diesem Forum um Glaubensfragen, Esoterik ist eine Glaubensforum. Vor allem wollen alle etwas über ihr Schicksal wissen. Das Forum bekommt eine wichtige Bedeutung. Nicht nur für die Forenteilnehmer, sondern auch für mich, mein Schicksal hängt an diesem Forum ebenso. Es ist Teil meiner Aktivitäten und zugleich Präsentation meines Glaubens.

    Der Baum der das Kreuz krönt symbolisiert mein Leben und steht für eine lange Lebensdauer. Der Baum zeigt eine Beständigkeit der puren Vitalität mit der Sonne an der einen Seite und für die Medialität mit dem Mond an der anderen Seite. Dies alles krönt das Kreuz und bedeutet hier auch, das Forum wird eine bedeutende, langlebige und sehr erfolgreiche Sache werden. Den Sonne ist ein Symbol für Erfolg und Mond ein Symbol für Ruhm.

    Ich werde später mehr dazu schreiben. dies hier vorab als kleines Zeichen, das es hier auch bald weiter gehen wird.

    Die abgerissene Gewölbekellerdecke hält mich im Atem:

    Alles Liebe
    :hexefliegend: Michalea

    #983871

    :dame: :schlange: :sense:
    Liebe Tertia, du hast Recht! Auf Umwegen läuft die Dame, aber es wird nicht wirklich zur Gefahr, die Sense ist abgewandt und bedeutet hier auch die investiert Arbeit bringt Ernte. Die Schlange neben der Dame mit dem gekrönten Kreuz spricht hier auch von meiner Hellfühligkeit, meiner esoterischen Ader und meinen Glauben an magische Kräfte.
    :sonne: :reiter: :sense:
    ist das viele, viele, viele Botschaften austauschen. Sonne für viel, Reiter die Botschaften und Sense für die Arbeit die investiert wird.
    :reiter: :kreuz: :fische:
    Botschaften bezüglich Schicksal die die Sehnsüchte bewegen.
    Eigentlich anders herum: Die Sehnsüchte wissen zu wollen was die Zukunft bringt, sorgt für einen Botschaftenaustausch.

    #983948

    Nach dem Kartenbild, was für mich wie ein sehr guter und langfristiger Erfolg aussieht habe ich keine Mühe gescheut und das Forum aufgebaut.

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

Das Forum „Übungslegungen“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.