Übungsfrage 6

Dieses Thema enthält 2 Antworten und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Madame Lenormand vor 4 Jahre, 3 Monate.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #643046

    9er Legung

    234
    516
    789

    Wie und mit wem feiert Lucy heute ihren Geburtstag?

    :schluessel: :blumen: :fuchs:
    :anker: :eulen: :park:
    :herr: :sterne: :klee:

    #665447

    Anonym

    Wie und mit wem feiert Lucy heute ihren Geburtstag?

    Zentrales Thema: die Feier ist von einigen Aufregungen :eulen: überschattet

    Lucy hat für den Abend :sterne: den großen Bekanntenkreis :park: eingeladen

    Gäste sind u.a. der HM :herr:, eine nette Kollegin :blumen: und ein Ehepaar :eulen: das aus dem beruflichen Umfeld bekannt ist

    :schluessel: :blumen: :fuchs:
    Es lässt sich nicht vermeiden, es kommt zu Aufregungen wegen der Kollegin die intrigiert oder ein falsches Spiel spielt. Es geht um Dinge, die mit dem Arbeitsplatz zusammenhängen.
    :anker: :eulen: :park:
    Die Aufregungen führen dazu, dass sich die Gäste aus dem beruflichen Umfeld auf der Feier nicht ganz wohl fühlen.
    :herr: :sterne: :klee:
    Dem HM, dem die Situation zwar einigen Kummer macht wird klar, dass diese Sorgen und Aufregungen schnell wieder vorbei sein werden.

    Soviel zu dieser aufregenden Geburtstagsfeier ;-)

    #985035

    Der Geburtstag von Lucy,

    eine sehr gesellige Runde! Die Vögel symbolisieren hier das rege Geschnatter, ja und auch die Aufruhe, die Tertia richtig gesehen hat. Dazu später mehr. Wir waren in der Öffentlichkeit Park, einem Restaurant. Ihr HM Herr mit dem sie fest zusammen ist (Anker), war mit von der Partie. Wir waren geladen, Schlüssel und Blumen und es gab falsche Geschenke, Blumen und Fuchs.

    Also, weil ich dieses Bild gelegt habe, ist ja auch ein Anteil von mir mit drin, als ich diese Karten gesehen habe, dachte ich, oh mein Gott Lucy wird mein Geschenk doof finden. Ich hatte einen schönen Schmukanhänger, Mond von Jette Joop, ausgesucht und war selber ganz gespannt auf die Freude die ich ihr damit bereiten würde. Also dachte ich, neeeeeeeee, das kann nicht sein, so ein tolles Geschenk wird ihr gefallen und verwarf meine Eingebung. Also bin ich mit dem tollen Geschenk und meinem Mann hin zum Mittag essen, zu dem wie geladen wurden. Ich sag euch, das Gesicht, das Lucy machte, beim Anblick auf den Anhänger war alles andere als erfreut. Sie sagt sogar so etwas wie, das ist nicht dein ernst. Es gab eine menge Aufruhe deswegen, aber diese legte sich auch wieder blitzschnell, weil alle einen netten Geburtstag für Lucy wollten. :sterne: :klee: der Plan vom Glück

    Wie und mit wen feuerte Lucy:

    :schluessel: :blumen: die Einladung
    :blumen: :fuchs: das falsche Geschenk
    :eulen: :park: Aufregung in der Runde
    :anker: :eulen: Gespräche mit Verbündeten
    :eulen: :park: gesellige Runde
    :anker: :herr: ihr Lebensgefährte
    :mond: :klee: der Plan vom Glücklich sein

    hab sicher noch das eine oder andere nicht berücksichtigt, soll soweit aber erstmal reichen.

    Alles Liebe
    :hexefliegend: Michaela

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Das Forum „Übungslegungen“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.