Übungsfrage 7

Dieses Thema enthält 39 Antworten und 4 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Anonym vor 4 Jahre, 3 Monate.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 40)
  • Autor
    Beiträge
  • #1154871

    Von einer Kundin heute!

    Frage: Wie geht es in der Liebe und den Beruf weiter?
    Sie hat keine Informationen gegeben.
    Wie würdet ihr das Bild deuten?

    :sonne: :stoerche: :brief: :anker: :turm: :wege: :sense: :haus: :buch:
    :schlange: :dame: :kind: :maeuse: :ring: :fuchs: :lilie: :baer: :kreuz:
    :sarg: :berg: :mond: :baum: :schluessel: :sterne: :wolken: :fische: :klee:
    :herz: :park: :hund: :blumen: :eulen: :schiff: :ruten: :reiter: :herr:

    #1156707

    Anonym

    oh weia!
    also der richtige kommt für sie noch.
    die jetztige beziehung geht mit sicherheit in die brüche, der mann ist nicht ehrlich !!!das müsste sie schon mal erlebt haben, möglich, dass sie betrogen wird, von der anderen weiss und sie es sehr verletzt oder sie kürze davon erfahren wird .
    der mann der sie lieben wird, ist noch unbekannt, hat seine frau verloren oder sich getrennt.
    er wird über die öffentlichkeit kommen, allerdings wird es noch eine weile dauern.
    er selbst könnte jünger sein oder beruflich unterwergs, finanziell recht gut aufgestellt und optimistisch.
    die kundin möchte an der beziehung festhalten, aber es wird zu streiterein kommen, auch in finanzieller hinsicht.
    sie hat liebeskummer wegen einer anderen frau.

    nur kurz, später zum beruf. !

    #1156752

    Anonym

    ….das war jetzt aus der hüfte geschossen… ich hoffe, ich liege nicht koplett daneben :panik:

    #1158214

    Anonym

    ……du nimmst für den beruf die sense…. was mir auffällt ist, sense liegt auf schlange, schlange auf sense —–was bitte soll das sein ???
    intrigen am arbeitsplatz, die rivalin ? oder ein hinweis zu ihrem beruf ?
    die berufliche situation stört sehr den privaten bereich sense, haus.haus auf sarg.
    oder ist die kundin selbständig ? turm und anker?
    möchte sie sich vielleicht selbständig machen ? mit den störchen im kopf, gespiegelt mit dem haus, daneben der brief und anker , turm.hinter dem haus das Buch.ob noch eine fortbildung o.ä angestrebt wird?
    zum jetzigen zeitpunkt scheint sie ebenfalls probleme mit kollegen zu haben,oder sogar ihrem chef.
    mehr traue ich mich nicht! 8O :mussweg:

    #1158810

    Liebe Mariama, schön wäre, wenn du für alle dazuschreibst oder Karten einstellst, wo du deine Aussagen her beziehst. Sonst müssen wir das :glas:

    #1159155

    Anonym

    als erstes schau ich auf den :ring: im haus des :fuchs: .
    der :fuchs: schaut ebenfalls zum :ring:
    :ring: in seinem haus :wolken: , sagt, etwas läuift nicht wie geschmiert oder auch, es gibt noch einen ex…
    den schliesse ich aber erst einmal gedanklich weg, und schaue mir die karten weiter um den :ring: an.
    oberhalb liegt :turm: , was für eine trennung oder zumindest für einen rückzug spricht.daran liegen :wege: gespiegelt mit :anker: .was für mich heisst, noch keine entscheidung gefällt.
    für mich ist der derzeitige partner der :baer: ,dass dieser nicht ehrlich ist, sieht man an :fuchs: im haus des :baer: .daneben die :lilie: .
    also lug und betrug .und oberhalb des ganzen liegt die :sense: nebst :haus: .also: verletzung im privaten bereich- warum ? :haus: liegt auf :schlange: und diese wiederum liegt genau VOR ihr und damit im haus der :sense:
    verletzungen durch eine frau.darauf schaut sie.des Weiteren folgt :schlange: :sarg: :herz: = also der liebeskummer durch diese dame.hinter ihr liegt der verlust des ringes durch die mäuse.
    für mich sehe ich die weitere zukunft in den diagonalen.sowie an dem :herzensmann: , der ein neuer sein wird :buch: :herz: :sonne: .
    das er jünger, sportlich ist oder beruflich viel unterwegs sein könnte, interpretiere ich durch den :reiter: :herr: .er ist optimistisch :klee: über kopf.

    Ja???
    Bitte auflösen !!!!

    #1159216

    Anonym

    :?
    wenn ich das sooooo lese ist es ziemlich konfus— :wallbash:
    ich hoffe aber, ihr vertseht wie ich meine :rose:

    #1159427

    :haus: liegt auf :sarg:

    #1159477

    Anonym

    auch doof ! eine häusliche situation wird beendet ?stagnation, traurigkeit im häuslichen bereich ?

    #1159631

    :wege: :sense: :haus: :buch:
    :back: :lilie: :baer: :kreuz:

    Es wurde eine Entscheidung gefällt bezg. des Hauses, zur Stabilisierung des Besitzes, mit der man persönlich nicht zufrieden ist.

    Wege, Sense, Haus = eine Entscheidung wegen des Hauses
    Sense, Haus = Haus war in Gefahr
    Lilien, Bär = Stabilisierung des Besitzes, oder Hilfe für den Besitz
    Sense, Lilien = gestörte Harmonie
    Haus, Buch = ist hier ein Mietvertrag und zusätzlich auch der Grundbesitz (Grundbuch = Buch und Haus)
    Haus auf Sarg = sie musste ausziehen, das Haus verlassen (Eigentumswohnung) weil sie es alleine nicht bezahlen kann und musste vermieten.

    #1159989

    Anonym

    :doh:
    Der Bär !!!ach Mensch !jetzt wo man es weiß,ist es ganz einfach :motz:

    #1160979

    Anonym

    :turm: :ring: ein Vertrag oder eine Beziehung ist oder wird beendet, :schluessel: im Haus :maeuse: die Sicherheit oder Kontrolle geht verloren, :eulen: im Haus :mond: innere Unruhe, da der :anker: :ring: tipp ich auf den Arbeitsvertrag, :maeuse: :ring: :fuchs: mit dem Vertrag stimmt irgendetwas nicht (unrechtmäßig gekündigt?)

    #1162965

    Anonym

    :kreuz: im Haus :hund: und :herr: im Haus :kreuz: ich nehme an, daß die Fragestellerin nicht weiß ob sie den :herr: vertrauen kann. :wolken: im Haus :ring: Unsicherheiten und Kummer was die Beziehung angeht. Da der Fuchs von den Lilien wegschaut, geht :herr: nicht fremd. :schlange: im Haus Sense und :sense: über :lilie: eine Frau belastet die Harmonie. :sonne: :schlange: :sarg: :herz: = Frau mit Ausstrahlung verursacht Liebeskummer. Da :blumen: :mond: :dame: fühlt sich der Herr zur Fragestellerin hingezogen. :schlange: :berg: :park: keine Verabredung mit :schlange:

    Ich bin auf die Auflösung gespannt. :winken:

    #1171143

    Anonym

    @michaela: ich war grottenschlecht gestern :cry:
    kannst du mir bitte eine info geben, ob sie in einer beziehung ist? DANKE

    #1171422

    Anonym

    … jetzt das, was ich hinbekomme
    :dame: denkt an die veränderung :stoerche: bezgl. ihres :haus: (gespiegelt) beide zusammen ergebn auch den umzug.sie selbst hat schon vile geschafft (dame steht auf :berg: ), gleichzeitig hat es sie aber auch viel emotionale kraft gekostet :mond: an der dame, daneben :baum: , :maeuse:
    etwas neues ist vor kurzem in ihr leben getreten, was für aufregung gesorgt hat :kind: hinter ihr auf den :eulen: .
    vielleicht hat sie es auch verloren ? die mäuse schauen zum kind ?!
    in kürze erwartet sie der kummer wg einer dame .es kann ihre mutter sein, die krank ist, :schlange: :sarg: oder sie selber könnte probleme mit der gesundheit bekommen .möglicherweise spricht der baum mit den maüsen davon oder der baum auf seinem platz turm.
    wenn dem nicht so ist, dann gibt es tatsächlich eine dame :schlange: , vor der sie sich in acht nehmen muss – beruflich oder privat, da :schlange: im haus der :sense: und im haus der :schlange: liegt ebenfalls die :sense:
    sie selber müsste aktuell liebeskummer haben :herz: :sarg: :berg:

    meiner meinung nach, wird aber ein mann kommen :herr: den sie noch nicht kennt (heimliche liebe auch ) :buch:
    auch wenn ich weiter rechts schaue, folgt auf das :herz: :park: :hund: :kind: -erfreuliche situation.auf den mond gerösselt, spricht es von tiefer liebe.lege ich das herz in sein haus, liegen dort die sterne.
    ihre wohnung bleibt ihr erhalten :haus: :anker:

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 40)

Das Forum „Übungslegungen“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.